3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Wie? Selbst bei RE ist RB nicht gleich RB vom CCP?

Nope. Jedenfalls nicht, wenn man trotz CPP für bessere Haptik, dennoch mit der Standartsteuerung spielen will.

@AC

Ja, aber eben nur, wenn man auch Steuerungstyp D wählt, den ich für mich persönlich recht nervig find... mit dem 2. Stick kann ich einfach nich umgehen xD

Nope. Jedenfalls nicht, wenn man trotz CPP für bessere Haptik, dennoch mit der Standartsteuerung spielen will.

@AC

Ja, aber eben nur, wenn man auch Steuerungstyp D wählt, den ich für mich persönlich recht nervig find... mit dem 2. Stick kann ich einfach nich umgehen xD
Ich habe D und möchte nie wieder zurück, als mir die Batterie ausging war ich verloren xD
Hast du Typ D für eine Weile genutzt, musst dich nur gewöhnen!

Nur mit D kann man problemlos laufen und gleichzeitig schiessen mit den anderen Typen gehts nur krampfhaft!

Ich habe D und möchte nie wieder zurück, als mir die Batterie ausging war ich verloren xD
Hast du Typ D für eine Weile genutzt, musst dich nur gewöhnen!

Nur mit D kann man problemlos laufen und gleichzeitig schiessen mit den anderen Typen gehts nur krampfhaft!

Ja, hab ich. Hab die ersten beiden Kapitel versucht damit klar zu kommen, aber Typ A geht einfach intuitiver und flüssiger von der Hand. Kenn es ja so auch schon zur Genüge von RE:M.

Gleichtzeitig Laufen + Schießen benutz ich so gut wie gar nicht.

Hab mir gestern für 20 € bei Saturn Rayman 3D gekauft, 12 € günstiger als bei amazon derzeit. Ist zwar "nur" mal wieder ein Remake von Rayman 2; da ich diesen Teil aber noch nicht gespielt habe, lohnte sich für mich die Investition.

Insgesamt bisher nach 1,5 Std. Spielzeit ein netter 3D-Jumper mit teilweise schicken 3D-Effekten. Schön für zwischendurch, aber auch nichts weltbewegendes.

Ubisoft hat ein Prince of Persia für Wii und 3DS in der Pipeline. Soll noch im laufenden Jahr erscheinen. Keine Details, könnte also VC sein.

Zuletzt bearbeitet:
Uuuuuuh... das wäre dann ja mal ein Westtitel xD (most likley Crap, aber egaaal ^^)

Hat btw. jemand ne Ahnung wann wohl ein Yu Gi Oh für den 3DS kommt? Hab momentan echt mal wieder Bock darauf...

Falls jemand Bock auf ein Gerücht hat: Angeblich arbeitet SQEX an Final Fantasy Dimensions für 3DS, was auch sehr bald enthüllt werden soll. Soll Teil der Aktion zum 25. Jahrestag der Reihe sein. ARPG, Gameplay ähnlich Kingdom Hearts, quasi-Sequel zu Dissidia. Ich schätze die Glaubwürdigkeit so auf 3%.

Jo PoP wurde vor einiger Zeit auf 3DS und Wii VC veröffentlicht.

Von SE kommt für mich momentan so gut wie gar nix nur BD sieht ganz interessant aus aber wer weiß wie das wird. KH interessiert mich nicht und dieses FF-Musikspiel wird höchstens mal vim Grabbeltisch mitgenommen. Was hat SE noch so in der Pipeline?
Ich will lieber FF5 und FF6 Remake oder TWEWY2...

Falls jemand Bock auf ein Gerücht hat: Angeblich arbeitet SQEX an Final Fantasy Dimensions für 3DS, was auch sehr bald enthüllt werden soll. Soll Teil der Aktion zum 25. Jahrestag der Reihe sein. ARPG, Gameplay ähnlich Kingdom Hearts, quasi-Sequel zu Dissidia. Ich schätze die Glaubwürdigkeit so auf 3%.

Das Gerücht, dass ein "Dimensions" kommt, ist ja nun nicht neu, oder?

Naja eine Art Dissidia für den 3DS halte ich generell für nicht unwahrscheinlich und gerade bei dem Titel hatte ich das ja bereits vermutet... ist iwie doch naheliegend ;)

Mal sehn, was es wirklich wird.

Entweder handelt es sich wirklich um die West Version von Bravley Default (mit Final Fantasy im Namen verkauft es sich bei uns bestimmt besser als ohne) oder es ist nen noch nicht angekündigtes 3DS Spiel. Dimensions passt doch nur zum 3DS. Ich würde nicht sagen das es ne 100% Wahrscheinlichkeit hat aber deutlich mehr als 3% aufjedenfall

Ich tippe mal, dass es ne einfache Portierung in 3D werden sollte. Wäre mir recht gewesen.
Aber selbst das scheinen sie nicht hinzubekommen.
Wie alt ist Rollercoaster Tycoon 3? 8 Jahre?
Echt traurig sowas...:shakehead:

Frage ich mich auch. Naja im März wäre der Titel wahrscheinlich eher Hinten gelandet und hätte somit keinen großen Erfolg erziehlen können. Mir passt diese Verschiebung bzw. Pausierung nicht wirklich, weil ich mal sehen will, wie sich diese Serie anfüllt. Bin ja nicht so der PC-Zocker.

Hoffentlich wird die Entwicklung schnellstmöglich wieder aufgenommen und versinkt nicht im Erdboden. Dann wäre ich nämlich sehr enttäuscht von Atari:(

Wusste gar nicht, dass eines hätte kommen sollen. Neuentwicklung oder ein alter Teil?
Der Titel wurde letztes Jahr ziemlich mittig(August) für den 3DS angekündigt.

Ich tippe mal, dass es ne einfache Portierung in 3D werden sollte. Wäre mir recht gewesen.
Aber selbst das scheinen sie nicht hinzubekommen.
Wie alt ist Rollercoaster Tycoon 3? 8 Jahre?
Echt traurig sowas...:shakehead:
Das ist glaube ich kein Port. Da soll es, meine ich einen Modus geben...aber sicher bin ich mir dessen nicht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom