3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Es muss ja nicht exklusiv sein. Sondern erstmal exklusiv angekündigt oder Zeitexklusiv. Der erste Trailer von einem FFXV auf der Nintendo E3 PK wär doch wirklich was, was total hypen würde. Also die WiiU. FF Versus XIII wurde anno 2006 auch exklusiv für PS3 angekündigt genau wie FFXIII. Bei XIII kam dann doch ne 360 Version und zumindestens im Westen wird es bei Versus XIII bestimmt wieder so sein. Und weil das Spiel bestimmt noch nicht dieses Jahr kommt wäre eine WiiU Version auch nicht so abwegig.
Ich denke nicht die neuen FFs passen irgendwie nicht zu Nintendo, ich denke dann eher an ein The Last Story oder ein neues Monolith RPG.

Das neue FF wird zeitgleich mit den anderen auf der WiiU erscheinen, ich denke nicht das es irgendwie exklusiv erscheinen wird :)
 
Ich denke nicht die neuen FFs passen irgendwie nicht zu Nintendo, ich denke dann eher an ein The Last Story oder ein neues Monolith RPG.

Das neue FF wird zeitgleich mit den anderen auf der WiiU erscheinen, ich denke nicht das es irgendwie exklusiv erscheinen wird :)

Darksiders 2, Metro 2033, Ninja Gaiden 3 usw. passen auch nicht zu Nintendo aber sie scheinen ja zu wollen das sie alle Third Party Titel bekommen die bisher immer so 360 und PS3 waren. Multiplattformmässig halt. Das hat bei Nintendo ja seit dem N64 nicht mehr richtig funktioniert (zumindestens in der Heimsparte). Und dazu gehören halt auch die großen AAA Titel wie Final Fantasy oder GTA. Obwohl man sich mittlerweile streiten könnte ob FF noch wirklich AAA ist. Die Serie hat ihre besten Jahre hinter sich.
 
Darksiders 2, Metro 2033, Ninja Gaiden 3 usw. passen auch nicht zu Nintendo aber sie scheinen ja zu wollen das sie alle Third Party Titel bekommen die bisher immer so 360 und PS3 waren. Multiplattformmässig halt. Das hat bei Nintendo ja seit dem N64 nicht mehr richtig funktioniert (zumindestens in der Heimsparte). Und dazu gehören halt auch die großen AAA Titel wie Final Fantasy oder GTA. Obwohl man sich mittlerweile streiten könnte ob FF noch wirklich AAA ist. Die Serie hat ihre besten Jahre hinter sich.
Stimmt schon das bezweifle ich auch nicht, aber an eine Zeitexklusivität zweifle ich, aber man weiss ja nie was uns auf der E3 erwartet ;-)

Darksiders 2 passt schon zu Nintendo, ist ja ein bisschen Zelda gemischt mit God of War (Pandoras Tower)
 
FF 15 zeit exklusiv ? Ähm lol, hier möchten wohl einige das Nintendo länger keine schwarzen Zahlen mehr schreibt :)
 
Darksiders 2 passt schon zu Nintendo, ist ja ein bisschen Zelda gemischt mit God of War (Pandoras Tower)

Ja ich weiß das "Zelda" für Erwachsene! Und den Titel hat es schon irgendwie verdient. Nintendo sollte mal von dennen nen Zelda machen lassen. :awesome:

Ein Tag Zeitexklusivität werden sie sich schon leisten können! xD
 
Darksiders hat nichts mit Zelda zu tun. Habt ihr das Spiel eigentlich gezockt?
 
Ich würde soweit gehen und sagen, es hat verdammt viel von Twilight Princess abgeschaut, habe es nämlich erst letzten Monat angefangen zu zocken und ist mir direkt aufgefallen. Die Landschaften, eine Art Tausuche, gewisse Charaktere und Items etc. sehr ähnlich wie bei TP.
Das Kampfsystem hingegen hat rein gar nichts mit Zelda zu tun!
Aber an die Qualität eines Zeldas kommt es nicht heran, mal schauen wie Teil 2 wird!
 
Darksiders hat nichts mit Zelda zu tun. Habt ihr das Spiel eigentlich gezockt?

Ja, jeder einzelne Reviewer und Spieler hat sich das nur eingebildet :kruemel:
Spiegel verschieben um nen Lichstrahl auf etwas zu lenken, Items in Dungeons bekommen die man braucht um nen Boss zu bezwingen, ein Bumerang und ein Enterhaken nichts davon findet man in Zelda.

759954321_E7mFJ-L.jpg
 
Ihr immer und euer Zeldavergleich mit Darksiders... wenn dem so wäre, könnte ich dem Spiel wohl kaum was abgewinnen und dabei ist es einer meiner liebsten Spiele so far... Darksiders bleibt für mich nach wie vor eine Weiterentwicklung von Soul Reaver:neutral:
 
Ihr immer und euer Zeldavergleich mit Darksiders... wenn dem so wäre, könnte ich dem Spiel wohl kaum was abgewinnen und dabei ist es einer meiner liebsten Spiele so far... Darksiders bleibt für mich nach wie vor eine Weiterentwicklung von Soul Reaver:neutral:

warum beschränkt ihr euch eigentlich immer nur auf ein Spiel? In Darksiders sind ganz klar mehrere Titel drin, darunter auch eindeutig Zelda :ugly:
 
warum beschränkt ihr euch eigentlich immer nur auf ein Spiel? In Darksiders sind ganz klar mehrere Titel drin, darunter auch eindeutig Zelda :ugly:

Ich verschließe meine Augen vor Zelda, du Fanboy :v:

Ja, ok... der Enterhaken... seh ich ein. Kenne ich in der Form jetzt aus keinem anderen Spiel (jedenfalls nicht so prägnant) und das wars :p
Ich hatte dato Portal noch nicht gespielt, daher hatte ich die Assoziation mit dem Spiel nicht xD GoW kam mir schon in den Sinn, aber es spielte sich für mich verdammt noch mal zu 90% wie ein aufgemotztes Soul Reaver ^^

*edit*

O.o whoops... ist ja gar nicht der Darksiders Thread hier... :angst:

Sry die Prüfungsangst bewegt mich heute dazu unnatürlich viel zu Spammen xD
 
Also.. ich habe zwar Darksiders (bisher) nie gespielt, deshalb kann ich eigentlich gar nicht mitreden..

Aber ich erinnere mich daran, dass damals auch alle möglichen Magazine Okami (!!!) mit Zelda vergleichen haben und da hat der Vergleich auch überhaupt nicht gepasst. Es war halt Zufall, dass Link plötzlich auch zum Wolf wurde, aber sonst hatten die Spiele gar nichts gemein.

Ich finde Zelda (zumindes die guten Teile) schon ziemlich einzigartig, aber wie gesagt.. eigentlich kann ich das wahrscheinlich gar nicht richtig beurteilen. :)
 
Hast du denn wenigstens Okami mal gespielt? ;)
Darksiders hat Elemente aus diversen Games, auch definitiv aus Zelda. Die Entwickler leugnen dies ja auch nicht.
 
Also Darksiders hat definitiv von Zelda, God of War, Portal und Prince of Persia "abgeguckt". In Interviews selbst hatten die Entwickler noch Metroid erwähnt.
 
Hast du denn wenigstens Okami mal gespielt? ;)
Darksiders hat Elemente aus diversen Games, auch definitiv aus Zelda. Die Entwickler leugnen dies ja auch nicht.

Ja, hab ich! Sogar beide Teile. :D Ein Jammer, dass sie so gefloppt sind.

Aber ich weiß, ich brauch mich nicht über spöttische Kommentare wundern.. hab ja selbst Schuld. ;)
 
Oh man... habe mich ja seit längerem auf das Circle Pad Pro gefreut, weil ich dachte ok, kannste endlich alle Games ordentlich mit spielen ohne das deine Hände verkrampften.

In der Theorie ganz gut.. praktisch ist es aber leider so das nicht extra für CPP ausgelegte Games nichtmal den RB annehmen.
Finde das einfach nur lächerlich, das einzige was dafür notwendig wäre, is das der 3DS, also das Betriebssystem selbstständig das CP erkennt.
Und dann einfach den RB des 3DS eben auch dem CirclePad zuweißt.

Aber nein... damit ist das CPP praktisch nur bei speziellen Games zu benutzen, wenn man z.b. bei MK7 und da hatte ich mich besonders drauf gefreut, nämlich dauernt RB drücken muss zum Jumpen ist es wirklich einfach nur nervig extra ums CPP rumzugreifen.
Is wie Pest vs Cholera. Entweder sind alle tasten ordentlich zu erreichen, dafür hat man dann aber ne verkrampfte Haltung oder man nimmt das CPP und darf dann seinen rechten Zeigefinger die ganze Zeit strecken. :|

Und da es Nintendo ist kann man wohl auch nicht mit einem FW Update rechnen der das Problem fixed.
 
Oh man... habe mich ja seit längerem auf das Circle Pad Pro gefreut, weil ich dachte ok, kannste endlich alle Games ordentlich mit spielen ohne das deine Hände verkrampften.

In der Theorie ganz gut.. praktisch ist es aber leider so das nicht extra für CPP ausgelegte Games nichtmal den RB annehmen.
Finde das einfach nur lächerlich, das einzige was dafür notwendig wäre, is das der 3DS, also das Betriebssystem selbstständig das CP erkennt.
Und dann einfach den RB des 3DS eben auch dem CirclePad zuweißt.

Aber nein... damit ist das CPP praktisch nur bei speziellen Games zu benutzen, wenn man z.b. bei MK7 und da hatte ich mich besonders drauf gefreut, nämlich dauernt RB drücken muss zum Jumpen ist es wirklich einfach nur nervig extra ums CPP rumzugreifen.
Is wie Pest vs Cholera. Entweder sind alle tasten ordentlich zu erreichen, dafür hat man dann aber ne verkrampfte Haltung oder man nimmt das CPP und darf dann seinen rechten Zeigefinger die ganze Zeit strecken. :|

Und da es Nintendo ist kann man wohl auch nicht mit einem FW Update rechnen der das Problem fixed.

Dachte ich auch Anfangs mit dem CPP... doof, dass man selbst bei RE nicht einfach die Standart R Taste nach Außen legen kann... aber ehrlich gesagt hab ich mich schnell an das "Umgreifen" gewöhnt und hab meinen Zeigefinger nun immer auf der Taste und es fühlt sich nicht verkrampft an.
 
Zurück
Top Bottom