bpc
Gesperrt
Wie? Selbst bei RE ist RB nicht gleich RB vom CCP?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die R Taste hat es einen neuen Button beim CCP den man auch in RE benutztWie? Selbst bei RE ist RB nicht gleich RB vom CCP?
Wie? Selbst bei RE ist RB nicht gleich RB vom CCP?
Ich habe D und möchte nie wieder zurück, als mir die Batterie ausging war ich verlorenNope. Jedenfalls nicht, wenn man trotz CPP für bessere Haptik, dennoch mit der Standartsteuerung spielen will.
@AC
Ja, aber eben nur, wenn man auch Steuerungstyp D wählt, den ich für mich persönlich recht nervig find... mit dem 2. Stick kann ich einfach nich umgehen![]()
Ich habe D und möchte nie wieder zurück, als mir die Batterie ausging war ich verloren
Hast du Typ D für eine Weile genutzt, musst dich nur gewöhnen!
Nur mit D kann man problemlos laufen und gleichzeitig schiessen mit den anderen Typen gehts nur krampfhaft!
Ubisoft hat ein Prince of Persia für Wii und 3DS in der Pipeline. Soll noch im laufenden Jahr erscheinen. Keine Details, könnte also VC sein.
3DS aka. Westname für Bravely Default ?Also die Namensrechte und die Web-Domain hat sich Square Enix bereits gesichert . Die Chancen stehen also gut. Final Fantasy Dimensions wird kommen - die Frage soll eher lauten: Für welche Plattform? :-?
Der unglaublich kreative und lustige Untertitel "Dimensions" ist schon ein recht klarer Hinweis fürn 3DS würde ich sagen.Also die Namensrechte und die Web-Domain hat sich Square Enix bereits gesichert . Die Chancen stehen also gut. Final Fantasy Dimensions wird kommen - die Frage soll eher lauten: Für welche Plattform? :-?
Yep-Ich will lieber FF5 und FF6 Remake oder TWEWY2...
Falls jemand Bock auf ein Gerücht hat: Angeblich arbeitet SQEX an Final Fantasy Dimensions für 3DS, was auch sehr bald enthüllt werden soll. Soll Teil der Aktion zum 25. Jahrestag der Reihe sein. ARPG, Gameplay ähnlich Kingdom Hearts, quasi-Sequel zu Dissidia. Ich schätze die Glaubwürdigkeit so auf 3%.
Der Titel wurde letztes Jahr ziemlich mittig(August) für den 3DS angekündigt.Wusste gar nicht, dass eines hätte kommen sollen. Neuentwicklung oder ein alter Teil?
Das ist glaube ich kein Port. Da soll es, meine ich einen Modus geben...aber sicher bin ich mir dessen nichtIch tippe mal, dass es ne einfache Portierung in 3D werden sollte. Wäre mir recht gewesen.
Aber selbst das scheinen sie nicht hinzubekommen.
Wie alt ist Rollercoaster Tycoon 3? 8 Jahre?
Echt traurig sowas...![]()