3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ja, aber allein dadurch, dass man das Wheel/den 3DS die ganze Zeit bewegt hat man keinen beständigen 3D Effekt.

Es ist nämlich wichtig, dass du den 3DS die ganze Zeit in mehr oder weniger einer festen Position hälst.
Hat mich schon beim Slingshot-Feature vom OoT Remake unglaublich genervt.
Du kapierst immer noch nicht dass man das Teil als simplen Gamepadaufsatz nutzen kann, die fuchtelt im Video nur weil sie Mario Kart mit dem Gyrosensor steuert der im 3DS von Haus aus integriert ist. Das hat nichts mit dem Aufsatz zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Info, damit man die Erwartungen etwas anpassen kann: Das Team hinter Baten Kaitos und Dragon Ball Z (Honne/ Uchiyama) bildet den Kern von Monolith Kyoto. Yasuyuki Honne leitet auch das Studio. Die anderen drei Teams scheinen bei Monolith Tokyo geblieben zu sein - auch das Team von Souichiro Morizumi, das für Namco x Capcom und Endless Frontier verantwortlich war (sind ebemalige Banpresto-Leute).

Man sollte aber auch kein neues Baten Kaitos erwarten, weder als direkten noch als spirituellen Nachfolger. Honne hat kürzlich in einem Interview erklärt, dass er in seinem nächsten Spiel Nintendos Stärken bei Action-Titeln und die Expertise von Monolith bei RPGs kombinieren möchte, was schon fast ein Wink mit dem ganzen Zaun ist, dass ein ARPG in der Pipeline ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad Dillons Rolling Western geladen.

Bin zwar erst im zweiten Level, aber es ist schon sehr cool ^^

Nur fürchte ich, dass es weniger Tower Defense aktiv mit Türmen ist, sondern mehr ne Art Helden TD, wo die Türme eher unterstützender Natur sind... bissl schade, aber naja das war aus den Trailern ja schon zu erahnen.

Klingt btw. n bissle als könnte es was Xenobladeartiges werden :P

@Europa Release-Liste
shit,wo ist paper mario ? luigis mansion 2 frühestens im 3 quartal .
mein 3ds wird wohl länger als gedacht verstauben.

Bei dir, dassu Paper Mario lieber früh als spät hättest :P

Ach meine Fresse Geschmäcker sind halt verschieden ^^

Hab keinen Thread gefunden

Time Travelers erscheint Anfang Sommer in Japan

http://jpgames.de/2012/02/time-travelers-erscheint-anfang-sommer-in-japan/

zz7iB.jpg

Ach ja... den Titel gab es ja auch noch... lange nix von gehört... dachte schon der kommt jetzt gar nicht mehr (für den 3DS)

Zurück
Top Bottom