3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Dann poste ich halt hier, wurde im 3DS vs. Vita Thread gebannt. Kann ja jemand verweisen, falls Lust. :nix:

- Kid Icarus Uprising
- Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
- Rayman Origins (Multi)
- Animal Crossing 3DS
- Beyond the Labyrinth (tri-Ace, Publisher: Konami)
- Bravely Default: Flying Fairy (Square-Enix)
- Dragon Quest Monsters 3D
- Etrian Odyssey IV (Vorgänger bekannt)
- Spirit Camera (Fatal Frame)
- Fire Emblem: Awakening
- Heroes of Ruin (n-Space, Publisher: Square Enix)
- Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
- Luigis Mansion 2
- Monster Hunter 4
- Monster Hunter Tri G
- Paper Mario 3DS
- Professor Layton 3DS
- Professor Layton vs. Ace Attorney
- Rodea (Yuji Naka - Sonic und Nights)
- Rune Factory 4 (Vorgänger bekannt)

Und das wars erstmal, fallen mir spontan ein. Titel, die Namen haben. Titel, die interessieren. Viele habe ich sogar ausgelassen, so was wie Nano Assault sieht gut aus, hat aber eben keinen Namen. Der Entwickler ist eher nicht bekannt.

Bei Spielen, die ihr nicht kennt, habe ich in Klammern noch geschrieben, wieso es in der Liste ist. Euch zuliebe habe ich sogar Mario Tennis raus. :)
Und viele Spiele erscheinen sogar noch dieses Jahr - und alle müssen erst noch erscheinen.

:v:

Dann hab ich ja Recht damit behalten, dass die Mods die Entwicklung im neuen War Thread nicht gern sehen xD

Jo, wurde fast alles gelöscht. Konnte nicht mal mehr 5th's Beitrag lesen.
Wozu ist der ZFT-Bereich eigentlich da? Dort ist nicht umsonst Stille. Man mag einfach, ein bisschen härter an die Sache zu gehen, dafür heißt es doch auch WAR. Genau das macht doch Spaß. Ich kann die Leute von mir aus auch umarmen und Kaffee anbieten. Das will aber keiner. :nix:

Naja, mir egal. Hier in diesem Thread hat das Thema eh nichts verloren. :v:

Sorry leute ich weiß ich bin hier falsch aber ihr helft mir sicher :)

Werd mir die Woche nen 3DS holen, greife zum Bundle mit Nintendogs und Cats da ich den rosa 3DS will. Dazu kaufen werde ich mir gleich Tales of the Abyss. Den 3DS kauf ich in erster Line für Heroes of Ruin, Kingdom Hearts 3D, Braverly Default und Dragon Quest Monsters. Also alles was erst noch kommt.

Daher ne Frage welches Spiel ihr mir noch empfehlt was ich mir dazu holen kann da ich am meisten auf Rollenspiele stehe ist das natürlich bevorzugt (Pokemon Weiß kauf ich mir schon ist aber DS)^^

Rausgeschaut hab ich mri folgende die in die engere Wahl kommen könnten:

Mario Kart 7
Resident Evil Revalations
Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Super Mario 3D Land

Golden Sun wäre noch ne Idee ist aber DS. Also wenn noch wer was weiß wegen Rollenspielen dann her mit dem Tipp^^

Naja, die Remakes von den Dragon Quest's ( IV, V, VI) sind auch super! Dann noch Etrian Odyssey und vielleicht noch die Remakes von Final Fantasy! Da meine ich speziell den dritten Teil. Radiant Historia von ATLUS soll auch ziemlich gut sein. Ich schick dir eine PN.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry leute ich weiß ich bin hier falsch aber ihr helft mir sicher :)

Werd mir die Woche nen 3DS holen, greife zum Bundle mit Nintendogs und Cats da ich den rosa 3DS will. Dazu kaufen werde ich mir gleich Tales of the Abyss. Den 3DS kauf ich in erster Line für Heroes of Ruin, Kingdom Hearts 3D, Braverly Default und Dragon Quest Monsters. Also alles was erst noch kommt.

Daher ne Frage welches Spiel ihr mir noch empfehlt was ich mir dazu holen kann da ich am meisten auf Rollenspiele stehe ist das natürlich bevorzugt (Pokemon Weiß kauf ich mir schon ist aber DS)^^

Rausgeschaut hab ich mri folgende die in die engere Wahl kommen könnten:

Mario Kart 7
Resident Evil Revalations
Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Super Mario 3D Land

Golden Sun wäre noch ne Idee ist aber DS. Also wenn noch wer was weiß wegen Rollenspielen dann her mit dem Tipp^^
Wie wär's mit DoA Dimensions, falls du BemUs nicht ganz abgeneigt bist? Gibbet für 16 Euro bei Amazon.

Golden Sun fand ich stinklangweilig btw.

Naja, die Remakes von den Dragon Quest's ( IV, V, VI) sind auch super! Dann noch Etrian Odyssey und vielleicht noch die Remakes von Final Fantasy! Da meine ich speziell den dritten Teil. Radiant Historia von ATLUS soll auch ziemlich gut sein. Ich schick dir eine PN.

Dank dir für die Tipps aber das sind ja dann schon alles DS Spiele dachte da eher an wirkliche 3DS Spiele^^ Die von dir genannten werde ich noch alle nachkaufen genau wie die Kingdom Hearst Spiele.

Wie wär's mit DoA Dimensions, falls du BemUs nicht ganz abgeneigt bist? Gibbet für 16 Euro bei Amazon.

Golden Sun fand ich stinklangweilig btw.

Ok also DOA Fan bin ich ja und abgeneigt bin ich dem Genre nicht ganz also wird es mal gekauft aber ich glaube da wart ich noch. Momentan tendier ich was 3DS Spiele angeht entweder zu Mario Kart 7 oder Professor Layton.

Ok also DOA Fan bin ich ja und abgeneigt bin ich dem Genre nicht ganz also wird es mal gekauft aber ich glaube da wart ich noch.
Dazu wäre aber noch zu erwähnen, dass es über 30 Kostüme nur als DLC über Spotpass gibt (eines jeden Tag). Die vierte Verteilung fing am 16.2. an, die fünfte begint am 22 März. Ob es danach nochmal eine Verteilung geben wird steht dann aber in den Sternen.

Falls du Dimensions also ohnehin planst zu kaufen wärst du auf der sicheren Seite, wenn du es vor dem 22.03 machst^^

http://deadoralive.wikia.com/wiki/List_of_Dead_or_Alive:_Dimensions_Downloadable_Content

das Tales of wäre auch eine Überlegung wert. Wer JRPGs mag, für den ist das Spiel gut.

als DoA Fan solltest du dir definitiv DoA kaufen, tolles Spiel (auch wenn Street Fighter 4 das bessere Spiel ist, wenn du Prügelspielfan bist, dann kauf dir am besten beide ^^)

ansonsten dürftest du mit den genannten Titeln ohnehin erstmal mehr als genug zu tun haben ^^

Dank dir für die Tipps aber das sind ja dann schon alles DS Spiele dachte da eher an wirkliche 3DS Spiele^^ Die von dir genannten werde ich noch alle nachkaufen genau wie die Kingdom Hearst Spiele.

Naja, wenn du RPG speziell entwickelt für den 3DS, dann musst du dich noch etwas gedulden. Tales of the Abyss, ist zurzeit das einzige RPG für den 3DS. Der DS hat da mehr Auswahl ;)

Ok dann werd ich mir folgendes holen

Nintendo 3DS Bundle + Nintedogs und Cats
Mario Kart 7
DOA Dmensions
Tales of the Abyss (bekomm ich fats geschenkt neu von nem Freund, danke Kamui für das Angebot)
Pokemon Weiß

Dann kann ich meinen alten DS Lite für GBA Spiele nutzen und nehm den 3DS für DS und 3DS. Sollte ja problemlos gehen oder? Könnt ihr mir noch was an Zubehör empfehlen? Wollte mir das Pony Pack definitiv noch holen

http://www.amazon.de/Pony-Pack-3DS-DS-DSi/dp/B004NZ8UIM/ref=sr_1_53?ie=UTF8&qid=1330347339&sr=8-53

@Kamui

Dacht ich mir daher warte ich ja auch noch^^ Werd natürlich die von dir genannten nachholen aber das dann später im Jahr wenn ich net mehr soviel auf den Konsolen zu tun habe^^

Square sichert sich Chrono Bind Domains
Was meinen die Experten hier, wie wahrscheinlich ist ein neues Chrono Spiel für den 3DS? ;)

Ja, jetzt freuen sich noch die Fans! Wenn es dann erscheint, dann heulen sie herum, weil es nicht die erwartungen entsprechen :ugly:

Nochmal ne Frage zum 3DS reicht die mitgelieferte Speicherkarte aus oder empfiehlt sich mehr?

Naja, wenn du keine Spiele aus dem Store ladest, dann reicht es vollkommend aus, aber wenn du es doch machst, dann leg dir eine 8GB Karte zu. Die kostet ja nicht viel. 2GB Karte ist Standardmäßig dabei.

Zurück
Top Bottom