Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
Vielleicht lag es auch nur an deinem unmöglichen Geschmack.![]()
stimme ich dir diesmal zu :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht lag es auch nur an deinem unmöglichen Geschmack.![]()
Dafür, dass der DS so ne RPG-Maschiene war, haben mich ziemlich wenig RPG auch wirklich drauf überzeugt. Golden Sun war z.B. auch so'n Fall -hab ich bis heute nicht durchgespielt. Der DS war eher ne tolle Plattform für Adventures.stimme ich dir diesmal zu :v:
Next MD.
Bin mir nicht sicher, ob Chunsoft aktuell die Ressourcen für ein weiteres MD hat.
Chunsoft hat 'ne Reihe von Leuten verloren und hat zwei Titel in der Pipeline. Aber wenn ich so drüber nachdenke, schätze ich eigentlich, dass die Dungeon Crawler nicht vom selben Team kommen dürften wie die Adventures. Und ein RPG hat man von Chunsoft schon länger nicht gesehen, wenn ich mich recht entsinne. Also ist es sicherlich denkbar.Bislang hat es ja auch geklapt, obwohl sie noch andere Projekte am laufen hatten. Der letzte MD Teil ist jetzt auch schon ne Weile her - das Spielsystem steht im Prinzip eh und bei den VKZ kann man davon ausgehen dass N recht schnell einen Teil mit den neuen Pokemon aus B/W haben wollte.
Wird der 3DS jetzt ne Standartplattform für Bemus, wie der DS es damals für RPGs war?
Sieht wenigstens nicht allzuabschreckend aus ^^
das game war n launch titel,es erscheint nur jetzt erst 9 monate später in europa,da sieht man mal wie bescheuert der region lock ist,in ein paar wochen erscheint schon der nachfolger für psvi60
der Region-Lock ist das Schlimmste, was Nintendo je gemacht hat.
Wenn der Region-Lock nicht bald mit Custom Firmware ausgeschaltet wird, werde ich mir wohl oder übel einen japanischen 3DS kaufen müssen, aber das ist ja genau das, was Nintendo will und bisher konnte ich das ein Glück ignorieren -_-
in ein paar wochen erscheint schon der nachfolger für psvi60
1.) Es ist kein neuer Teil sondern eher ein erweiterter Port ähnlich wie Monster Hunter Tri G.
2.) Bis das wieder zu uns nach Europa kommt wird es auch wieder ähnlich lange dauern!
Und was genau bringt Dir das, wenn Du'n Scheiß verstehst? BlazBlue mag ein Fighter sein, aber Story spielt trotzdem 'ne große Rolle bei der Reihe.das game war n launch titel,es erscheint nur jetzt erst 9 monate später in europa,da sieht man mal wie bescheuert der region lock ist,in ein paar wochen erscheint schon der nachfolger für psvi60