3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich sehe 2 Remakes von N - also OoT und Star Fox, verstehe nicht wieso das Thema so aufgebauscht wird. Wer mit N Titeln aufm Handheld nichts anfangen kann, verpasst so oder so Nr Menge an Klasse Titeln.

Ich sehe 2 Remakes von N - also OoT und Star Fox, verstehe nicht wieso das Thema so aufgebauscht wird. Wer mit N Titeln aufm Handheld nichts anfangen kann, verpasst so oder so Nr Menge an Klasse Titeln.

Ja, wer mit Nintendo-Titeln nichts anfangen kann... sollte sich auch irgendwie keinen 3DS kaufen, oder? :aehja:
Ich weiß grad ned, was die Leute so erwarten.

Versteht mich nicht falsch, von mir aus sollen halt nur 1st Party Spiele erscheinen, hab persönlich kein Problem damit. Als großer Fan der meisten N Ips würden alleine ein Metroid oder Zelda den Kauf einer Konsole rechtfertigen.

Nur kann ich auch die ganze Kritik verstehen, da ja Nintendo wieder mal im Vorfeld die Fresse groß aufgerissen und mit großem 3rd Party Support geprahlt hat.

Ja, wer mit Nintendo-Titeln nichts anfangen kann... sollte sich auch irgendwie keinen 3DS kaufen, oder? :aehja:
Ich weiß grad ned, was die Leute so erwarten.
Wer mit Nintendo-Titel nichts anfangen kann sollte imho festgenommen und wissenschafltich untersucht werden, denn dabei kann es sich nur um einen seelenlosen Roboter handeln :awesome:

Versteht mich nicht falsch, von mir aus sollen halt nur 1st Party Spiele erscheinen, hab persönlich kein Problem damit. Als großer Fan der meisten N Ips würden alleine ein Metroid oder Zelda den Kauf einer Konsole rechtfertigen.

Nur kann ich auch die ganze Kritik verstehen, da ja Nintendo wieder mal im Vorfeld die Fresse groß aufgerissen und mit großem 3rd Party Support geprahlt hat.

Der Third Party Support ist ja nicht weniger geworden - Im Gegenteil.
Ich glaube, die Leute haben ihre Aussagen missverstanden und wollten mindestens 50 Spiele in der Launchwoche haben :)

Ich verstehe das Geheule nicht - der 3DS ist kein Jahr auf dem Markt und es wird so getan als ob in Sachen 3rd Partys nichts mehr kommen würde. Ankündigungen sind schön und gut - die Spiele müssen aber immernoch entwickelt werden und für Top Spiele braucht man im Normalfall mind. 18-24 Monate. Es scheint als ob der 3DS für viele hier der erste Plattform bzw. Handheld Launch ever gewesen ist. Von mind. 5 Jahren aufm Markt haben wir jetzt knapp 3 Monate hinter uns , etwas früh um sich drüber aufzuregen.

Beim DS war es anfangs genauso und als es einmal los ging hatte man jeden Monate ne Handvoll interessante Ankündigungen aus Japan via Famitsu und Co. Gebt dem Teil wenigstens ein Weihnachtsgeschäft und die Möglichkeit etwas an Userbase aufzubauen. Es sind genug Titel in der Pipeline, die Frage ist nur wann und wie sie enthüllt werden.

Der Third Party Support ist ja nicht weniger geworden - Im Gegenteil.
Ich glaube, die Leute haben ihre Aussagen missverstanden und wollten mindestens 50 Spiele in der Launchwoche haben :)

Naja was 3rd´s angeht ist es einfach schwach, es wurde nunmal kaum was neues angekündigt und N trägt in Jahr 1 die Platform wieder alleine...

Naja was 3rd´s angeht ist es einfach schwach, es wurde nunmal kaum was neues angekündigt und N trägt in Jahr 1 die Platform wieder alleine...

N arbeitet ja auch schon länger an ihren 3DS Projekten und selbst dort werden zig Geschichten nicht bei Nintendo intern entwickelt .... Es läuft alles nach Plan, der beste Support wird eh aus Japan kommen von daher sollte man Events wie TGS abwarten. Geschichten wie Nano Assault oder Heroes of Ruin werden hier ja anscheinend nicht wahrgenommen :-/

Ace Combat sieht gut aus, Tekken sie Klasse aus, FIFA 12 sieht gut aus, Sonic Generations scheint gut zu werden, Rayman Origins kommt wohl auch für'n 3DS, Tales of the Abyss erscheint dieses Jahr bei uns, MGS ist für mich eher eine Enttäuschung .....

Zuletzt bearbeitet:
N arbeitet ja auch schon länger an ihren 3DS Projekten und selbst dort werden zig Geschichten nicht bei Nintendo intern entwickelt .... Es läuft alles nach Plan, der beste Support wird eh aus Japan kommen von daher sollte man Events wie TGS abwarten. Geschichten wie Nano Assault oder Heroes of Ruin werden hier ja anscheinend nicht wahrgenommen :-/

Ace Combat sieht gut aus, Tekken sie Klasse aus, FIFA 12 sieht gut aus, Sonic Generations scheint gut zu werden, Rayman Origins kommt wohl auch für'n 3DS, Tales of the Abyss erscheint dieses Jahr bei uns, MGS ist für mich eher eine Enttäuschung .....

Ich bin nur frustriert weil kein neues Advance Wars angekündigt wurde :kruemel:

Ja,aber wo sind die ganzen Shooter? Außer Conduit wurden gar keine angekündigt,das gibt mir schon zu denken. :neutral:

Was jucken mich Shooter ? xD
Sicher werden paar erscheinen, aber glaube kaum dass sich viele nen 3DS wegen FPS geholt haben.

@Atram
Wobei das eh wieder First Party wäre, denke N hätte auch noch mehr zeigen und ankündigen können - nur wären die 3rd Party Geschichten noch krasser untergegangen.

Nö, beide sollen alle Spieler ansprechen.

Aber was ist denn mit RE oder MGS, da schießt man doch. Ist doch eh alles das gleiche :nix:

Ich meine Ego Shooter. ;)

@ Der mit der ehemals grauenhaften Sig:
Finde ich auch! Jedoch sollte der 3DS auch diese Games abbekommen,damit auch die Ego Shooter Fans auf die Kosten kommen.

Ja,aber wo sind die ganzen Shooter? Außer Conduit wurden gar keine angekündigt,das gibt mir schon zu denken. :neutral:

N-Space wird sicher Call of Duty Modern Warfare 3 auf den 3DS bringen. Ansonsten haben wir The Conduit, welches später offiziell enthüllt wird.

Aber ich habe mit den 3DS eher nicht wegen den Shootern gekauft. War beim mir schon beim DS so :v:

Zurück
Top Bottom