SuperTentacle
Moderator
Paper Mario ist doch gar kein Remake!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paper Mario ist doch gar kein Remake!
Ich sehe 2 Remakes von N - also OoT und Star Fox, verstehe nicht wieso das Thema so aufgebauscht wird. Wer mit N Titeln aufm Handheld nichts anfangen kann, verpasst so oder so Nr Menge an Klasse Titeln.
Wer mit Nintendo-Titel nichts anfangen kann sollte imho festgenommen und wissenschafltich untersucht werden, denn dabei kann es sich nur um einen seelenlosen Roboter handelnJa, wer mit Nintendo-Titeln nichts anfangen kann... sollte sich auch irgendwie keinen 3DS kaufen, oder? :aehja:
Ich weiß grad ned, was die Leute so erwarten.
Versteht mich nicht falsch, von mir aus sollen halt nur 1st Party Spiele erscheinen, hab persönlich kein Problem damit. Als großer Fan der meisten N Ips würden alleine ein Metroid oder Zelda den Kauf einer Konsole rechtfertigen.
Nur kann ich auch die ganze Kritik verstehen, da ja Nintendo wieder mal im Vorfeld die Fresse groß aufgerissen und mit großem 3rd Party Support geprahlt hat.
Versteht mich nicht falsch, von mir aus sollen halt nur 1st Party Spiele erscheinen, hab persönlich kein Problem damit. Als großer Fan der meisten N Ips würden alleine ein Metroid oder Zelda den Kauf einer Konsole rechtfertigen.
Nur kann ich auch die ganze Kritik verstehen, da ja Nintendo wieder mal im Vorfeld die Fresse groß aufgerissen und mit großem 3rd Party Support geprahlt hat.
Der Third Party Support ist ja nicht weniger geworden - Im Gegenteil.
Ich glaube, die Leute haben ihre Aussagen missverstanden und wollten mindestens 50 Spiele in der Launchwoche haben![]()
Naja was 3rd´s angeht ist es einfach schwach, es wurde nunmal kaum was neues angekündigt und N trägt in Jahr 1 die Platform wieder alleine...
N arbeitet ja auch schon länger an ihren 3DS Projekten und selbst dort werden zig Geschichten nicht bei Nintendo intern entwickelt .... Es läuft alles nach Plan, der beste Support wird eh aus Japan kommen von daher sollte man Events wie TGS abwarten. Geschichten wie Nano Assault oder Heroes of Ruin werden hier ja anscheinend nicht wahrgenommen :-/
Ace Combat sieht gut aus, Tekken sie Klasse aus, FIFA 12 sieht gut aus, Sonic Generations scheint gut zu werden, Rayman Origins kommt wohl auch für'n 3DS, Tales of the Abyss erscheint dieses Jahr bei uns, MGS ist für mich eher eine Enttäuschung .....
N arbeitet ja auch schon länger an ihren 3DS Projekten und selbst dort werden zig Geschichten nicht bei Nintendo intern entwickelt .... Es läuft alles nach Plan, der beste Support wird eh aus Japan kommen von daher sollte man Events wie TGS abwarten. Geschichten wie Nano Assault oder Heroes of Ruin werden hier ja anscheinend nicht wahrgenommen :-/
Ace Combat sieht gut aus, Tekken sie Klasse aus, FIFA 12 sieht gut aus, Sonic Generations scheint gut zu werden, Rayman Origins kommt wohl auch für'n 3DS, Tales of the Abyss erscheint dieses Jahr bei uns, MGS ist für mich eher eine Enttäuschung .....
Shooter gibt es auf der WiiUJa,aber wo sind die ganzen Shooter? Außer Conduit wurden gar keine angekündigt,das gibt mir schon zu denken.![]()
Shooter gibt es auf der WiiU![]()
Nö, beide sollen alle Spieler ansprechen.Toll,Wii U wird Hardcore und 3DS weiterhin Casual?
Nö, beide sollen alle Spieler ansprechen.
Aber was ist denn mit RE oder MGS, da schießt man doch. Ist doch eh alles das gleiche![]()
Jo keine Shooter = Casual doihoiToll,Wii U wird Hardcore und 3DS weiterhin Casual?
Ja,aber wo sind die ganzen Shooter? Außer Conduit wurden gar keine angekündigt,das gibt mir schon zu denken.![]()