3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Für 40 Euro.. mit der Grafik? Dann äh.. viel Spaß damit. Nintendo war mal ne echt große Nummer.. heute sind sie in meinen Augen unbrauchbar.

Spiel die grafisch guten Spiele erst einmal. Dann kannst du über die Grafik urteilen. Ich empfehle Resident Evil und Zelda sowie Dead or Alive Dimensions. Wie gesagt für einen Handheld mehr als ausreichend. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welches kommende Lineup? Habe ich was nicht mitbekommen? Und bitte keine Umsetzungen oder Remakes, die hängen mir zum Halse raus.

Für 40 Euro.. mit der Grafik? Dann äh.. viel Spaß damit. Nintendo war mal ne echt große Nummer.. heute sind sie in meinen Augen unbrauchbar.
Manche Leute kapieren einfach nicht, dass Grafik nicht alles ist!
Das ist doch nur ein Aspekt von vielen wie z.B. Sound usw, hier wird immer so getan als wären grafisch nicht ganz so starke Spiele überhaupt nichts wert...

Spiel das Spiel bitte erstmal bevor du so schlecht über die Grafik urteilst. Danke. Besonders in Off-Screen Videos ist die Grafik bombe.

Mach dir nichts draus, er ist gerade in der Phase alles am Gerät schlecht zu sehen, da sein Hirn versucht das Gerät abzuschreiben.
Nichts für ungut, aber man siehts ja schon am zweiten Post, schweift vom Accountmanagement sofort ab hinzu zum 3D Effekt den er schlecht findet usw. (für mich absolut nicht nachvollziehbar).
Deshalb bin ich da eigentlich auch nicht weiter darauf eingegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sich vorher informieren welches Lineup eine Konsole bietet, denn dann kann man sich das spätere Aufregen sparen.

Welches kommende Lineup? Habe ich was nicht mitbekommen? Und bitte keine Umsetzungen oder Remakes, die hängen mir zum Halse raus.

Wie wäre es mit spielen wie: Resident Evil-Revelations,Mario Kart,Paper Mario,Super Mario 3D,Animal Crossing,Zelda 3DS,Super Smash Bros,Super Mario Bros,Kingdom Hearts,Final Fantasy,Monster Hunter usw? Die Spiele werden alle 100% kommen. Und das sind noch nicht alle.

Wenn denn dann der Akku wenigstens halten würde, könnte man die schlechte Technik ja noch akzeptieren. Aber hier stimmt ja echt überhaupt nichts.

Wie wäre es mit spielen wie: Resident Evil-Revelations,Mario Kart,Paper Mario,Super Mario 3D,Animal Crossing,Zelda 3DS,Super Smash Bros,Super Mario Bros,Kingdom Hearts,Final Fantasy,Monster Hunter usw? Die Spiele werden alle 100% kommen. Und das sind noch nicht alle.

Oh.. sind ja echt ganz neue Titel.. habe ich ja noch nie gehört. Und vermutlich wie bei Zelda auch noch 1:1 umgesetzt. Wie aufregend. Ich kann mich kaum noch auf dem Stuhl halten!

Es war alles vorher bekannt, also verstehe ich nicht wo das Problem liegt. Aber ich sehe schon das bringt nichts. :lol:

Wenn denn dann der Akku wenigstens halten würde, könnte man die schlechte Technik ja noch akzeptieren. Aber hier stimmt ja echt überhaupt nichts.

Wo hier die schlechte Technik ist verstehe ich nicht. Die Grafik ist völlig ausreichend,schließlich muss der 3DS für 3D noch 2 Bilder rendern.
Gut,die Akkulaufzeit ist wirklich etwas kurz aber wenn man unterwegs nicht jede Sekunde zockt hält er auch recht lange. Und ein Tipp: wenn du zuhause gerade was anderes machst als 3DS spielen dann den 3DS auf die Ladeschale legen bis du wieder Drang zum Zocken hast. Dem Akku schadet das keineswegs.

"Oh.. sind ja echt ganz neue Titel.. habe ich ja noch nie gehört. Und vermutlich wie bei Zelda auch noch 1:1 umgesetzt. Wie aufregend. Ich kann mich kaum noch auf dem Stuhl halten!"

Ich meinte nicht OoT 3D sondern ein ganz neues Zelda,das natürlich auch für 3DS kommen wird. Und von 1:1 kann hier keine Rede sein die Grafik wurde liebevoll aufgefrischt,es gibt viele neue Features und ist perfekt an das System angepasst.
Was meinst du mit alten Titeln? Das sind alles neue Teile der IPs. Erwartest du dutzende neue IPen für den 3DS oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Warum ich mir nen 3DS gekauft habe.. hmm.. also ich war in ca. 6 Läden und wollte ein iPad2. Tja, aussichtslos. Es war nichts mehr zu bekommen oder zu machen. Es standen für ein paar Geräte immer zig Leute dran. Der 3DS stapelte sich allerdings überall in jedem scheiß Laden. Naja, aus lauter Frust nahm ich einen mit. Das er allerdings so schlecht ist, und so wenig Spiele kommen wusste ich vorher ehrlich gesagt nicht. Das die Akkulaufzeit dann auch noch nicht einmal 3h beträgt, war der nächste Brüller. Ich darf wirklich keine Nintendo Konsolen mehr kaufen, die sind einfach nichts für anspruchsvolle Menschen. Ich kenne keine Konsolen sie weniger genutzt wurden wie die Nintendo Konsolen. Normalerweise schlag ich mich halb um neue Geräte wie damals bei der XBOX360, habe extra Urlaub genommen um die geilen Games wie Kameo, PDZ, PGR3 usw.. ausgiebig zu zocken, bei der PS3 waren es glaub Motorstorm und Resistance... Aber auf dem 3DS.. äh, ja.. bei der Wii wars ähnlich. Die wollte ich noch unbedingt, ausgepackt, angeschlossen, angespielt und.. OHJE.. was ein langweiliger Mist. Beim 3DS habe ich nun ein Spiel durch, habe gemerkt wie schlecht der 3D Effekt funktioniert, wie schlecht der Bildschirm ist usw.. und naja.. andere Spiele kaufe ich mir bisher nicht, da sie einfach zu schlecht sind und mich nicht interessieren. Ein wenig mehr Auswahl hätte ich mir schon gewünscht.

Ne.. ich denke Nintendo hats bei mir einfach verkackt. Bin damit quasi aufgewachsen, habe die Kisten seit den Game & Watch Geräten, aber heute können die leider nichts mehr. Ich darf sie mir einfach nicht kaufen.

Dieses Jahr 100% bei uns: Ocarina of Time 3D, Resident Evil: The Mercanersis 3D, Kid Icarus Uprising, Mario Kart, Star Fox 64 3D (okay ist nen Remake), Super Mario 3D, Tale of the Abyss (Remake), Doctor Lotrec (Layton Klon), Driver 3D, Sonic Generations, Metal Gear Solid Snake Eater 3D (Remake), COD MW 3(D) (vermutlich von N-Space diesen Herbst) und mehr

2012: Tekken 3D, Ace Combat 3D, Sonic & Mario 2012, Resident Evil Revaltions, Heros of Ruin, Luigis Mansion 2, Animal Crossing 3D, Paper Mario 3D, Shin Megami Tensei: Devil Survivor (in USA dieses Jahr), Layton 5 und mehr.

könnte bei uns auch nach 2012 kommen: Layton vs. Pheonix Wright, Time Travellers, Fantasy Life, Inazuma Eleven 4, Beyond the Labyrinth und mehr.

Angekündigt ohne nähre Details:

Etrian Odyssey
Shin Megami Tensei
Shin Megami Tensei: Persona
Bomberman franchise
Kororinpa franchise
Contra franchise
BloodRayne: The Shroud
A Boy and His Blob
Face Racers: Photo Finish
Lion’s Pride: Adventures on the Serengeti
Martha Stewart
WonderWorld Amusement Park
Dragon Ball franchise
Codename: Chocobo Racing 3D
Dragon Quest franchise
Final Fantasy franchise
Dynasty Warriors
Ninja Gaiden
Assassin’s Creed Lost Legacy
Batman franchise

Ach ja und die beste IP die es jemals gab und niemals auf einem Smartphone / Tablet offizell laufen wird: POKEMON

[video=youtube;aHrKI2cYWws]http://www.youtube.com/watch?v=aHrKI2cYWws[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht mal zehn Beiträge und schon mehrfacher Verstoß gegen die Regel "Kein Bashen im Herstellerbereich" (soviel geballte Schwachsinnigkeit kann man ja kaum als Kritik gelten lassen). Wird Zeit für einen flotten Ban, würde ich meinen.

Zurück
Top Bottom