3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Die neue Inazuma Eleven GO Serie (Story für Teil 4) beginnt schon sehr gut oO Klar, Klischees sind wie immer vorhanden und auch Gemeinsamkeiten zum anderen Anime, aber bin sehr positiv eingestimmt.

Gibts eigentlich schon Infos über Teil2 und 3 für den DS oder hat sich Teil1 zu schlecht verkauft?

Redest du von dem selben Gerät,das wir besitzen? Sieht mir nämlich nicht so aus. :ugly:

Mein 3DS: Seit 25 März 2011 habe ich 204 Stunden 3DS gespielt ungefähr 15 Spiele (Retail und schon auf dem System bzw. Download). Mein iPhone hab ich seit Juli 2010 habe seitdem geschätzt 20 Stunden damit gespielt, ca. 100-150 Spiele. Die meisten nur ein paar Minuten einige wenige mehr. Der meist gespielten Titel dürfte wohl Game Dev Story sein. Dicht gefolgt von Angry Birds. Aber noch lange nix gegen das was ich auf dem 3DS gespielt habe. Und das für ein System was keine Gamez hat und voll scheiße ist! MacTosh's Meinung nach!^^

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich. Ich erwische wohl immer die falschen Geräte. Steht aber Nintendo druff..

Beim iPad hast du das noch falschere Gerät erwischt. Also who cares.

Bitte mach uns einen Gefallen und bleib Nintendo Threads und News fern. Du trägst absolut nix zu einer konstruktiven und interessanten Diskussion bei. Danke.

Bin grad nochmal das zukünftige Line-Up durchgegangen..

Es kommen so viele Must Haves für den 3DS, aber alle liegen irgendwie noch in weiter Ferne. :sad:

Beim iPad hast du das noch falschere Gerät erwischt. Also who cares.

Bitte mach uns einen Gefallen und bleib Nintendo Threads und News fern. Du trägst absolut nix zu einer konstruktiven und interessanten Diskussion bei. Danke.

Das iPad wird täglich ca. 2 Stunden genutzt.... soviel dazu! Beim 3DS waren es seit Launch vielleicht 5 Stunden insgesamt..

Bin grad nochmal das zukünftige Line-Up durchgegangen..

Es kommen so viele Must Haves für den 3DS, aber alle liegen irgendwie noch in weiter Ferne. :sad:

Bin ich auch, und es wird imo immer besser:

Zelda Ocarina of Time 3D
Starfox 3D
Mario Kart 3DS
*fixed* Paper Mario 3D
Resident Evil: The Mecanaries 3D
Resident Evil: Revelations
Kid Icarus Uprising
Super Mario 3DS
Luigis Mansion 2 (evtl)
Kingdom Hearts 3DS
Dead or Alive (Werde ich mir noch holen müssen *g*)
Tales of the Abyss

Usw.... Best Line up Evaaa!! 3DS = :win::win:

hab ich was vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
also was nintendo allein in den ersten 12 monaten in der pipeline hat , ist schon beachtlich :goodwork:

Zelda Ocarina of Time 3D
Starfox 3D
Mario Kart 3DS
Kid Icarus Uprising
Super Mario 3DS
Luigis Mansion 2 (evtl)
Kingdom Hearts 3DS
Tales of the Abyss

hab ich was vergessen?

Lauter alte Spiele... wer kann sowas gut finden? Verstehe ich nicht. Erinnert mich echt sehr an die Wii. 3rd Parties bringen nur Müll raus, und Nintendo selber alten Mist, von vor 20 Jahren.

Lauter alte Spiele... wer kann sowas gut finden? Verstehe ich nicht. Erinnert mich echt sehr an die Wii. 3rd Parties bringen nur Müll raus, und Nintendo selber alten Mist, von vor 20 Jahren.
:fp: :fp: :fp:

In der Liste sind 2 Remakes und ein Port von einem Spiel (TotA), dass nie in Europa erschienen ist. Der Rest ist neu. Also erst informieren, dann denken, dann schreiben. Danke.

Zelda Ocarina of Time 3D
Starfox 3D
Mario Kart 3DS
Kid Icarus Uprising
Super Mario 3DS
Luigis Mansion 2 (evtl)
Kingdom Hearts 3DS
Tales of the Abyss

hab ich was vergessen?

Paper Mario 3DS felt.

Von der TGS verspreche ich mir auch einiges, was neue 3DS Ankündigungen angeht.

Wir wissen ja alle, dass die West Devs in Sachen Handheld zu nichts zu gebrauchen sind. :brit:

Ich z.B? Und es sind nicht alle alt?! Kingdom Hearts 3D, Super Mario 3DS, Kid Icarus, Mario Karts, beide Resi Teile, Luigis Mansion 2 um ein paar zu nennen, und wie BOOBA92i sagt bzw sich fragt, bei der konkurenz gibt es auch immer mehr Remasterd/HD Collections usw... also von dem her...

Können wir uns alle darauf einigen, offensichtliche Trolle zu ignorieren und uns lieber weiter aufs Thema zu konzentrieren? Danke.

Ist für Paper Mario schon ein Releaserahmen bekannt? 2011 wage ich ja gr nicht zu hoffen, da kommt schon so viel von N raus, aber auf das Spiel freue ich mich am meisten :)

Paper Mario kommt erst 2012 - für 2011 hat man schon genug Knaller am Ende des Jahres.

Paper Mario kommt erst 2012 - für 2011 hat man schon genug Knaller am Ende des Jahres.

[MacTosh Mode] Knaller? Das sind alles Remakes und alte Nintendo Spiele die es vor 20 Jahren schon gab.[/MacTosh Mode]

:awesome:

Nun,da stimme ich dir zu. Aber wieso sollte Paper Mario nicht dieses Jahr erscheinen? Wäre gut möglich. Aber falls nicht: egal. Wie du schon sagtest,gibt es genügend Knaller. Besonders in 5 Tagen kommt ein God Game. :goodwork:

Naja, wenn man, so wie ich, keine Lust auf die Remakes hat, bleiben einem nur Super Mario, Mario Kart und Kid Icarus dieses Jahr übrig. Wer nicht auf Nintendospiele steht, ist somit aufgeschmissen. Kann die Kritik schon irgendwie nachvollziehen.

Zurück
Top Bottom