3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich meine Ego Shooter. ;)

@ Der mit der ehemals grauenhaften Sig:

Finde ich auch! Jedoch sollte der 3DS auch diese Games abbekommen,damit auch die Ego Shooter Fans auf die Kosten kommen.

Der hat auch nen Namen!^^

Condiut 3D ist ja angekündigt dürfte nächstes Jahr kommen und dann hat n-Space immer noch 2 unagekündigte Spiele in der Pipeline. Eins davon soll ja im Herbst kommen. Kann also eigentlich nur Call of Duty sein! Heroes of Ruin soll ja erst 2012 kommen.

Will mri eventuell im Sommer einen 3DS holen, welche von diesen Spielen erscheinen denn noch dieses Jahr und wann:

Super Mario 3DS
Mario Kart 3DS
Lylat Wars 3D
Paper Mario 3D
Resident Evil Revelation

Die ersten 3 - Revelations und Paper Mario kommen nächstes Jahr.

THQ zu SaintsRow, war niemals in Entwicklung, dafür gibts mehrere andere Games......

GS: What happened to Saints Row: Drive-By?
DB: Honestly, it was an Xbox Live game that we started that was really good, but the costs were getting really high for the platform, so we shelved it. That's all it is; it's not really a big story.
GS: Wasn't it announced on the 3DS as well?
DB: No, we talked about doing a Saints Row 3DS game, but we never started it. We have a couple of other things in development on the 3DS, but we wound up not starting that and starting a couple of other brands instead. There was no drama in any of that, honestly.

Hm dann gibts dieses Jahr wohl nur 4 3DS Games, die mich interessieren, hoffentlich senkt Nintendo bald den Preis offiziell auf 199€.

Bezweifle ich, aber man weiß ja nie. Je nach Angebot kann man aber deutlich günstiger als die 249 daran kommen - bei amazon und Co. kostet er soweit ich weiss eh nie mehr als 222.

Mir ist Schnuppe ob Casual oder Core, Hauptsache die Qualität stimmt und die Software macht Spaß. So Titel wie Sponge Bob sind nicht Müll weil sie Casual sind, sondern weil man sich keine Mühe gegeben hat. Auf dem DS gibt es zig Lizenz/Casual Titel mit solidem 2D Gameplay die deutlich mehr bieten als der Müll den diese 3DS Fassung bietet.

Mir ist Schnuppe ob Casual oder Core, Hauptsache die Qualität stimmt und die Software macht Spaß. So Titel wie Sponge Bob sind nicht Müll weil sie Casual sind, sondern weil man sich keine Mühe gegeben hat. Auf dem DS gibt es zig Lizenz/Casual Titel mit solidem 2D Gameplay die deutlich mehr bieten als der Müll den diese 3DS Fassung bietet.

Meine Rede! Selbst die DS Teile von Spongbob sind ganz in ordnung! Das 3DS Spiel wurde einfach nur hingerotz um schnelles geld zu verdienen.

Ich glaube ich hol mir den 3DS am Freitag zusammen mit Zelda, sind noch andere Spiele zu empfehlen ? Wie ist Rayman ?

Wird der Touchscreen eigentlich auch noch sinnvoll in Spiele eingebunden oder ist er dank des 3D Bildschirms zum Gimmick verkommen ?

Ich empfehle definitiv Samurai Warriors, aber das Genre muss man mögen xD

Da ich bisher nur dieses Spiel habe, kann ich nich so viel sagen, aber dort ist der TS richtig ins Spiel integriert, ohne als billiges Gimmick daher zu kommen, ein zwei Dinge kann man nur mit dem TS machen etwa.

Ich finde Pilotwings sehr nett, ist aber ein wenig kurz, aber es macht schon sehr viel Spaß. Ansonsten finde SSF IV sehr gut ;)

Stehe nicht so auf BemUs schon gar nicht auf Handhelds. Hat sich denn keiner Rayman geholt ?

Rayman ist nicht schlecht aber man merkt das Alter des Spiels schon, bei diesem Titel solltest du nichts vom 3d effekt erwarten lieber ausschalten :)

ansonsten wenn du jump and runs magst und es noch nie gespielt hast dann greif zu!

Zurück
Top Bottom