Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nintendo 3DS – Lente / zomer 2011
Releasedatum
PUZZLE BOBBLE UNIVERSE (Square Enix)
21-april
Steel Diver™ (Nintendo)
6-mei
LEGO® Pirates of the Caribbean: The Video Game (Disney Interactive Studios)
13-mei
DEAD OR ALIVE® Dimensions (Nintendo)
20-mei
SUDOKU -The Puzzle Game Collection- (HUDSON SOFT (distributed by KONAMI DIGITAL ENTERTAINMENT GmbH)
26-mei
Sports Island 3D (HUDSON SOFT, distributed by KONAMI DIGITAL ENTERTAINMENT GmbH)
2-juni
The Legend of Zelda™: Ocarina of Time™ 3D (Nintendo)
juni
Naruto Shippuden 3D The New Era (505 Games)
17-juni
Pac-Man and Galaga Dimensions (NAMCO BANDAI Games Europe SAS)
Q2
PAL Releaseliste
Nintendo 3DS – Lente / zomer 2011
Releasedatum
PUZZLE BOBBLE UNIVERSE (Square Enix)
21-april
Steel Diver™ (Nintendo)
6-mei
LEGO® Pirates of the Caribbean: The Video Game (Disney Interactive Studios)
13-mei
DEAD OR ALIVE® Dimensions (Nintendo)
20-mei
SUDOKU -The Puzzle Game Collection- (HUDSON SOFT (distributed by KONAMI DIGITAL ENTERTAINMENT GmbH)
26-mei
Sports Island 3D (HUDSON SOFT, distributed by KONAMI DIGITAL ENTERTAINMENT GmbH)
2-juni
The Legend of Zelda™: Ocarina of Time™ 3D (Nintendo)
juni
Naruto Shippuden 3D The New Era (505 Games)
17-juni
Pac-Man and Galaga Dimensions (NAMCO BANDAI Games Europe SAS)
Q2
@ Sasuke:
Kommt DoA nicht erst im Juli raus?
Und im Juni kommt doch noch Cubic Ninja raus.
Bamco soll gefälligst Tales of the Abyss schnellstmöglich raushauen.
Und Atlus darf sehr gerne Overclocked in Europa ankündigen.![]()

Nur Mario Kart ist für dieses Jahr sicher - PM hat noch keinen Termin, aber zum Glück startet der 3DS etwas startet als von N erwartet...ergo werden sie ihre Knaller früher bringen wollen/müssen - WIN :v:
20. Mai: Dead or Alive: Dimensions
17. Juni: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
17. Juni: Resident Evil: The Mercenaries 3D
24. Juni: Cave Story 3D
uff... da muss Cave Story wohl noch ein bisschen warten ... zum Glück hab ich's schon für WiiWare![]()
War eigentlich ein Fixkauf für mich...Ich hoffe, dass wirklich im Mai schon ein Update kommt, damit man 3D-Videos am 3DS abspielen kann. Sollte immerhin eine recht simple Firmware-Lösung sein und langsam hab' ich wirklich den starken Wunsch danach.
Cave Story 3D und Zelda werden geholt. Bei DoA muss ichs mir überlegen. Ein zweites Beat'em Up, brauch ich das wirklich?![]()

da is nix mehr mit viel neuemAch und Capcom wird wohl heute noch auf seiner mom. laufenden "Hausmesse" ein weiteres Game offiziel vorstellen, denn in der Vorschau ist von MERCENARIES 3D zu lesen und bei dem Titel gehe ich einfach mal davon aus, das es sich um einen Titel für den 3DS handelt. Denke heute im laufe des Tages sind wir ggf. schlauer ;-)

Schon, nur soll man ja angeblich auch 3D-Videos selber aufnehmen können. Die landen dann sicher auf der SD-Karte und sobald die da oben und am Computer zugreifbar sind, kann's eigentlich kein Problem mehr sein. Zumal 3DS-User sicher ggf. auch die Videos untereinander austauschen wollen....du meinst eigene 3D Videos ? Bezweifle ich irgendwie - Nintendo will den Content schon selber anbieten.
Stimmt, wobei ich mich eigentlich auf den Termin bezog - glaube nicht das die Funktion schon im Mai Update implementiert sein wird. Auch wenns klasse wäre.Schon, nur soll man ja angeblich auch 3D-Videos selber aufnehmen können. Die landen dann sicher auf der SD-Karte und sobald die da oben und am Computer zugreifbar sind, kann's eigentlich kein Problem mehr sein. Zumal 3DS-User sicher ggf. auch die Videos untereinander austauschen wollen.
Shawn das Schaf Eurosport und co. müssten eigentlich auch kostenlos sein.