3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Hollywood Crimes finde ich vom Setting her interessant. Leider ist weiß ich sonst nüscht über das Spiel, um es irgendwie einschätzen zu können.

Ansonsten geht es mir wie Sasuke. :D

Kann Rabbids 3D und Lego Star wars 3d nur empfehlen,
Rabbids macht mir mehr Spass als Mario Brothers für den DS!

und Lego Star Wars ist wirklich fesselnd und der 3d Effekt ist schlicht aber gut eingesetzt ;)

von all diesen Launchtiteln:
pilotwings
ssf
ridge racer
rabbids
lego
rayman

war nur rayman ein Fehlkauf, da wirklich nicht besonders gut portiert und schlechter 3d Effekt!

PAL Releaseliste

Nintendo 3DS – Lente / zomer 2011
Releasedatum
PUZZLE BOBBLE UNIVERSE (Square Enix)
21-april
Steel Diver™ (Nintendo)
6-mei
LEGO® Pirates of the Caribbean: The Video Game (Disney Interactive Studios)
13-mei
DEAD OR ALIVE® Dimensions (Nintendo)
20-mei
SUDOKU -The Puzzle Game Collection- (HUDSON SOFT (distributed by KONAMI DIGITAL ENTERTAINMENT GmbH)
26-mei
Sports Island 3D (HUDSON SOFT, distributed by KONAMI DIGITAL ENTERTAINMENT GmbH)
2-juni
The Legend of Zelda™: Ocarina of Time™ 3D (Nintendo)
juni
Naruto Shippuden 3D The New Era (505 Games)
17-juni
Pac-Man and Galaga Dimensions (NAMCO BANDAI Games Europe SAS)
Q2

Nintendo 3DS – Lente / zomer 2011
Releasedatum
PUZZLE BOBBLE UNIVERSE (Square Enix)
21-april
Steel Diver™ (Nintendo)
6-mei
LEGO® Pirates of the Caribbean: The Video Game (Disney Interactive Studios)
13-mei
DEAD OR ALIVE® Dimensions (Nintendo)
20-mei
SUDOKU -The Puzzle Game Collection- (HUDSON SOFT (distributed by KONAMI DIGITAL ENTERTAINMENT GmbH)
26-mei
Sports Island 3D (HUDSON SOFT, distributed by KONAMI DIGITAL ENTERTAINMENT GmbH)
2-juni
The Legend of Zelda™: Ocarina of Time™ 3D (Nintendo)
juni
Naruto Shippuden 3D The New Era (505 Games)
17-juni
Pac-Man and Galaga Dimensions (NAMCO BANDAI Games Europe SAS)
Q2
@ Sasuke:

Kommt DoA nicht erst im Juli raus?

Und im Juni kommt doch noch Cubic Ninja raus.

Bamco soll gefälligst Tales of the Abyss schnellstmöglich raushauen. :x

Und Atlus darf sehr gerne Overclocked in Europa ankündigen. :(

mensch hast du ich erschreckt :x
wäre ja voll sch**** wenn DoA erst im juli kommen würde .
Auf sasukes realese "liste" und auf nintendo.de
steht ja da es im mai kommen wird.

20. Mai: Dead or Alive: Dimensions
17. Juni: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
17. Juni: Resident Evil: The Mercenaries 3D
24. Juni: Cave Story 3D

uff... da muss Cave Story wohl noch ein bisschen warten ... zum Glück hab ich's schon für WiiWare :)

Gibt es bei Paper Mario oder Mario Kart eigentlich schon irgendwelche genaueren Daten ? Oder heißt es immer noch, dass sie dieses Jahr noch erscheinen sollen ?

Bis zum Release der beiden Spiele ist für mich bis jetzt eigentlich nur DOA interessant.

Nur Mario Kart ist für dieses Jahr sicher - PM hat noch keinen Termin, aber zum Glück startet der 3DS etwas schwächer als von N erwartet...ergo werden sie ihre Knaller früher bringen wollen/müssen - WIN :v:

Zuletzt bearbeitet:
*Sasuke-Spam-Bot-reboot*

Sollte jetzt alles wieder funktionieren :v:

20. Mai: Dead or Alive: Dimensions
17. Juni: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
17. Juni: Resident Evil: The Mercenaries 3D
24. Juni: Cave Story 3D

uff... da muss Cave Story wohl noch ein bisschen warten ... zum Glück hab ich's schon für WiiWare :)

Genau die Titel habe ich mir mal auch rausgezogen :v:
Wenn das wirklich so angeordnet ist, wird Cave Story echt warten müssen.

Und auch Resident Evil ist bei mir in Gefahr, lol xD War eigentlich ein Fixkauf für mich...

Schon crappy für die Thirds...

Cave Story 3D und Zelda werden geholt. Bei DoA muss ichs mir überlegen. Ein zweites Beat'em Up, brauch ich das wirklich? :kruemel:

Ich hoffe, dass wirklich im Mai schon ein Update kommt, damit man 3D-Videos am 3DS abspielen kann. Sollte immerhin eine recht simple Firmware-Lösung sein und langsam hab' ich wirklich den starken Wunsch danach.

Ich hoffe, dass wirklich im Mai schon ein Update kommt, damit man 3D-Videos am 3DS abspielen kann. Sollte immerhin eine recht simple Firmware-Lösung sein und langsam hab' ich wirklich den starken Wunsch danach.

...du meinst eigene 3D Videos ? Bezweifle ich irgendwie - Nintendo will den Content schon selber anbieten.
Cave Story 3D und Zelda werden geholt. Bei DoA muss ichs mir überlegen. Ein zweites Beat'em Up, brauch ich das wirklich? :kruemel:

Bei Cave Story sollte man erstmal abwarten wie die 3DS Umsetzung wird.

Bis jetzt für mich nur RE Mercenaries ein Pflichtkauf und wann auch immer es kommt FIFA :D

Ach wg. Mariokart hatte jemand mal wg. genaueren Infos gefragt, also ich hab mal meinen Kumpel im Gamestop angehauen und der meinte sie rechnen vorsichtig mit September als Releasedatum.

Natürlich ist das nur eine Spekulation aber ich denke das könnte hinkommen, spätestens zum Weihnachtsgeschäft 2011 wird das dann wohl spätestens released, denn Big N braucht so langsam mal einen blockbuster, da sie es ja leider nicht geschafft haben einen zum Launch zu präsentieren. Ok gestern wurde Zelda OCARINA OF TIMES 3D offiziel für den 17.6.2011 bestätigt, und ohne Frage ist das auch ein Blockbuster, aber es ist eben nur ein REMAKE eines bereits vorhandenen Spiels und so noch nicht die "BOMBE" die man sich einfach wünscht von daher gehe ich stark davon aus wird Nintendo alles tun um die Fans bei Laune zu halten und MK und sicher auch AC so schnell wie es geht releasen, allerdings wird man auch drauf achten das man die gewohnte Qualität der Games einhält also wird es sicher noch etwas dauern aber wie gesagt spätestens Weihnachten wirds dann wohl soweit sein.

Ach und Capcom wird wohl heute noch auf seiner mom. laufenden "Hausmesse" ein weiteres Game offiziel vorstellen, denn in der Vorschau ist von MERCENARIES 3D zu lesen und bei dem Titel gehe ich einfach mal davon aus, das es sich um einen Titel für den 3DS handelt. Denke heute im laufe des Tages sind wir ggf. schlauer ;-)

ich vertrau den leuten von Cave Story einfach mal , denke die werden schon ihren Job ganz gut machen ;)
Release Liste schaut ja bis zur e3 etwas mau aus ...
zum Glück gibts noch AAI und Ghost Trick die ich derzeitig am nachholen bin ... ;D

Mercenaries ist doch schon seit Ewigkeiten angekündigt xD da is nix mehr mit viel neuem

Ach und Capcom wird wohl heute noch auf seiner mom. laufenden "Hausmesse" ein weiteres Game offiziel vorstellen, denn in der Vorschau ist von MERCENARIES 3D zu lesen und bei dem Titel gehe ich einfach mal davon aus, das es sich um einen Titel für den 3DS handelt. Denke heute im laufe des Tages sind wir ggf. schlauer ;-)

Ja, Resident Evil: Mercenaries 3D. :kruemel:

...du meinst eigene 3D Videos ? Bezweifle ich irgendwie - Nintendo will den Content schon selber anbieten.
Schon, nur soll man ja angeblich auch 3D-Videos selber aufnehmen können. Die landen dann sicher auf der SD-Karte und sobald die da oben und am Computer zugreifbar sind, kann's eigentlich kein Problem mehr sein. Zumal 3DS-User sicher ggf. auch die Videos untereinander austauschen wollen.

Nintendo hat das Beispiel ja extra genannt... Ich denke schon, dass 3D-Videos mit dem 3DS möglich sein werden. Aber halt erst nach einem FW-Update :ol: Ob's aber schon der im Mai ist... keine Ahnung.

Die Funktion Videos aufzunehmen wurde ja schon angekündigt (vielleicht schon Mai/vielleicht auch später). Dann muss man ja eine Funktion haben um seine aufgenommene Videos anzuschauen. Das wird genau so funktionieren wie mit den Bildern. Also wird es dann auch die möglichkeit geben von außen eigene Videos drauf zu bringen. Das es kommen wird ist 100% klar hat Reggie auf der GDC Keynote angekündigt (davor auch mehr oder weniger in Itawa Asks). Mich würde es stark wundern wenn nintendo da versuchen würde zu verhindern das man eigene Videos drauf bringt. Aus den 3D Filmen ist ja bisher auch nix geworden es werden Trailer gezeigt und in Amerika gibts Netflix (bei uns net). Shawn das Schaf Eurosport und co. müssten eigentlich auch kostenlos sein.

Schon, nur soll man ja angeblich auch 3D-Videos selber aufnehmen können. Die landen dann sicher auf der SD-Karte und sobald die da oben und am Computer zugreifbar sind, kann's eigentlich kein Problem mehr sein. Zumal 3DS-User sicher ggf. auch die Videos untereinander austauschen wollen.
Stimmt, wobei ich mich eigentlich auf den Termin bezog - glaube nicht das die Funktion schon im Mai Update implementiert sein wird. Auch wenns klasse wäre.
Shawn das Schaf Eurosport und co. müssten eigentlich auch kostenlos sein.

Als ob wer für das Schaf zahlen würde xD

Zurück
Top Bottom