3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Jetzt wo Ubisoft angekündigt hat das sie im moment 15 Titel in Entwicklung für den 3DS haben könnte es wieder los gehen wie auf Wii und DS.

2 Casual Games bringen sie ja schon (Petz und Zoomania) dann ist noch Hollywood Crimes, Driver und Assasins Creed angekündigt. Das sind schon mal 5 Spiele.

Könnte sein das Ubi jetzt super Spiele bringt, wie: Red Steel 3D, Rayman Orgins 3D, Ghost Recon (also richtiger Shooter), Shadow Wars 2, Beyond Good & Evil 3D usw.

Oder: Petz 3D die zehnte, Prinzessin Lillifee 3D und die ganzen anderen Ponyhof Games!

Was wollen wir wohl lieber....

Aber 15 Titel hört sich einfach danach an möglichst viel crap schnell zu bringen.

Von den 15 Titeln wird ein hoher Anteil die Petz-Brigade ansprechen, macht euch da keine Hoffnungen ;)
Dafür hat Ubisoft zu viel Geld mit dem Schrott verdient.

Wenn wir davon Hollywood Crimes, AC und Driver abziehen, kommen vielleicht 2-3 gute Titel ohne Rechtschreibfehler auf uns zu.
Vielleicht eine 3DS Umsetzung von Rayman Origins .
Und an Shadow Wars 2 glaubt ihr doch selbst nicht, das Spiel ist gerademal nen Monat draußen :ugly:

MAJESCO ENTERTAINMENT ANNOUNCES 'THE HIDDEN' FOR NINTENDO 3DS™

Augmented Reality Ghost Hunting Experience Due Out This October

EDISON, N.J., April 6th, 2011 - Majesco Entertainment Company (NASDAQ: COOL), an innovative provider of video games for the mass market, announced today The Hidden for the Nintendo 3DSTM system is in development for an expected release this Fall. Developed by 1st Playable Productions, this augmented reality game turns your handheld into a portal to the astral plane as you hunt through real-world environments with the Nintendo 3DS camera. Become a paranormal investigator by searching, capturing and destroying supernatural entities hidden within your own surroundings. In addition, this location-based adventure allows you to unlock all ghosts and reveal the full game storyline by bringing your Nintendo 3DS with you as you travel in the real world, finding hidden spirits in new locations.

"The Hidden is a great example of exciting content mixed with compelling technological innovation on the Nintendo 3DS," said Jesse Sutton, Chief Executive Officer, Majesco Entertainment. "This immersive experience leverages many key features of the new system-- including the camera, gyroscope and Wi-Fi capability--to deliver a rich 3D adventure with multiple layers."

As a member of the elite G.E.I.S.T. squad, Ghostly Entity Investigation and Strike Team, you must work with your team to track, capture, shoot and eliminate evil spirits, including fast-moving Kamikazes and Tanks, solid phantoms armed with claws. Explore different real-world locations to find and destroy new ghosts. Battle and defeat powerful entities using a full arsenal of high tech tools and upgradeable weapons, including the Plasmatic Disruptor, Ectoplasm Sensor and Spectral Shield. Navigate through tunnels to access a hidden dimension and collect power-ups to fight off dangerous threats. You will also use the Circle Pad and Nintendo 3DS gyroscope control to shoot and destroy ghosts, while keeping a log of your otherworldly discoveries made at previously visited places using the Location History feature.

The Hidden for Nintendo 3DS is expected to launch this October, just in time for Halloween. For additional information about Majesco's exciting line of products, please visit

http://www.majescoentertainment.com/news/display_news.php?id=495

Könnte was werden.

Shinen kündigt bald einen Actiontitel für den 3DS an

http://www.thebitblock.com/2011/04/08/shinen-to-reveal-new-3ds-action-game/

"The studio behind Jett Rocket, Art of Balance and FAST Racing League is looking to bring intense action to your 3DS! We’ve just gotten word from Shin’en that their first 3DS title will be revealed in the next couple weeks. Although we don’t know much about the upcoming game, we were privy to a small bit of information. It seems the title will be focused on Action and will deliver an absolute unique gameplay experience according to Manfred Linzner of Shin’en. This mystery game is also said to be a technical marvel for the system, so expect it to push the horse power of the 3DS!"

Klingt gut :) Sie holen echt viel aus der Hardware raus. Manchmal mehr, als eigentlich drinnen ist xD

Bin auch gespannt, ob es ein eShop oder Retail-Titel sein wird.

Shinen glaube ich solche Sprüche eher wie anderen. Hoffe es wird Retail, denke ich habe auch in Erinnerung, dass sie ein Retail 3D Game machen wollten, wenn ich das nicht geträumt habe^^ Ich meine was andere weitaus größere Firmen als Wii oder 3DS Spiel rausgebracht haben xD Da muss sich Shinen nicht verstecken. Dann hätten sie auch ein wenig mehr Platz, was die wohl mit 2 GB anstellen werden, gar nicht auszumalen.

Shinen hat auf dem GBA, DS und Wii bewisen das die ahnung von technik haben. bin sehr gespannt wie ihres 3DS spiel aussehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Shin'en sind der Inbegriff des German Engineerings und ganz alte Schule. Demoscene halt. Wahre Magier, wenn's darum geht, Hardware an die Grenzen und weit darüber hinaus zu peitschen. Die Jungs sollten sich einen großen Partner suchen und auf Middleware umsteigen, damit mehr Studios von ihrer eindrucksvollen Expertise profitieren können. Ich will mir gar nicht ausmalen, was dabei herauskäme, wenn sich Shin'en mal mit HD-Konsolen oder gar dem PC auseinandersetzen würde...

Shin'en sind der Inbegriff des German Engineerings und ganz alte Schule. Demoscene halt. Wahre Magier, wenn's darum geht, Hardware an die Grenzen und weit darüber hinaus zu peitschen. Die Jungs sollten sich einen großen Partner suchen und auf Middleware umsteigen, damit mehr Studios von ihrer eindrucksvollen Expertise profitieren können. Ich will mir gar nicht ausmalen, was dabei herauskäme, wenn sich Shin'en mal mit HD-Konsolen oder gar dem PC auseinandersetzen würde...

PC bitte nicht und HD Konsolen, da sind sie zu wenig und könnten mit nem großen Partner auch versaut werden. Eggebrechts neue Firma gefällt mir nicht wirklich ;) Shinen machts imo richtig, sie sind in der Lage selbst zu wachsen und mit ein paar Leuten brauchbare Spiele auf die Beine zu stellen, die werden sich stetig steigern und sind anscheinend nicht mehr wirklich auf irgendwelche Lizenz oder Auftragsgames angewiesen. Die Realität wäre irgendwann ein Aufkauf Shinens und eine Eingliederung in mittelprächtige Teams, was davon bleibt, wenn dann die Köpfe aussteigen? Sollen sich lieber langsam hocharbeiten und wenn sie Glück haben, dann sind sie selbst irgendwann ne kleine Macht und verspielen es nicht so wie Factor 5...

Aber ich habe was wichtiges überlesen, du meintest Middleware, ok, habe nichts gesagt :P Dann wäre wohl auch Factor 5 noch lebendig, wenn sie 2006/2007 ne absolut geniale Engine für die Wii veröffentlicht hätten, anstatt sich Lair und Brash hinzugeben....

Und das tun sie glücklicherweise nicht und bleiben bei Nintendo. Da kann man sich als Nintendo-Hardware-Besitzer drüber freuen.

Ich mag Shinen sau gern. Selbst eigentlich uninteressante Spiele/Genre guckt man sich von ihnen an.

Zurück
Top Bottom