Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte doch mit 'nem Stock vor der Kamera rumfuchteln![]()
Der 3DS bietet eigentlich die Möglichkeit, den alten Stil von Red Steel wieder aufleben zu lassen. Würde mich sehr freuen und dürfte auch grafisch einiges her machen auf dem 3DS.
by the way...war es nicht Ubisoft, die gesagt haben, dass die Unreal Engine XY auf dem 3DS läuft?

Bitte lasst ein neues Anno im Stil der Wii Version für den 3DS in der Mache sein. Das Spiel war so gut. Hab ich sogar live ins Netz gestreamt. Die paar Leute die es sich angeguckthaben fandes auch gut![]()
Ich bitte dich, wenn dan im richtig komplexen PC-Style und nicht diese Vercauselte Version.
Aber braucht man wirklich zig verschiedene Sachen für ein Bedürfnis ? Ist zwar realistischer aber bläht das ganze auch irgendwie künstlich auf. Muss man umbedingt eine zweite Kultur mit eigenen Bedürfnissen noch hinzufügen umd weitere Bedürfnisse der ersten zu befriedigen ? Wieder so eine Sache die zwar realistischer ist, aber das Spiel auch wieder weiter aufbläht ohne es wirklich komplexer zu machen.
Vorallem Handelsrouten und das daraus relutierende Lagermanagement würden zur komplexität beitragen.
Nicht nur Multi, sondern auch noch ne Filmversoftung.Ist ja wie im Kindergarten. Wobei das eh nur Multi Müll ist, werden das Teil wohl in paar Monaten zusammenentwickelt haben.
Nicht nur Multi, sondern auch noch ne Filmversoftung.
das da nur Abfall rauskommen kann war schon von anfang an klar. (Grafisch wie spielerisch)
Arkham Asylum war nur deshalb so gut, weil das Team sich weder an eine vorgegeben Film-Story halten musste, noch das Spiel in 9 Monaten pünktlich zum Release des Films spielfertig proggen musste.Schade, denn GL hätte mMn Potenzial für ein cooles Spiel, nur das sieht in der Tat wie Lizenz-Müll aus.
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja ein 2. Arkaham Asylum bei raus.
And someday...
![]()
Arkham Asylum war nur deshalb so gut, weil das Team sich weder an eine vorgegeben Film-Story halten musste, noch das Spiel in 9 Monaten pünktlich zum Release des Films spielfertig proggen musste.
Darum kann man ja versoftungen vergessen, die Leute haben einfach viel zu wenig Zeit.

Ich verstehe diese Ansicht sehr gut, aber es sagt auch keiner das du es machen musst. Du kannst ja weiterhin soviel Gold ernten bis du eine Sichere Basis hast und so deine Handelsrouten ausbauen. Ich habe früher bei 1602 immer den Fehler gemacht zuviele Häuser zu bauen dabei reichen echt nur noch ein paar aus um die jetzigen Bedürfnisse zu befriedigen. Naja ich will jetzt meine Spielweise hier nicht aufschwatzen ist ja nicht Sinn des Threads.
Hoffe auf eine gut gelungene Umsetzung der Anno Teile für den DS falls es erscheinen sollte.
Und natürlich ordentlich RPG´s und JRPG´s
Außer man versucht natürlich eine sehr große Stadt zu bauen.Also wenn mir Ubisoft einen Nachfolger zu Shadow Wars bringt, dann verzeihe ich ihnen alles, was sie auf dem DS und der Wii verbrochen haben
Mal sehen, welche Titel damit gemeint sind!
Und auf FIFA12 bin ich definitiv auch gespannt. Mal sehen, was EA mit dem 3D-Effekt so machen will.
Dafür, dass Griptonite die hauseigene 3DS-Engine Atomic so gehypt hat, sind die Ergebnisse dann doch eher ernüchternd:
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich finde einfach man kann da nicht von einer vercauselten Version sprechen. Nur weil das Militär System vereinfacht worden ist, aber dennoch genau so schlecht ist wie in allen anderen Teilen auch. Von mir aus können sie den Militärteil (bis auf Seeschlachten gegen anderen Händler oder Piraten) gerne ganz aus der Serie streichen (Ist natürlich nur meine Meinung).