3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Eigentlich schade, dass man diesen tollen 3D Effekt bei den Heimkonsolen in näherer Zukunft so nicht zu sehen bekommen wird, schon gar nicht ohne Brille. Ich bin vom 3D Hype eigentlich ziemlich genervt und verfluche, dass nur noch mit 3D TV's geworben wird. Wenn die Spiele auf einem großen TV allerdings die selbe Qualität aufweisen würden wie die 3DS Spiele, dann möchte ich das in Zukunft nur noch so erleben. Das ist schon ein erheblicher Mehrwert, finde ich.

Was können die Affen dafür,wenn sie Verdaungsprobleme haben? :neutral:

In Japan gibt es schon ein Tri G. Heißt MH 3rd. ;) für die PSP. Würde mich nicht wundern,wenn Capcom es für den 3DS überarbeitet.Aber bitte richtig! Bei RR musste ich oft PSP Texturen feststellen...

Es ist kein Tri G. Es ist eine Fortsetzung der Portable-Reihe.

Tri ist eine Fortsetzung der Heimkonsolen-Reihe :kruemel:

Bei PortableThird wirste nämlich die Unterwasser-Levels vermissen...

Was können die Affen dafür,wenn sie Verdaungsprobleme haben? :neutral:

In Japan gibt es schon ein Tri G. Heißt MH 3rd. ;) für die PSP. Würde mich nicht wundern,wenn Capcom es für den 3DS überarbeitet.Aber bitte richtig! Bei RR musste ich oft PSP Texturen feststellen...
Es gibt derzeit kein 3G. Weder für Wii noch für PSP. Das hieße, wenn es existieren würde, Monster Hunter Portable 3rd G.

Es gibt derzeit kein 3G. Weder für Wii noch für PSP. Das hieße, wenn es existieren würde, Monster Hunter Portable 3rd G.

Könnte ja für 3DS kommen! Ist nur die frage wie es dann heißt???

-MH Portable 3rd G 3D
-MH Portable 3rd G 3D Edition
-MH Portable 3GD
-MH Portable 3D G
Das gefällt mir am besten:
-MH Portable 3rd with D and a little bit G

Sicher,jedoch habe ich wegen dem Umfang und dem Schwierigkeitsgrad bedenken,denn der Teil auf der Wii war zu leicht und hatte zu wenig Umfang im Vergleich zu den PSP Versionen.

Ich kann keinen Vergleich ziehen, da ich MH nie auf der PSP gezockt habe. Und MH Tri besitzt zu wenig Umfang? Es gibt hier mindestens 10 Personen im Bord, die wohl über 100 Stunden Spielzeit haben :P

Gibt es eigentlich irgendwo eine Releaseliste? Mich juckt's echt mir einen 3DS zu kaufen, aber ohne Software nach meinem Geschmack ist das natürlich nur halb so schön, also würd ich mir gerne einen Übersicht verschaffen.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Releaseliste? Mich juckt's echt mir einen 3DS zu kaufen, aber ohne Software nach meinem Geschmack ist das natürlich nur halb so schön, also würd ich mir gerne einen Übersicht verschaffen.

Nope, außerdem bringt die beste Releaseliste nichts wenn die Titel verschoben werden. Da würde ich lieber warten, bis die Titel die man zocken möchte wirklich erschienen sind ;-)

War zwar klar, aber nun wissen wir das der 3DS direkt Fifa 12 bekommen wird und keine halbgare 11er oder Spezial Version

http://www.computerandvideogames.com/296705/fifa-12-headed-to-ngp-3ds/

Ubisoft hat gerade mehr als 15 3DS Titel in Entwicklung

http://www.nowgamer.com/news/5464/ubisoft-3ds-bigger-than-ds-15-games-incoming

Sohphies Freunde Klassenfahrt 3D,SF erstes Baby,SF erstes Wohnheim,SF Bauernhof,SF bei der Feuerwehr,SF erstes Sexualerlebnis,SF Kindergarten,Petz Hund und Katz,Petz Hamster,Petz Meerschweinchen,Petz Wellensittich,Petz Pony,Petz PSP 3D Edition,Petz Kanickel und Petz Waschbär incoming :coolface:

Solange 1-2 Titel davon gut sind hab ich auch nichts dagegen. Fakt ist das Ubisoft an einer großen Exklusiv IP fürn 3DS entwickelt, dürfte wohl diese e3 enthüllt werden. Neue Anno und Red Steel Ableger fürn 3DS sind auch nicht so unwahrscheinlich, Assasins Creed sollte auch besser werden als der schreckliche PSP Ableger.

An Red Steel glaube ich eher nicht. Red Steel lebt von Motion Control. Ohne die wäre es nicht mehr Red Steel.

Schon bekannt... ?

20642-100-80.jpg

Gerücht: Erscheint ein Burnout-Ableger auf dem Nintendo 3DS? - Nintendo News

15:07 - 04.04.2011 - Mit den beiden 3D-Racern Ridge Racer 3D und Asphalt 3D haben die europäischen 3DS-Zocker bereits jetzt zwei namenhafte Rennspiele auf Nintendos neuem 3D-Handheld. Doch nun zeigt auch das amerikanische Entwicklerstudio Criterion, die für die Rennspiel-Serie Burnout bekannt sind, Interessen an einem Nintendo 3DS-Spiel, wenn man jedenfalls aktuellen Gerüchten aus den Weiten des Internets traut. Alex Ward, Mitarbeiter von Criterion, hat vor Kurzem einen höchstinteressanten Twitter-Eintrag veröffentlicht:
Habe ganz unscharfe Augen vom vielen 3DS-Spielen. Ich wäre für Burnout 3 - Takedown 3D.
Was haltet ihr von einer möglichen Umsetzung von Burnout 3 für den Nintendo 3DS? Lassen sich die legendären Burnout-Crashes sinnvoll in 3D präsentieren oder sollte man seine Entwicklungsressourcen lieber in andere Software stecken? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle:ntower.de

Würde ich so nicht sagen - es ist eine IP und der Ableger muss sich nicht genauso spielen wie die Wii Fassung.

Aber das Spiel wäre ohne Bewegungsteuerung tot langweilig. Zumindest im Stil von Red Steel 2. Und es ist aus der Idee heraus entstanden, ein Schwert zu schwingen. Ich wüsste nicht, wie man die Steuerung auf dem 3DS umsetzen sollte, ohne dass man nach 5 Minuten keine Lust mehr hat. Ein reiner Ego-Shooter im Japan Stil a'la Red Steel 1 würde mir allerdings sehr gefallen.

Ein reiner Ego-Shooter im Japan Stil a'la Red Steel 1 würde mir allerdings sehr gefallen.

Siehst du - sehe da kein Problem, man könnte den TS auch für Sword Moves oder Kombos nutzen. Man muss sich nur anschauen wie stark sich RS 1 zu RS2 verändert hat - ich denke nicht das Ubisoft eine Möglichkeit auslassen würde, die IP weiter zu stärken wenn man ein gutes 3DS taugliches Konzept hinbekommen würde. Vieles in dieser Richtung ist ja noch nicht fürn 3DS angekündigt.

Aber das Spiel wäre ohne Bewegungsteuerung tot langweilig. Zumindest im Stil von Red Steel 2. Und es ist aus der Idee heraus entstanden, ein Schwert zu schwingen. Ich wüsste nicht, wie man die Steuerung auf dem 3DS umsetzen sollte, ohne dass man nach 5 Minuten keine Lust mehr hat. Ein reiner Ego-Shooter im Japan Stil a'la Red Steel 1 würde mir allerdings sehr gefallen.

Man könnte doch mit 'nem Stock vor der Kamera rumfuchteln :uglygw:

Der 3DS bietet eigentlich die Möglichkeit, den alten Stil von Red Steel wieder aufleben zu lassen. Würde mich sehr freuen und dürfte auch grafisch einiges her machen auf dem 3DS.

by the way...war es nicht Ubisoft, die gesagt haben, dass die Unreal Engine XY auf dem 3DS läuft?

Zurück
Top Bottom