Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre mir viel lieber, wenn saves auf nem internen speicher gespeichert werden statt immer ne SD karte zum speichern zu brauchen.
wäre mir viel lieber, wenn saves auf nem internen speicher gespeichert werden statt immer ne SD karte zum speichern zu brauchen.
Das System wird doch mit der SD Karte ausgeliefert und im Normalfall steckt die im System - ich sehe da ehrlich kein Problem. Im Gegenteil, so könnte es einfacher sein Saves zu Archivieren aufm PC oder so. Dafür hat man bisher Flashcards und Co. gebraucht. DIe Streetpass Daten werden definitiv intern gespeichert, denke die Savegames werden auf dem Modul gespeichert + Kopie und DLC auf SD Karte.
Kann der 3DS bzw. DSi denn auch MicroSD Karten + Adapter erkennen. Hab hier nämlich noch eine 4 GB Micro SD rumliegen.
Vielleicht kann das Modul nur mit einem Speicherstand verbunden werden? Nintendo wird sich da schon was ausgedacht haben, um den Cheatern vorzubeugen. Hauptsache, man kann nun seine Speicherstände sichern oder weitergeben.Es dürfte aber nicht jedes Spiel auf der SD Karte speichern. Pokemon zum Beispiel.
Bei Pokemon kann man immer nur einen Speicherstand haben und das liegt ja schon lange nicht mehr daran das man nur ein Spiecherstand auf so einer Cardridge speichern kann. Wenn man Pokemon nun auf der SD Karte speichern würde könnte man sich einen zweiten Speicherstand machen indem man eine andere SD Karte einsteckt. Deshalb denke ich das einige Spiele immer noch auf Cardridge speichern und wenns nur Pokemon ist.
RR soll laut einem Hands-On nicht so der Brüller sein![]()
Das ist noch schlechter als ich gedacht habe :rofl: