Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also laut dem video ist das auch ein DS Spiel, zumindest deutet es an das es auch auf dem DS funktioniert
Facepalm FAILJa klar. Geht ohne Probleme auf den DS weil es ein Sidescroller ist. :facepalm:
Cubic Ninja PV - erstes 3DS Spiel was kein 3D unterstützt
Irgendwie erinnert mich das Spielprinzip ein wenig an Loco Roco!
Finde aber gut wenn jetzt nicht jedes Game um jeden Preis 3D benutzt nur weil es die Funktion gibt!![]()
Sehe ich auch so![]()
Das SSF4-Intro ist ja scheinbar auch nicht in 3D :Fuuu:
Wenn ich mir die Videos so anschaue, scheint das vor allem technisch bedingt zu sein. Offenbar scheint bei dem Spiel der 3DS in alle Richtungen gedreht zu werden, so dass man gelegentlich den Bildschirm auch mal hochkant haben wird. In dieser Position funktioniert der 3D-Effekt natürlich nicht.Imo sollte man 3D nur implementieren wenn es Sinn macht - bei Cubic Ninja macht es aufgrund der Steuerung Null Sinn, des halb ists konsequent dann kein 3D zu supporten.
Wenn ich mir die Videos so anschaue, scheint das vor allem technisch bedingt zu sein. Offenbar scheint bei dem Spiel der 3DS in alle Richtungen gedreht zu werden, so dass man gelegentlich den Bildschirm auch mal hochkant haben wird. In dieser Position funktioniert der 3D-Effekt natürlich nicht.
3DS Games ohne 3D.
Nicht, dass es bei den 3rds zur Gewohnheit wird.![]()
3D ist nie Pflicht für nen 3DS Titel gewesen. Genauso wie nicht jedes 360 Game 720P haben muss bzw. jeder Wii Title Waggle-Only sein muss.
Sicher, aber der 3ds heißt nunmal 3Ds. Da möchte man eigentlich auch Titel haben, die das Feature ausnutzen. Gerade zur Anfangszeit. Und bisher hör ich auch nur gutes vom 3d.
Mailenstein ist begeistert und meint, dass wäre das beste 3d, was er je gesehen hat.
Kumpel von mir war auffer Cebit und meint das selbe.
AliveAngel meint es ja auch.
Wayne glaub ich auch.
Jeder wird es eh anders empfinden.
Freu mich schon auf den 25., wenn ich mal selbst Hand anlegen darf.![]()
Wieso gehst du nicht auch auf die Mall Tour ??
Die sind ja auch in Berlin
Sasuke sollte sich mal dazu herablassen den ersten Post mit Software und Erscheinungsterminen vollzustopfen, ansonsten kann man den thread hier auch getrost direkt schließen.
*Edit: Ok grade gesehen dafür ist der Thread darunter zuständig, warum auch immer man 2 Freds machen muss dafür...
es gibt ja zwei sachen die Mall Tour und die Experience Toour und da steht mom
Berlin Alexanderplatz am 10.3
kannst du hier nachlesen
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/events/32019.html
In Berlin sogar vom 10 bis zum 13 an 6 verschiedenen Standorten
lest ihr keine News???