3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Mal ne frage, an die Schweizer... bei uns kommen ein paar Nintendo Promoter in Elektronik Läden in der Schweiz z.B bei Wog.ch und alcom und mann kann den 3DS 2 Wochen vor dem Release anspielen, wie gross ist die Chance das man auch Zelda OoT 3D anspielen kann?

Gundam 3D Werbespot

[video=youtube;qR_fqKqijaA]http://www.youtube.com/watch?v=qR_fqKqijaA[/video]

Ich habe ein großes Problem!
Ich will mir umbedingt gleich zum Start den 3DS zulegen (wie jedes Nintendo System seit fast 15 Jahren) das ist aber nicht das Problem, zu dem komme ich jetzt: "Mit welchem Spiel?". Kampfspiele interessieren mich überhaupt nicht, mit nintendo dogs konnte ich nie etwas anfangen und mit Rennspielen auch nicht. Ich hatte mir überlegt Pilotwings zu holen aber nachdem ich nun gehört habe (und vorher vermutet hatte) das es nur die eine Insel gibt kann ich das wohl auch vergessen. Wo sind spiele wie Lylat Wars, Paper Mario, Zelda oder Steel Diver? Sollten die Wertungen gut werden muß ich wahrscheinlich zu "Lego Star Wars" greifen und das nur weil ich einfach ein Spiel brauche.
Vielleicht kennt ja einer von euch Termine zu den oben genannten Spielen.

Gruß SAM

Ich habe ein großes Problem!
Ich will mir umbedingt gleich zum Start den 3DS zulegen (wie jedes Nintendo System seit fast 15 Jahren) das ist aber nicht das Problem, zu dem komme ich jetzt: "Mit welchem Spiel?". Kampfspiele interessieren mich überhaupt nicht, mit nintendo dogs konnte ich nie etwas anfangen und mit Rennspielen auch nicht. Ich hatte mir überlegt Pilotwings zu holen aber nachdem ich nun gehört habe (und vorher vermutet hatte) das es nur die eine Insel gibt kann ich das wohl auch vergessen. Wo sind spiele wie Lylat Wars, Paper Mario, Zelda oder Steel Diver? Sollten die Wertungen gut werden muß ich wahrscheinlich zu "Lego Star Wars" greifen und das nur weil ich einfach ein Spiel brauche.
Vielleicht kennt ja einer von euch Termine zu den oben genannten Spielen.

Gruß SAM

Samurai Warriors ist auch eine Überlegung Wert. Ich werde bei dem Titel auf jedenfall zugreifen.

... Paper Mario, Zelda oder Steel Diver ...
Soweit ich weiß, wird Paper Mario, Ocarina of Time 3D und Steel Diver zwischen Mai und Ende Juni (also definitiv vor der diesjährigen E3) für den 3DS erscheinen. Wann genau, kann dir - außer Nintendo - wohl niemand sagen. :(

Soweit ich weiß, wird Paper Mario, Ocarina of Time 3D und Steel Diver zwischen Mai und Ende Juni (also definitiv vor der diesjährigen E3) für den 3DS erscheinen. Wann genau, kann dir - außer Nintendo - wohl niemand sagen. :(

Paper Mario ist tba, Ocarina of Time erscheint nach der e3 bzw. im Juni, Steel Diver wohl im April/Mai. Jedenfalls vor der e3.

Bei mir wirds erstmal nur Pilotwings geben.
Wird mir das zu langweilig und es ist noch nix neues auf dem Markt kaufe ich mir StreetFighter dazu ;)

naja bis dahin gibt es ja hoffentlich schon den eShop bis ich keine lust auf Pilotwings habe

Wie groß sind die Spielmodule des 3DS nochmal?
Und wie viel i mvergleich zu den von dem DS?

Wie groß sind die Spielmodule des 3DS nochmal?
Und wie viel i mvergleich zu den von dem DS?
Die größten DS-Module fassen 512MB, aber die sind extrem selten. Beim 3DS ist das Limit beim Start 2GB, also das Vierfache - etwas mehr als eine UMD. Laut dem Hersteller der ROMs, Macronix, sind bis zu 8GB aktuell machbar (mehr als ein Xbox360-Spiel), ist aber vermutlich noch zu teuer. Aber wie man jetzt schon sieht, kann man verdammt viel auf ein 2GB-Modul quetschen. Street Fighter IV belegt 7GB auf der Xbox360 und 11GB auf der PS3, und passt mit wenigen Abstrichen auf ein Modul. One Piece belegte auf der Wii zwei DVDs mit jeweils circa 3GB, und die 3DS-Fassung hat alle Inhalte der Wii-Fassung, plus ein neues Kapitel mit Sprachausgabe, Cutscenes und Musik, und passt auch.

Die größten DS-Module fassen 512MB, aber die sind extrem selten. Beim 3DS ist das Limit beim Start 2GB, also das Vierfache - etwas mehr als eine UMD. Laut dem Hersteller der ROMs, Macronix, sind bis zu 8GB aktuell machbar (mehr als ein Xbox360-Spiel), ist aber vermutlich noch zu teuer. Aber wie man jetzt schon sieht, kann man verdammt viel auf ein 2GB-Modul quetschen. Street Fighter IV belegt 7GB auf der Xbox360 und 11GB auf der PS3, und passt mit wenigen Abstrichen auf ein Modul. One Piece belegte auf der Wii zwei DVDs mit jeweils circa 3GB, und die 3DS-Fassung hat alle Inhalte der Wii-Fassung, plus ein neues Kapitel mit Sprachausgabe, Cutscenes und Musik, und passt auch.

Danke wsippel für die Ausführliche erklärung :)
Besonders das mit One Piece hab ich gebraucht da eine Freundin mir nicht glauben wollte das es alle Inhalte der Wii Version drauf hat. Sie dachte es wäre vieles entfernt :)

Danke wsippel für die Ausführliche erklärung :)
Besonders das mit One Piece hab ich gebraucht da eine Freundin mir nicht glauben wollte das es alle Inhalte der Wii Version drauf hat. Sie dachte es wäre vieles entfernt :)
Ich weiß nicht, hatte die Wii-Fassung Dual Audio? Wenn ja, ist dafür auf dem 3DS im Zweifel kein Platz. Aber spielerisch soll's komplett sein - plus Zusatzinhalte.

Ich weiß nicht, hatte die Wii-Fassung Dual Audio? Wenn ja, ist dafür auf dem 3DS im Zweifel kein Platz. Aber spielerisch soll's komplett sein - plus Zusatzinhalte.

Wenn du damit die Sprachausgabe meinst dann nein. UC 1 und 2 hatten bei uns nur die Japanische da, die 2 Spiele nie in Amerika erschienen sind ;-).

Sie denkt es könnten Minispiele rausgestrichen sein :-?

So oder so weit interessanter als die Wii Games, da der gesamte Marineford etc. Cast dabei ist. Wirkt für mich bis jetzt einfach wie die "ultimative" Fassung...

Gundam 3D PV

[video=youtube;No-aoRSr3pQ]http://www.youtube.com/watch?v=No-aoRSr3pQ&feature=player_embedded[/video]

TRIIIIIIIIIIIIIIDIIIIIIIIIIIIII

Zurück
Top Bottom