3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Oh Mann, Final Fantasy 6.....das allein wäre für mich ein Kaufgrund.
Ich mag FF nichtmal wirklich (zumidnest die 3D Teile nicht), aber Final Fantasy 6 würd ich sogar locker als eines der besten RPGs aller Zeiten bezeichnen

Finde die Engine nichts besonders - es sah nicht besonders gut aus und hatte mit Slow Down zu kämpfen. Die passt wohl eher zu nem Open World Titel - bei FF V/VI wird man wohl auf die Crystal Tools oder eine neue Engine zurückgreifen, je nachdem wo es entwickelt wird.

btw. Ein neues Action RPG CC, mit 4 Player Online für den 3DS wäre toll.

Finde die Engine nichts besonders - es sah nicht besonders gut aus und hatte mit Slow Down zu kämpfen. Die passt wohl eher zu nem Open World Titel - bei FF V/VI wird man wohl auf die Crystal Tools oder eine neue Engine zurückgreifen, je nachdem wo es entwickelt wird.

btw. Ein neues Action RPG CC, mit 4 Player Online für den 3DS wäre toll.

Das Spiel hatte nur Slow Down im 60 HZ Modus aber auch nur wenn z.b ein Bomber oder so explodiert ist dann wurde es eben etwa slangsamer was aber nicht störte weil es richtig geil rüberkam. Im 50 HZ Modus lief alles flüssig, hab ja auf beide HZ Modus lang genug gespielt um beurteilen zu können ;)
Und wo soll es nicht gut aussehen^^? Das Spiel sieht doch extrem gut aus, hat zwar paar grafisch schwache Areale aber beschweren kann man sich nicht :D.

FFCC Action-RPG mit alten Stil für Nintendo Handheld, FFCC TCB Nachfolger mit neuen Stil auf Nintendo Heimkonsolen pls :awesome:
Wenn ich sehe was die aus dem DS rausgehollt haben wer weiß was das FFCC Team auf dem 3DS raushollen kann :D . Und wenn FFCC A-RPG will ich ieber das es sich mehr auf den Singleplayer konzentriert wie Ring of Fates das hatte echt ne gute und spannende Story :)

Vielleicht was für die ganz hartgesottene Nippon Ichi-Fans:

image93.png

Bikkuriman Kanjyuku Haoh 3DS ist ein Brettspiel mit Duellen und Sammelstickern. Oder irgendwie so. Entsteht in Kooperation mit dem japanischen Süßwarenhersteller Lotte (Bikkuriman sind Sticker, die Lotte zusammen mit irgendwelchem Süßkram verkauft). So gab's schon letztes Jahr Disgaea-Charaktere auf besagten Aufklebern und Bikkuriman hat Cameos in Disgaea 4. Und nun eben ein komplettes Spiel zu dem Thema. Nunja.

Wie sind eigentlich die Chancen auf ein neues Dokapon?
Kumpel von mir hat es im Urlaub mal mitgebracht und wir hatten viele geniale Abende mit diesen abgedrehten Genremix.
Und da die letzten beiden Ableger ja auf Nintendokonsolen erschienen sind, würde sich ein 3DS Ableger doch geradezu anbieten, oder nicht?

Haben ein paar echte Perlen hervorgebracht.
Riviera: The Promised Land war klasse und soll auch auf der PSP super gewesen sein.
Dokapon war unerwartet klasse. Evolution war auf der Dreamcast und dem Gamecube auch spaßig und BAROQUE schien auch nicht das schlimmste Spiel gewesen sein.

Denkt ihr, ein GTA im Stile von Vice City,Liberty City und GTA San Andreas würde es auf den 3DS schaffen? Ich hoffe doch sehr,dass ein richtiger GTA-Teil für den 3DS erscheint :)

Denkt ihr, ein GTA im Stile von Vice City,Liberty City und GTA San Andreas würde es auf den 3DS schaffen? Ich hoffe doch sehr,dass ein richtiger GTA-Teil für den 3DS erscheint :)

Hmmm, da muss Nintendo wieder Geld und Beziehungen spielen lassen, Chinawars war genial ^^
Ein San Andreas 3D würde natürlich den 3DS in krassen Atmosphären schiessen, garantiert :)

natürlich wäre das möglich... ist nur fragwürdig, ob rockstar noch einmal ein gta für einen nintendo handheld bringt :lol:
beide titel haben sich ja nicht besonders gut verkauft.

ich hätte aber schon gerne ein weiteres gta im stile von cw ^^

Saints Row zum Launch? Quelle?

Japan - 3DS lineup for March

3/11: Super Monkey Ball 3D (Sega)
3/17: Tom Clancy's Splinter Cell 3D (Ubisoft)
3/24: Dead or Alive Dimensions (Tecmo Koei)
3/24: Gundam The 3D Battle (Namco Bandai)
3/24: Rabbids Time Travel (Ubisoft)
3/31: BlazBlue Continuum Shift II (Arc System Works)
3/31: Pro Baseball Famisuta 2011 (Namco Bandai)

Unspecified March release dates

Asphalt 3D Nitro Racing (Konami)
Pro Baseball Spirits 2011 (Konami)
The Sims 3 (Electronic Arts)
Tsukurou Ponta no Gardens 3D (Electronic Arts)
Shanghai 3D Cube (Sunsoft)
Naruto Shippuuden Nin Rittai Emaki! Saikyou Ninkai Kessen!! (Takara Tomy)
Will Shooter XX (Dorasu)
Steel Diver (Nintendo)
Nikoli Puzzle (Hmaster)

Zum Glück bin ich kein Japaner. Ist immernoch kein SPiel für mich dabei :hmm:
Hoffentlich ist die Auswahl bei uns besser!

wärst du ein Japaner, dann wärst du ganz heiß auf:
Gundam
Dead or Alive
Baseball
Nikoli Puzzle
(vielleicht auch noch BlazBlue und Naruto)

Demnach wäre ich ein Japaner :-) Wobei es kein wirkliches Highlight im März gibt. Gab es eigentlich jemals in der Geschichte schonmal drei Beat em Ups innerhalb von nicht einmal 2 Monaten nach Release einer Konsole?
Super Street Fighter IV, Dead or Alive, BlazBlue Continuum Shift II, eigentlich sogar noch Naruto Shippuuden Nin Rittai Emaki! Saikyou Ninkai Kessen!! Da ist wirklich für jeden etwas dabei.

Zurück
Top Bottom