3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich find die PS2 Version schon erstaunlich gut. Sie wirkt übrigens farbenfroher als die des 3DS. Videos interessieren mich vorab aber mehr um überhaupt gering urteilen zu können.

Was ich mir für dieses Gerät vorgenommen habe:

Erst vom 3D Effekt berieseln oder begeistern lassen, nachher aber nicht als Kaufgrund für einen selbst bestimmen lassen, um nachher über die Qualität der Spiele besser nachdenken zu können. Den Fehler den man bei der Wii gemacht hat wird nicht wiederholt. Dieses einlullen lassen xD

Rayman kommt für den 3DS
Ein Rayman Origins in 3D?

Ein Rayman für den Nintendo 3DS machte in der Gerüchteküche bereits die Runde, allerdings scheint sich das Ganze nun mit etwas handfestem zu vermengen. Die ESRB hat das Spiel in ihrer Datenbank für Nordamerika aufgenommen:

fetchpics.php

Leider kann man zu diesem Zeitpunkt nur spekulieren, womit wir es bei "Rayman3D" zu tun haben. Denkbar wäre eine 3D-Version des dritten Teils, ein völlig neuer Titel oder aber auch eine 3D-Version des erst auf der E3 angekündigten Rayman Origins.

Ich hoffe ja es handelt sich dabei um Origins. :-)

Rayman kommt für den 3DS
Ein Rayman Origins in 3D?

Ein Rayman für den Nintendo 3DS machte in der Gerüchteküche bereits die Runde, allerdings scheint sich das Ganze nun mit etwas handfestem zu vermengen. Die ESRB hat das Spiel in ihrer Datenbank für Nordamerika aufgenommen:

fetchpics.php

Leider kann man zu diesem Zeitpunkt nur spekulieren, womit wir es bei "Rayman3D" zu tun haben. Denkbar wäre eine 3D-Version des dritten Teils, ein völlig neuer Titel oder aber auch eine 3D-Version des erst auf der E3 angekündigten Rayman Origins.

Ich hoffe ja es handelt sich dabei um Origins. :-)

Wer will Rayman, ich will die Rabbids "buuuaaaah..."

Du gehörst also zu den 29 Mio. (hätte nie gedacht, dass die Rabbids die erfolgreichste Marke von Ubi ist). Die kommen garantiert für den 3DS...ist nur eine Frage der Zeit. :-)

Da hat mich auch gewundert ;-)

Ich hätte den Rabbids so ca. die Hälfte zugetraut, so wird man vom Nebendarsteller zum Firmenmaskottchen...

Ich denke eher es handelt sich um eine Umsetzung von Rayman 3. Origins erscheint hoffentlich über 3DSWare.

Ich denke eher es handelt sich um eine Umsetzung von Rayman 3. Origins erscheint hoffentlich über 3DSWare.

Nunja, das Rating scheint ja nicht zu sagen, dass es sich um ein Retail-Spiel handelt.

Ich gehe allerdings auch von einem 3D-Retail-Remake eines alten Spiels aus.

Mir fällt gerade auf, was das 3DS unbedingt braucht: Barkley, Shut Up and Jam: Gaiden 3D von Tales of Games. Als richtiges, episches high profile RPG. 8GB-Modul, 80 Stunden Gameplay, Zwischensequenzen unter Regie von Ryūhei Kitamura (Versus, Twin Snakes). Aber auf jeden Fall mit dem original-Thema:

[video=youtube;lWKQiZVBtu4]http://www.youtube.com/watch?v=lWKQiZVBtu4[/video]

PS: Ja, ich habe nur 'ne Entschuldigung gebraucht, das Stück zu posten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern ein neues Paper Mario für den 3DS....oh wait :v:

Nicht so irre spannend, aber Wizarbox (So Blonde) und Firebrand (Trackmania DS und Wii) entwickeln für 3DS. Firebrands inhouse-Engine, Octane, ist schon portiert.

Nicht so irre spannend, aber Wizarbox (So Blonde) und Firebrand (Trackmania DS und Wii) entwickeln für 3DS. Firebrands inhouse-Engine, Octane, ist schon portiert.

Finde ich schon - Support ausm Westen kann es nicht zu wenig geben. Hoffe Firebrand bringt Trackmania 3DS - würde definitiv geholt, Wii und DS Teil habe ich ausgelassen da ich mir recht sicher war das eine 3DS Version kommt.

Fand besonders krass zu sehen, dass Octane von DS bis PS360 skaliert. Könnte sich beispielsweise Epic 'ne dicke Scheibe abschneiden.

Zurück
Top Bottom