3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Und selbst wenn, die Liste war doch gut. Wenn der 3DS 250 Euro kostet, sind dann doch eh nur 1 bis maximal 2 Spiele drin. Bei der VC und 3DSWare will ich auch zuschlagen. Wenn Kid Icarus und Co. später kommen, wäre das in meinen Augen voll kommen okay.

Ob gut oder nicht darf jeder für sich selbst entscheiden, wollt nur darauf Aufmerksam machen dass es sich um keine offiziellen Daten handelt. Das Launchlineup wird frühstens Anfang 2011 irgendwann bekanntgegeben.

Ich hatte wenigstens auf Paper Mario oder Kid Icarus als Launchtitel gehofft. So wird das bei mir nichts, sorry. Da kann der Preis für die Hardware selbst unter 150€ liegen und ich würds mir nicht holen.

Find ich aber jetzt auch nicht so schlimm, da die nächsten Monate eh zu teuer werden. Wird halt dann doch später gekauft und mit ein wenig Glück ist bis dahin auch der Preis für den 3DS gesunken. :)

Also das bedeutet:
Wenn Kid Icarus und Paper Mario zum Start verfügbar sind kaufst du den 3DS, wenn sie einen Monat später kommen nicht?
Oder hab ich das falsch verstanden :ugly:

Betonung auf "die Liste die im Netz rumschwebt" :sorry:

CW-News von gestern: Die 3DS Launchtitel - Nun steht es fest: Diese Spiele erscheinen zum 3DS Start. :lol:

Natürlich ist die Liste völliger Blödsinn... als ob irgendjemand glaubt, dass es Anfang Oktober 2010 für Februar 2011 eine 3DS-Launch-Spieleliste gibt. Naja... einige anscheinend doch! :bang:

Betonung auf "die Liste die im Netz rumschwebt" :sorry:

CW-News von gestern: Die 3DS Launchtitel - Nun steht es fest: Diese Spiele erscheinen zum 3DS Start. :lol:

Natürlich ist die Liste völliger Blödsinn... als ob irgendjemand glaubt, dass es Anfang Oktober 2010 für Februar 2011 eine 3DS-Launch-Spieleliste gibt. Naja... einige anscheinend doch! :bang:

Fehler sind menschlich - in dem Fall natürlich etwas unglücklich, da es viele gibt welche die News jetzt für wahr halten.

Interessiert im Zweifel sowieso kein Aas, aber MMV hat vor ein paar Tagen erste Bilder zu ihrem 3DS-Debut Animal Resort veröffentlicht:

140ddfc.jpg

j9vlv8.jpg

332oznq.jpg

jrfmg0.jpg

Eine Zoo-Simulation, entwickelt von AQI. Website ist auch online, aber da gibt's nicht viel zu sehen: http://www.mmv.co.jp/special/game/3ds/animal/

Interessanter (und aktueller) ist ein Interview mit Matt Bozon von WayForward bei NintendoLife, laut dem WayForward bereits an mehreren 3DS-Projekten arbeitet.

irgendwie kann überhaupt kein spiel mit der grafik von RE oder MGS mithalten :(

Konami und Capcom sind halt Technikmonster... :kruemel:
Als ich einem Kumpel diese .gifs von Revelation geschickt habe, meinte der
":eek2: Was ist das, ein neues Addon zu Resi 5?"

Das zu toppen wird allgemein recht schwer sein.

Und yeah :yeah2: Ich freue mich schon auf die WayForward-Titel.
Und ein "Buh! :x " an Marvelous... Bitte keine Schnellschuss-Software abliefern und damit untergehen :(

MMV noch wütend auf Nintendo wegen der Wii?? :v:

Wayforward :goodwork:

Woran denkt ihr denn bei WayForward? Laut deren Homepage haben sie für DS außer Contra nur Lizenkram wie Barbie und Spongebob gemacht...

Contra 4
LIT (Wiiware)
A Boy and His Blob
Shantae (DSiWare)
Batman: The Brave and the Bold (Wii + DS)

n-Space will die FPS-Lücke auf dem 3DS füllen. Und ihre Call of Dutys für DS sollen überraschend gut sein, gerade im Online-Sektor, also können sie's vermutlich. Erstaunlicherweise scheinen sie noch keine Devkits zu haben - aber es sind Projekte in Planung.

CoD für den DS ist wirklich nicht so übel! Habe ich mal bei einem freund angespielt. Wie MPH lässt sich das richtig gut steuern. Macht auch Laune, zu schießen und andere Aktionen auszuführen, da die Steuerung gut implementiert wurde^^

Rumor: n-Space closes their doors (?)
Back in August Orlando, FL game developer n-Space laid off 25 employees due to “momentary reduced demand.” However, it seems like today was the last nail in the studios coffin. Sources close to GameBlurb have indicated that the company has officially laid off the remaining crew and are essentially closing shop. n-Space has been around for 15 years and was best known for their title Geist on the Nintendo GameCube. The studios last shipped games will be Tron: Evolution Battle Grids for the Nintendo Wii and Tron: Evolution for the Nintendo DS. Our hearts go out to the many artists, programmers and staff of n-Space.
Quelle
:neutral:
Ist bis jetzt nichts offizielles aber das würde wenig Sinn ergeben wenn sie bis vor wenige Tage noch über den 3DS geredet haben.

Rumor: n-Space closes their doors (?)
Quelle
:neutral:
Ist bis jetzt nichts offizielles aber das würde wenig Sinn ergeben wenn sie bis vor wenige Tage noch über den 3DS geredet haben.
Ich kann's mir auch nur schwer vorstellen. Haben zwar fast nur für Activision gearbeitet, aber dafür scheinen sie deren bevorzugte Anlaufstelle für Shooter gewesen zu sein. Andererseits würde es erklären, warum sie noch keine 3DS-Devkits hatten. Und mit dem Ende des DS hat Activision möglicherweise ein anderes Studio für 3DS-Projekte im Sinn. Vielleicht werden Treyarch und Konsorten die Handheld-Fassungen künftig intern entwickeln. Dann brauchen sie n-Space nicht mehr. Und ohne Activision ist n-Space kaum überlebensfähig.

EDIT: Von August bis Oktober haben eine Reihe von Mitarbeitern n-Space verlassen. Soweit ich das sehe überwiegend Leute, die an Wii- und iPhone-Projekten gearbeitet haben. Vielleicht wird das Studio einfach nur restrukturiert - möglicherweise für eine bevorstehende Übernahme (durch Activision)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom