3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Auf Chibi Robo freue ich mich. :) Schön, dass es der kleine Roboter nach Europa schafft. :)

Corpse Party 3DS opening movie

5pb. has released the opening movie for the 3DS version of Corpse Party: Blood Covered …Repeated Fear, coming to 3DS in Japan on July 30.

First-print copies of the horror game include an additional chapter.

Watch the opening movie below.

-Quelle

[video=youtube;N1LI0A8DV04]https://www.youtube.com/watch?v=N1LI0A8DV04[/video]

Original Video ist leider für Deutschland gesperrt.

Ne hilf mir^^

Meine Lieblings Spiele Serie ist One Piece, reine Spiele Serie Senran Kagura und Final Fantasy. Denke du meinst SK vlt Hibari?

Ich meine schon Senran Kagura. One Piece ist ja erst ein Manga/Anime gewesen.

Ist Asami Imai, die spricht Ikaruga in Senran Kagura. Hab ich aber auch nie an der Stimme erkannt obwohl ich sie vorher schon durch ein paar Songs gekannt habe.

Ich meine schon Senran Kagura. One Piece ist ja erst ein Manga/Anime gewesen.

Ist Asami Imai, die spricht Ikaruga in Senran Kagura. Hab ich aber auch nie an der Stimme erkannt obwohl ich sie vorher schon durch ein paar Songs gekannt habe.

Ah okay danke Ikaruga. Der Anime OVA war ja ganz nett aber das Spiel wäre nichts für mich^^

Etrian Odyssey 2 Untold ‘Flavio’ trailer

Atlus has released a new character trailer for Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight, introducing the survivalist of the party, Flavio.

Described as a deadly archer, Flavio can inflict a number of status de buffs on labyrinth monsters, as well as deal damage to multiple enemies via his “Flank Shot” ability.

Here’s a bit more about Flavio, via Atlus:

True to his class, Survivalists also have some dodge-tanking skills in the form of “Trick Step” and “Chain Dance.” The former skill lowers an enemy’s hit rate, and the latter raises the Survivalist’s target and evade rate. The hilarious “Scapegoat” skill lowers incoming damage to an ally, but forces them to act as a shield for the whole party.

For strategic Survivalists, Risk Perception skills will help Flavio reveal chests and F.O.E.s, raise the party’s sneak-attack rate, and even lower the encounter rate while in dungeons.

Etrian Odyssey 2 Untold is due out for 3DS in North America on August 4 and in Europe on February 12.

Watch the trailer below.

-Quelle

[video=youtube;BqTo-MvjOQA]https://www.youtube.com/watch?v=BqTo-MvjOQA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zu EO 2 gibbet ja einen Trhread ;)^^.
@Corpse Party Her damit
Und ich wollte gerade Lord of Magna bestellen, aber es ist nimmer erhätlich. Ist das echt so gefragt?

Zu EO 2 gibbet ja einen Trhread ;)^^.
@Corpse Party Her damit
Und ich wollte gerade Lord of Magna bestellen, aber es ist nimmer erhätlich. Ist das echt so gefragt?

Das kommt doch über Marvelous Europe ergo kein Retail Release ergo kein Ausverkauf möglich! :D

Marvelous Europes erster Retail Release wird Senran Kagura 2 und das auch nur als Pre Order.

Was du auf Amazon gesehen hast war vermutlich die US Version!^^

Zuletzt bearbeitet:
Erscheint PoPoLoCrois: Bokujou Monogatari in den USA?

05.06.15 - Xseed Games könnte das Strategiespiel PoPoLoCrois: Bokujou Monogatari von Marvelous womöglich in den USA auf den Markt bringen, wenn man einen Tweet des Publishers entsprechend deutet.

Darin ist ein Foto von Tom Lipschultz, dem Lokalisierungs-Spezialisten von XSEED Games, zu sehen. Seine bearbeiteten Augen sehen auf dem Bild exakt so aus wie die des Helden in PoPoLoCrois, so dass dies vielleicht ein Hinweis auf eine Lokalisierung des Spiels ist.

-Quelle Gamefront.de

9 Bilder zu Langrisser Re:Incarnation Tensei

05.06.15 - Masaya Games zeigt 9 Bilder zum Strategie-Rollenspiel Langrisser Re:Incarnation Tensei, das am 23.07.15 in Japan erscheinen wird.

-Quelle Gamefront.de

cOgqoCX.jpg

FA8USqJ.jpg

KIzS6yD.jpg

Dragon Ball Z: Extreme Butoden second trailer

Bandai Namco has released the second trailer for Dragon Ball Z: Extreme Butoden.

The Arc System Works-developed fighter is due out for 3DS in Japan next Thursday, June 11 for in Japan.

Watch the trailer below.

-Quelle

[video=youtube;5W68VhEGa28]https://www.youtube.com/watch?v=5W68VhEGa28[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Dragon Ball Z: Extreme Butoden rated in Australia

The Australian Classification Board has rated Dragon Ball Z: Extreme Butoden, Bandai Namco’s Arc System Works-developed 3DS fighting game due out this Thursday in Japan.

Bandai Namco has yet to announce a localized version of the game.

The fighting game features over 100 characters, including both playable and assist characters that can aid players during battles.

-Quelle

Lol, ich dachte zuerst das sei ein Witz ober ne es ist echt XD

[video=youtube;-UqQ9h1y7Lg]https://www.youtube.com/watch?v=-UqQ9h1y7Lg[/video]

Terraria erscheint für Wii U und Nintendo 3DS

i_25909250355785730c873d3-12418291.png

Nach dem riesigen Erfolg von Minecraft war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis unzählige Nachahmer erscheinen würden. Auf dem ersten Blick könnte Terraria in diese Kategorie fallen, wer sich aber näher mit dem Titel beschäftigt, wird schnell merken, dass sich das Klötzchen-Spiel nur vom großen Bruder hat inspirieren lassen. Damit endlich alle Spieler in die offene Welt ziehen können, wurde nun auch eine Umsetzung für Nintendo-Konsolen angekündigt.

Bereits im März tauchte ein USK-Eintrag für die Nintendo-Versionen des Spiels auf. Nun meldete sich die leitende Entwicklerin Whitney Baird zu Wort und bestätigte, dass Terraria für Wii U und Nintendo 3DS erscheinen wird. Ob es Änderungen geben wird, und wie die zusätzlichen Bildschirme eingesetzt werden, ist momentan noch nicht bekannt.

Terraria ist bereits für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox One, Xbox 360, PC und Smartphones erschienen. Aktuell arbeiten die Macher an einem weiteren Teil, der sich Terraria: Otherworld nennt.

http://nintendo-online.de/news/21960/terraria-erscheint-fuer-wii-u-und-nintendo-3ds

Hm... Terraria hat zwar im Gegensatz zu Minecraft nie wirklich bei mir gezündet... aber für 3DS wärs echt ne Überlegung wert...

Zurück
Top Bottom