3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Kommt dieses Jahr eigentlich noch irgendwas von Bedeutung für den 3DS neben Smash? Hab das Teil jetzt schon ewig nicht mehr angerührt

Wie schon gesagt Final Fantasy. Außerdem kommt für Fans noch Shin Megami Tensei 4. Evtl. noch Shovel Knight und Fantasy Life kommt noch. Für Interessierte gibt es noch Sonic Boom und Disneys Magical World oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt dieses Jahr eigentlich noch irgendwas von Bedeutung für den 3DS neben Smash? Hab das Teil jetzt schon ewig nicht mehr angerührt

Der 3DS liefert dieses Jahr ein unheimlich schwaches Bild. Je nach Geschmack, kann dieses Jahr aber noch was dabei sein.

Für mich kommen mit FF, Pokemon und SSB noch drei Must Haves.
Letzteres möchte ich zumindest mal anspielen, reizt mich trotz der WiiU - Version.

Gleicht den Rest des Jahres wieder aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nicht viel.. Seit Juni herrscht eigentlich Sommerloch. Es kommen dann auf alle Fälle noch, Final Fantasy Theatrythm 2, Shin Megami Tensei IV, Smash Bros. (:-D) , Fantasy Life, Sonic Boom, Pokémon Alpha Saphir / Omega Rubin, Persona Q und Ace Attorney Trilogy zu uns...

Für mich auf alle Fälle: Smash Bros. 3DS, Ace Attorney und evtl. Pokémon.

Hab auch seit Ewigkeiten meinen 3DS nicht mehr eingeschaltet (ca 1 Monat) und warte eigentlich nur auf Theatrhythm CC :banderas:

Smash wird vllt geholt, falls mich die Hypewelle treffen sollte.... :v:

Nicht viel.. Seit Juni herrscht eigentlich Sommerloch. Es kommen dann auf alle Fälle noch, Final Fantasy Theatrythm 2, Shin Megami Tensei IV, Smash Bros. (:-D) , Fantasy Life, Sonic Boom, Pokémon Alpha Saphir / Omega Rubin, Persona Q und Ace Attorney Trilogy zu uns...

Für mich auf alle Fälle: Smash Bros. 3DS, Ace Attorney und evtl. Pokémon.

Pokémon kommt ganz sicher zu dir :smoke2:.

Bei mir werden es auf jeden Fall Pokemon, Persona Q (leider genau wenn Pokemon kommt) und Ace Attorney Trilogy.

Fantasy Life weiß ich noch nicht hab im Moment ziemlich viel auf der Vita (Danganronpa hab ich jetzt durch jetzt kommt Persona 3 und danach Danganronpa 2 und danach Senran Kagura Shinovi Versus).

Ich bin sogar kurz davor mich von meinem 3DS zu trennen. Es war eine schöne Zeit mit sehr sehr vielen Blockbustern, aber mir scheint, dass diese nun endgültig vorbei ist. Die Phoenix Trilogie, sowie den aktuellen 6. Teil kann ich auch ohne Probleme auf meinem Ipad zocken. Ich denke, spätestens zur nächsten E3 wird Nintendo einen Nachfolger vom 3DS ankündigen. Und das ist gut so.

Haben sich deine 3DS Games plötzlich aufgelöst oder was ist passiert? :v:
Im Moment siehts fürn 3DS wirklich nicht so gut aus, aber glaube schon das da noch paar brauchbare Games erscheinen werden (SMT 4, Bravely Second, Etrian Odyssey 2 Remake, Persona Q, Smash Brothers etc)

Würde meinen 3DS niemals verkaufen <3

Der 3DS hatte 2013 sicherlich seinen Höhepunkt aber ich denke mal nächstes Jahr wird noch ein gutes 3DS Jahr bevor dann 2016 der Nachfolger kommt.

Ich muss sagen mich hat dieses Jahr auch zufriedengestellt. Imo das zweitbeste 3DS Jahr: 2013 > 2014 > 2011 > 2012

persona q weiss ich noch nicht ob ich mir das überhaupt hole. die reaktionen im gaf sind sehr gemischt zu dem spiel, leider wie befürchtet. einfach nur persona skins über etrian odyssey gameplay drüberlegen (vor allem finde ich die etrian odyssey reihe recht langweilig) reicht eben nicht für ein topspiel

smt 4 wird geholt da diesemal keine üblichen unverschämten 40 euro atlus store preise verlangt werden

das Highlight dieses Jahr aufm 3DS werden die beiden Atlus Games für mich sein, also Persona Q (endlich wieder ein Persona mit brauchbaren Dungeons) und SMT4, welches endlich bei uns erscheinen wird, 2 Gameplay Kracher kann man nur dazu sagen ohne unnötigen Schnickschnack!

Und Smash wird natürlich auch geholt :D

:D Hab mir schon ewig keinen Pokémon-Titel mehr geholt, na so ein bischen kribbelt es ja schon. ^-^
Für 2015 freue ich mich hauptsächlich auf MH4 Ultimate, ich hoffe, dass Nintendo hier nochmal richtig aufdreht.

Nächstes Jahr MUSS Yokai Watch zu uns kommen :D

Was sonst noch übrig bleibt für 2015 wären: Bravely Second, Etrian Untold 2, STEAM und Project Mirai Remix

Jo, mich spricht da auch nix an. :/

Empfehle dir die Ace Attorney Trilogy, wenn du diese noch nicht kennst, lohnt sich.

Zurück
Top Bottom