Abendlaender
L20: Enlightened
Kommt dieses Jahr eigentlich noch irgendwas von Bedeutung für den 3DS neben Smash? Hab das Teil jetzt schon ewig nicht mehr angerührt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt dieses Jahr eigentlich noch irgendwas von Bedeutung für den 3DS neben Smash? Hab das Teil jetzt schon ewig nicht mehr angerührt
Nicht viel.. Seit Juni herrscht eigentlich Sommerloch. Es kommen dann auf alle Fälle noch, Final Fantasy Theatrythm 2, Shin Megami Tensei IV, Smash Bros. -D) , Fantasy Life, Sonic Boom, Pokémon Alpha Saphir / Omega Rubin, Persona Q und Ace Attorney Trilogy zu uns...
Für mich auf alle Fälle: Smash Bros. 3DS, Ace Attorney und evtl. Pokémon.
Mir gehts genauso und das genannte lässt mich überwiegend erschaudern ehrlichgesagt.Kommt dieses Jahr eigentlich noch irgendwas von Bedeutung für den 3DS neben Smash? Hab das Teil jetzt schon ewig nicht mehr angerührt
Pokémon kommt ganz sicher zu dir :smoke2:.
Mir gehts genauso und das genannte lässt mich überwiegend erschaudern ehrlichgesagt.
Hab mir schon ewig keinen Pokémon-Titel mehr geholt, na so ein bischen kribbelt es ja schon.
Für 2015 freue ich mich hauptsächlich auf MH4 Ultimate, ich hoffe, dass Nintendo hier nochmal richtig aufdreht.
Jo, mich spricht da auch nix an. :/
Was sonst noch übrig bleibt für 2015 wären: Bravely Second, Etrian Untold 2, STEAM und Project Mirai Remix