3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Schade dass der 3DS dieses Jahr komplett leer ausgeht...

Pokemon, Smash, Yu Gi Oh... nicht sehr viele Titel, aber dafür fette Zeitfresser. (Auch wenn es bei Yu Gi Oh nur eingeschränkt gilt, wenn der Online MP nicht drin ist...) MH4 kommt erst 2014?
Sonst gabs ja schon was... Etrian Odyssey IV, Tomodachi Life oder so...

Ist natürlich nix gegen die letzten Jahre... aber sind paar sehr gute Titel dabei, genug, um die Aussage "leer ausgehen" ad absurdum zu führen :)

ich bin mit dem Jahr eigentlich zufrieden, klar ist nicht 2013.

Phoenix Wright vs Layton
Etrian Odyssey Untold
Kirby Triple Deluxe
Fantasy Life
SMT 4
Persona Q
Pokémon
Smash Bros

8 Titel sind dieses Jahr für mich dabei, 5 davon müssen noch erscheinen.
Dafür hatte die Vita deutlich mehr und einige WiiU Spiele kommen auch noch :)

Ach ja... Fantasy Life kommt ja auch noch *freu*

Schade, dass Devil Surviver mich nich wirklich angesprochen hat, sonst würd ich mich auch auf SMT und Persona freuen ^^

dann solltest du vielleicht die Spiele mindestens mal im auge behalten, die spielen sich nämlich ziemlich anders als Devil Survivor ;)

Auch SMT? Dachte das wäre vom Spielprinzip sehr ähnlich.
Und Persona war eher Dungeon Crawler like? (Grob Etrian Odyssey vergleichbar?)
Auf jeden Fall hatte mich auch das Chardesign von einem der beiden Spiele sehr abgeschreckt.

Ach ja... Fantasy Life kommt ja auch noch *freu*

Schade, dass Devil Surviver mich nich wirklich angesprochen hat, sonst würd ich mich auch auf SMT und Persona freuen ^^

kannst dich trotzdem darauf freuen, sind 3 ganz verschiedene Spiele ;)

Persona Q ist ein Etrian Odyssey Game mit Persona Charakteren und den ganzen Personas die man allen Charas ausrüsten kann sozusagen, SMT 4 ist auch ein Dungeon Crawler, aber in third Person mit den ganzen klassischen SMT Elementen (mit Dämonen verhandeln, Dämonen fusionieren etc.)

Devil Surivor war eher wie ein SRPG aufgebaut, aber mit rundenbasiertem KS.

Also besonders PQ sollte dir gefallen, wenn dir die EO Games zusagen ^^

Mein 3DS-Jahr sieht dieses Mal recht mager aus.
Bis jetzt war noch nichts für dabei. Smash Bros. wird auf alle Fälle geholt, Pokémon evtl. und wahrscheinlich die Ace Attorney Trilogy :) . Ein Auge habe ich noch auf Moon 3D geworfen, ansonsten werden es dieses Jahr wohl nur die drei Titel ^^ .

die eshop titel gunman clive 2 und shantae and the pirate's curse müssen es für mich richten.2014 ist ein ganz schwaches jahr,nicht nur auf den 3ds bezogen.

Haikyu!! Tie! The View From The Summit!! – Aobajousai & Nekoma High Scan Translations

Aobajousai High, the boy’s volleyball team who is ranked in the top 4 of the Miyagi prefecture and Karusano’s greatest
enemy, Nekoma High will be making an appearance in Haikyu!! Tie! The View From The Summit, that latest issue of Jump confirms.

Aobajousai and Nekoma are two teams Karusano faced during the beginning of the series. You must level up your characters in order to lead your team ti victory against these fearful teams.

Additionally, during Adventure Mode, there will illustrations shown from different scenes of the Anime.

Haikyu!! Tie! The View From The Summit!! will be released on September 25th for the Nintendo 3DS in Japan. A limited edition is announced as well which includes a Can case, DVD and Poster Cards.

-Quelle

Ljwkvzi.jpg

Atlus eröffnet neue Teaser-Seite zu einem unbekannten Spiel

Heutzutage reicht es nicht mehr aus, wenn man ein Spiel einfach ankündigt, sondern als Publisher muss man sich gut überlegen, wie man es den Fans präsentiert. Ein Mittel, welches immer gut funktioniert und die Community anspricht, sind Teaser-Seiten, die die Spekulationen der Leser anregt. Atlus bedient sich nun dieser Variante und veröffentlichte eine neue Teaser-Seite zu einem noch unbekannten Spiel. Auf der Webseite sieht man einen großen Baum, bei dem man weiter nach oben scrollen kann. Auf dem Weg zur Krone des Baumes tauchen drei weitere Symbole auf und es erscheint der Schriftzug "Comming soon".

Atlus_Teaser_Seite1.jpg

LqW4gKP.jpg

Der Grafikstil erinnert ein wenig an die Etrian Odyssey-Spiele von Atlus. Könnte uns also ein neues Etrian Odyssey erwarten? Dabei handelt es sich natürlich nur um Spekulationen. Um welches Spiel handelt es sich wohl eurer Meinung nach? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: ntower / Teaser Seite / NeoGaf

Sieht mir stark nach einem Etrian Odyssey aus. Im NeoGaf liest man das man über die Persona Q Seite zu der Website kommt. Der Baum, Font und die Rahmen sehen doch sehr nach Etrian Odyssey aus.

2DX... ich denke nach dem sie den ersten Teil geremaked haben könnte es sich um ein Remake von Teil 2 handeln.

2014 ist bislang wirtklich noch nicht sooo der Hammer... war aber auch schwer das unfassbare Jahr 2013 zu übertrumpfen, was da alles an (exklusiven) Meisterwerken für den 3DS kam, davon kann ich noch locker die nächsten Jahrer zocken :-)

Rhyhtm Heaven , Advance Wars, Metroid, 2D (Anime) Castlevania, Elite Beat Agents, cooles online MP Game wären dieses Jahr auch ganz nice :hmm:

Rhyhtm Heaven , Advance Wars, Metroid, 2D (Anime) Castlevania, Elite Beat Agents, cooles online MP Game wären dieses Jahr auch ganz nice :hmm:

Jo wünsche ich mir auch, zusätzlich noch Zero Escape 3, Golden Sun und Solatorobo 2 und dann kann der 3DS für mich erstmal ruhen :)

und ja die ganzen Lokalisierungen, Yokai Watch, DQ7 etc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom