3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

DAS wäre doch mal ne E3-Ankündigung von Iwata... I'm happy to announce that with the new System-Update, 3DS-owners can manually disable the region-lock in the System-Menu. :lol: Hach, schade, dass das nie passieren wird.

An dem Tag an dem das angekündigt wird importier ich mir sofort Rune Factory 4 aus den USA. Nur wegen einem Spiel, egal wie gut es ist hol ich mir doch nicht noch einen 2DS/3DS....

Aber es wird wohl wirklich nicht passieren... zu mindestens nicht für 3DS und WiiU. Wehe Nintendo setzt da noch in Zukunft drauf...

Chibi-Robo! Let’s Go, Photo! im Sommer für 3DS

Wer noch eine helfende Hand frei hat, kann sie jetzt dem Mini-Roboter Chibi-Robo leihen. In dem Spiel Chibi-Robo! Let’s Go, Photo! für Nintendo 3DS hilft er nämlich, ein Museum zu eröffnen. Dessen Direktor träumt davon, Alltagsgegenstände aus der realen Welt auszustellen, sogenannten Nostalgieramsch.

Die Aufgabe der Spieler ist es, ihn als Chibi-Robo bei der Beschaffung der Exponate zu unterstützen – mit Hilfe selbst geschossener Fotos. Mit den Kameras von Nintendo 3DS und 2DS gleichen die Spieler Gegenstände aus ihrer realen Umgebung mit Silhouetten aus dem Spiel ab, nehmen sie auf und erleben dann, wie sich die Dinge in den begehrten Nostalgieramsch verwandeln.

In dem Spiel benötigt eine ganze Riege neuer, ebenso bunter wie lustiger Charaktere Chibi-Robos Hilfe – von einem Sushi schleudernden Kraken bis zu zwei exzentrischen Chefköchen. Der kleine Roboter putzt, was das Zeug hält und löst nebenher in zahlreichen Missionen jedermanns Probleme. Beispielsweise sucht er Zutaten zu einem Essen in einem Kühlschrank zusammen, der aus seiner Perspektive einfach nur gigantisch wirkt. So verdient Chibi-Robo Happy-Punkte, die er wiederum gegen einen neuen Silhouettenfilm für die Kamera eintauschen kann. Je mehr Glück er also verbreitet, desto eher erfüllt sich der Traum des Museumsdirektors.

Chibi-Robo! Let’s Go, Photo! wird ab dem 3. Juli im eShop erhältlich sein.

-Quelle

Nur nochmal ein kleiner Hinweis. Mit dem Gutscheincode X74LMH spart ihr bei SMDV zur Zeit ab 35 EUR Mindestbestellwert 6,20 EUR. Mit Sofortüberweisung entfällt auch der Versand. Habe mir gerade Tomodachi Life für knapp unter 30 EUR bestellt :-)

Ich brauche mal eure Hilfe!

Ich habe mir vor kurzem einen 2DS gekauft.

Nun möchte ich für meine Freundin und mich noch ein bisl Software dazukaufen.

Kann Animal Crossing etwas?

Habe es noch nie gespielt. Sieht schon argh knuffig aus^^
Ist das ein bisl wie Farmville?

Dann interessiert mich noch Luigis Mansion. Hat das einen Wiederspielwert?

Ich würde auch noch gerne Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney kaufen.

Sie liebt Ace Attorney...kann aber mit Layton nicht so viel anfangen.
Trotzdem empfehlenswert?

Animal Crossing ist super. Absoluter Dauerbrenner. Ist so ein bisschen wie ein niedliches Sims mit weniger sozialen Möglichkeiten. Farmville eher weniger, auch wenn man ein paar Bäume und Pflanzen ernten und einpflanzen kann. Man angelt, spricht mit den Bewohnern, kauf Möbel für sein Haus, baut dieses aus, gestaltet das Dorf (mit Wegen, Skulpuren, neuen Geschäften), kann Emotionen sammeln, Klamotten und Haarfarbe ändern, übers Internet die Häuser und Dörfer anderer besuchen.. sowas.

Hat kein eigentliches Ziel, aber macht extrem viel Spaß. Bei einer Frau kann manwohl kaum was falsch machen.

Luigis Mansion war auch ganz gut. Ich persönlich fand es nicht super gut, weil es dann doch etwas abwechslungsarm war und sich vieles wiederholt. Wiederspielwert ist meiner Meinung nach auch nicht so riesig, man kann halt die alten Level erneut betreten und versuchen, bessere Ränge durch das Sammeln von Münzen und Geistern zu bekommen.

Bei Layton vs. PW muss dir ein anderer was zu schreiben, dass hab ich nicht. ;)

Super, danke schon mal für euer Feedback.

Habt ihr sonst noch Empfehlungen? Am besten Spiele mit hohem Wiederspielwert.

Theatrhythm Final Fantasy. Warte aber auf den zweiten Teil, der kommt im September und hat den ersten Teil samt DLC wohl intus. Lade dir oder deine Freundin mal die Demo aus dem eShop. Ist etwas spezieller, weil Musik-Rhthmusspiel. Widerspielwert ist riesig, auch für zwischendurch optimal.

Und Pokemon X und Y. Weil.. Pokemon. ^^

Theatrhythm Final Fantasy. Warte aber auf den zweiten Teil, der kommt im September und hat den ersten Teil samt DLC wohl intus. Lade dir oder deine Freundin mal die Demo aus dem eShop. Ist etwas spezieller, weil Musik-Rhthmusspiel. Widerspielwert ist riesig, auch für zwischendurch optimal.

Und Pokemon X und Y. Weil.. Pokemon. ^^

Ja, Pokemon habe ich schon ;)

Ok, die FF Demo ziehe ich mir mal.

Final Fantasy Explorers is coming to the 3DS, according to the latest issue of Jump. Square Enix will be releasing the new multiplayer action RPG in Japan. Final Fantasy Explorers supports up to four players.

Read more at http://nintendoeverything.com/final-fantasy-explorers-announced-for-3ds/

final_fantasy_explorers-656x874.jpg

lol... ich lese gerade, dass der Yu Gi Oh! Titel keinen MP hat?

Na fein... warum soll ich mir den dann überhaupt kaufen? -.- da wartet man Jahre lang auf nen neuen Teil und dann kein MP... scheiße...

lol... ich lese gerade, dass der Yu Gi Oh! Titel keinen MP hat?

Na fein... warum soll ich mir den dann überhaupt kaufen? -.- da wartet man Jahre lang auf nen neuen Teil und dann kein MP... scheiße...

Wo haste das denn her?
Wie unnötig wäre das denn? ... Hab mich total auf den Titel gefreut, mein Bruder und n Freund hätten sich es auch geholt und dann hätten wir alte Zeiten aufleben lassen :D ...
aber ohne MP is das ja komplett witzlos

Wo haste das denn her?
Wie unnötig wäre das denn? ... Hab mich total auf den Titel gefreut, mein Bruder und n Freund hätten sich es auch geholt und dann hätten wir alte Zeiten aufleben lassen :D ...
aber ohne MP is das ja komplett witzlos

Gib einfach das Spiel und Multiplayer in Google ein... steht überall...

Haikyu!! Tie! The View From The Summit!! Gets A Release Date and Limited Edition Copies

Weekly Shonen Jump has revealed Haikyu!! Tie! The View From The Summit!! will be released on September 25th for the 3DS. The Limited Edition will come with a Can case, DVD and Poster Cards. The bottom of the scan teases what seems to be a old school like RPG game. More details on this game should arise in the coming issues so stay tuned.

-Quelle

jOMfTUv.jpg

Zurück
Top Bottom