Ich kenn dich nicht.
Warum sollte ich?
Und dann? Damit du es dann weiter und weiter machst? Jetzt mal ehrlich, du bekommst es doch gar nimmer mit, dass du eigentlich fast nur noch dauerhaft Offtopic bist.
Vor nen paar Wochen, fand ich das vielleicht noch lustig, als du das damit begründet hast, dass du absichtlich spamst, damit die Website deiner Band dauernd in deiner Sig erscheint, aber langsam ists mehr als nervig.
Ontopic wäre es, wenn irgendwer diesen Titel gespielt hätte und es sinnvoll kritisieren könnte. Nicht anhand von 1 Minütigen Trailermaterial!
Na wenigstens siehste das ein...
Bisher sind übrigens alle Tests, die ich von dem Titel überfolgen habe, mehr als positiv... in Gegensatz zu 90% der RPG Maker Spiele übrigens.
Ich würde dich ja voll verstehen und es einsehen, wenn es sich nur um Spam meinerseits handeln würde - der ist natürlich hier und da dabei - diese Diskusion hier war aber ernst und ist nun mal leider aus nem On Topic Thema entstanden... das ist nun mal manchmal so bei Diskusionen... das Ganze geht ne Weile, bis man es entweder selbst weiter über PN regelt, nen neuen Thread eröffnet, oder im schlimmsten Fall direkt die Mods ankommen.
Das Gleiche gilt natürlich auch für die Diskusion, die ich hier gerade mit dir habe, die ich im Sinne des Threads dann auch hier nicht weiterführen werde - so wie ich auch die XP VX Sache hier jetzt beende (@Kretshy kannst ja gern ne PN dalassen, wenn du dazu noch was sagen willst ^^)
On Topic ist es, wenn es sich mit dem Topic befasst - logisch - und das Tat die Diskusion mit dem Mapping... ob man das Spiel schon gespielt hat, oder nicht, ist dabei nicht von Belang. (Sonst müsstest du in zig Threads den gleichen Aufstand machen, denn ich bin 100% davon überzeugt, dass User sehr oft über ein Spiel "diskutieren", herziehen oder sonst was, ohne es wirklich gespielt zu haben - W101 ist derzeit ein super Beispiel dazu...
Das ist jedenfalls meine Auffassung, wenn die Mods das anders sehen, dann sollen sie das bitte sagen und dann ist auch Ende, solange das nicht der Fall ist, sehe ich keinen Grund in so einem Fall die Diskusion abrupt zu beenden, solange man nicht anderswie gegen Forenregeln verstößt.
Das Spiel darf meinetwegen auch gern 100% Durchschnittswertung haben... dennoch find ich es nun mal komisch, dass das Mapdesign sich imho durchaus in Grenzen hält, obwohl es von nem "ordentlichen" Entwickler kommt.
Vor allem dann, wenn Billigproduktionen, die auch nicht bezahlt werden, eben hübscheres Mapping haben, auch wenn da oftmals kein Team, sondern sogar nur eine einzige Person dahinter steht. (Dass solche Spiele keine gute Wertung bekommen ist leicht erklärt... sind eben nicht zwangsläufig gute Storywriter, Komponisten etc. dahinter.)
Ich sag ja nicht mal, dass dieses Spiel hier schlecht ist, oder Sonstiges, denn - das hast du richtig erkannt - ich hab es noch nicht gespielt.
Dennoch hat man doch nen Eindruck davon, über den man wird diskutieren dürfen?