3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

War is over :scan:

Screenshot-3-Unterwegs-in-Duesterburg-720x540-0960fd1928578dc5.jpg

Auch sehr gut. Aber sollte jedem auffallen, dass das besser aussieht als der Müll von oben.

Oder RPGXP mal wieder installieren...
2k3 ist immer noch der beste Maker. :kruemel:

yeah.. schoene 2D Sprites ^-^ *freu* :)

mein Mappng ist besser.. und VX Ace ist mit XP fast gleich... (wenn nicht sogar besser)
aber maker2k ist wegen Nostalgie am besten :D

Bandai Namco kündigt Bandai Namco Games Presents J Legend Biography an

20.08.13 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man an der Spielesammlung Bandai Namco Games Presents J Legend Biography arbeitet. Sie enthält fünf bereits veröffentlichte Spiele wie Dragon Ball: Mystery of Shenlong, Go Go Ackman 3, Saint Seiya: The Golden Legend, uvm.

Jedes Spiel besitzt eine Zoomfunktion, eingebaute Hilfestellungen und Tipps sowie eine digitale Anleitung. Release: 07.11.13 (Japan)
CLICK (Siliconera: "Namco Bandai’s Retro Anime Game Collection Comes Out In November")

-Quelle Gamefront.de

1. kann ich ja auch so gut :P
2. dennoch hat man ne gewisse Stilvorgabe, die auch eigene Chars erfüllen müssen (also Proportionen) und das ist einfach nicht so meins, wie der ganze Stil im VX.
Außerdem is das Mapping bei VX oberflächlicher.

Hier werden ne Menge, sehr gute Gründe pro XP anstatt VX genannt... stimmt so ziemlich alles :kruemel:

Alter... ist denn mal gut?
Macht euren "RPG Maker - mein Mappping ist besser, als das von etablierten japanischen Studios" Thread auf, oder schweigt hier, aber hört endlich mal mit dem rum gespamme auf, das nix mit dem Thema zu tun hat!

Alter... ist denn mal gut?
Macht euren "RPG Maker - mein Mappping ist besser, als das von etablierten japanischen Studios" Thread auf, oder schweigt hier, aber hört endlich mal mit dem rum gespamme auf, das nix mit dem Thema zu tun hat!

Wie wärs mit: Reg dich mal ab? :rolleyes:

Es ist schon on Topic, wenn man ne 3DS Software hier kritisiert, weil das Mapping einfach mal nicht wirklich gut ist und das einfach damit untermauert, dass jeder 2. Hobbybastler das besser hinbekommt. (und deren Projekte sind halt in der Regel kostenlos...)

Das was hier wirklich OT ist, sind die VX und XP Vergleiche :awesome:

Sorry, MasterPhW. Ich hoffe, du verzeihst mir. :kruemel:
Ich kenn dich nicht.
Warum sollte ich?
:v:
Wie wärs mit: Reg dich mal ab? :rolleyes:
Und dann? Damit du es dann weiter und weiter machst? Jetzt mal ehrlich, du bekommst es doch gar nimmer mit, dass du eigentlich fast nur noch dauerhaft Offtopic bist.
Vor nen paar Wochen, fand ich das vielleicht noch lustig, als du das damit begründet hast, dass du absichtlich spamst, damit die Website deiner Band dauernd in deiner Sig erscheint, aber langsam ists mehr als nervig.

Es ist schon on Topic, wenn man ne 3DS Software hier kritisiert, weil das Mapping einfach mal nicht wirklich gut ist und das einfach damit untermauert, dass jeder 2. Hobbybastler das besser hinbekommt. (und deren Projekte sind halt in der Regel kostenlos...)
Ontopic wäre es, wenn irgendwer diesen Titel gespielt hätte und es sinnvoll kritisieren könnte. Nicht anhand von 1 Minütigen Trailermaterial!
Das was hier wirklich OT ist, sind die VX und XP Vergleiche :awesome:
Na wenigstens siehste das ein...

Bisher sind übrigens alle Tests, die ich von dem Titel überfolgen habe, mehr als positiv... in Gegensatz zu 90% der RPG Maker Spiele übrigens.

Ich kenn dich nicht.
Warum sollte ich?
:v:

Und dann? Damit du es dann weiter und weiter machst? Jetzt mal ehrlich, du bekommst es doch gar nimmer mit, dass du eigentlich fast nur noch dauerhaft Offtopic bist.
Vor nen paar Wochen, fand ich das vielleicht noch lustig, als du das damit begründet hast, dass du absichtlich spamst, damit die Website deiner Band dauernd in deiner Sig erscheint, aber langsam ists mehr als nervig.

Ontopic wäre es, wenn irgendwer diesen Titel gespielt hätte und es sinnvoll kritisieren könnte. Nicht anhand von 1 Minütigen Trailermaterial!

Na wenigstens siehste das ein...

Bisher sind übrigens alle Tests, die ich von dem Titel überfolgen habe, mehr als positiv... in Gegensatz zu 90% der RPG Maker Spiele übrigens.

Ich würde dich ja voll verstehen und es einsehen, wenn es sich nur um Spam meinerseits handeln würde - der ist natürlich hier und da dabei - diese Diskusion hier war aber ernst und ist nun mal leider aus nem On Topic Thema entstanden... das ist nun mal manchmal so bei Diskusionen... das Ganze geht ne Weile, bis man es entweder selbst weiter über PN regelt, nen neuen Thread eröffnet, oder im schlimmsten Fall direkt die Mods ankommen.
Das Gleiche gilt natürlich auch für die Diskusion, die ich hier gerade mit dir habe, die ich im Sinne des Threads dann auch hier nicht weiterführen werde - so wie ich auch die XP VX Sache hier jetzt beende (@Kretshy kannst ja gern ne PN dalassen, wenn du dazu noch was sagen willst ^^)

On Topic ist es, wenn es sich mit dem Topic befasst - logisch - und das Tat die Diskusion mit dem Mapping... ob man das Spiel schon gespielt hat, oder nicht, ist dabei nicht von Belang. (Sonst müsstest du in zig Threads den gleichen Aufstand machen, denn ich bin 100% davon überzeugt, dass User sehr oft über ein Spiel "diskutieren", herziehen oder sonst was, ohne es wirklich gespielt zu haben - W101 ist derzeit ein super Beispiel dazu...
Das ist jedenfalls meine Auffassung, wenn die Mods das anders sehen, dann sollen sie das bitte sagen und dann ist auch Ende, solange das nicht der Fall ist, sehe ich keinen Grund in so einem Fall die Diskusion abrupt zu beenden, solange man nicht anderswie gegen Forenregeln verstößt.

Das Spiel darf meinetwegen auch gern 100% Durchschnittswertung haben... dennoch find ich es nun mal komisch, dass das Mapdesign sich imho durchaus in Grenzen hält, obwohl es von nem "ordentlichen" Entwickler kommt.
Vor allem dann, wenn Billigproduktionen, die auch nicht bezahlt werden, eben hübscheres Mapping haben, auch wenn da oftmals kein Team, sondern sogar nur eine einzige Person dahinter steht. (Dass solche Spiele keine gute Wertung bekommen ist leicht erklärt... sind eben nicht zwangsläufig gute Storywriter, Komponisten etc. dahinter.)

Ich sag ja nicht mal, dass dieses Spiel hier schlecht ist, oder Sonstiges, denn - das hast du richtig erkannt - ich hab es noch nicht gespielt.

Dennoch hat man doch nen Eindruck davon, über den man wird diskutieren dürfen?

Retro City Rampage erscheint wohl auch für den 3DS im eShop. Weitere Details folgen auf der PAX Prime; startet am 30. August in Seattle.

Einfach für die Wii U und gut ist, würde ich mir dann auch kaufen.

Circle Entertainment submitting World Conqueror 3D for lotcheck this month

Circle Entertainment has provided an update on World Conqueror 3D, a new strategy game for the 3DS eShop. The studio posted on Twitter a few hours ago, confirming the game will be submitted for lotcheck at the end of the month. You can view the first image from World Conqueror 3D below.

BSLY4KqCQAAzRGF.jpg

Quelle

Zurück
Top Bottom