3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich mag solche klassischen RPG´s aber Grinsia sieht ja mal total billig aus ständig die selben Sprites und 16bit Bitmaps verwendet da sieht jeder Baum und Steinplatte so aus wie der nächste. Wenn ich mir schon sowas vornehme dann würde ich auch auf orginalität achten selbst die selfmade RPG-Maker Spiele sehen besser aus als Grinsia.

Layton 7 wurde für den 3DS (und Smartphones) angekündigt. Sieht aus wie Müllware.

Das ist, bis auf den Namen, kein Layton.

was soll der scheiss, wieso nennen sie diesen Müll Layton 7.... so kann man eine Franchise komplett zerstören :shakehead:

Level 5 ist für mich eindeutig gestorben!

nach Square Enix, Capcom, ist jetzt auch Level 5 auf den Smartphone Billig Game Zug gesprungen....

was soll der scheiss, wieso nennen sie diesen Müll Layton 7.... so kann man eine Franchise komplett zerstören :shakehead:

Level 5 ist für mich eindeutig gestorben!

nach Square Enix, Capcom, ist jetzt auch Level 5 auf den Smartphone Billig Game Zug gesprungen....

Naja die Zahl zeigt ja eigentlich auch dass es etwas anderes ist - die Mainteile bzw. Layton Nachfolger hatten bislang nur Untertitel und keine Zahl/Ziffer im Titel.

Naja die Zahl zeigt ja eigentlich auch dass es etwas anderes ist - die Mainteile bzw. Layton Nachfolger hatten bislang nur Untertitel und keine Zahl/Ziffer im Titel.

finde es dennoch schwachsinn, dass sie dann gerade die 7 als Titel genommen haben, was für viele sehr verwirrend sein wird.

das Layton Spinoff auf iOS hatte ja auch einen eigenen Titel "Layton Brothers"

Und Hino sagte folgendes vor einiger Zeit: "If a seventh game was to be born one day, it probably won't be the Layton we know today."

sorry ich bin einfach enttäuscht, so ein Game verdient es nicht auf dem 3DS zu sein, hätte lieber mobile only sein müssen.

Ein großes Irrtum weiterhin, wie ich finde.
Kenne zwar keine Zahlen, aber der Bereich wiegt meiner Meinung nach schwer heutzutage. Über 500 Millionen verkaufte iOS-Geräte; davon laufen zirka 300 Millionen mit iOS 6. Eine unglaublich große Installbase für ein Verkaufsprodukt. Gefällt mir zwar auch nicht, aber was will man machen? Ignorieren und nicht kaufen. :)

dasselbe wird in Zukunft sicher mit Ace Attorney und der Zero Escape Serie auch passieren, werden sicher auch billig Versionen abbekommen :(

Ich hoffe, aber dass ich falsch liege!
Möchte wie viele andere doch wissen was nach der Verlorenen Zukunft passiert.

Werde den 6. Layton dann wohl bis auf die letzte Sekunde geniessen, wird wohl das letzte Mal sein.

Kenne zwar keine Zahlen, aber der Bereich wiegt meiner Meinung nach schwer heutzutage. Über 500 Millionen verkaufte iOS-Geräte; davon laufen zirka 300 Millionen mit iOS 6. Eine unglaublich große Installbase für ein Verkaufsprodukt. Gefällt mir zwar auch nicht, aber was will man machen? Ignorieren und nicht kaufen. :)

Tue ein Final Fantasy III in den Appstore für 6€ rein und ein Final Fantasy in den eShop für 6€. Jede Wette, der Nintendo 3DS gewinnt?

Nur würde man das nicht machen, man würde das Spiel im eShop für 40€ anbieten. Ich habs hier oft genug erläutert.
Gunman Clive hat bessere Zahlen geschafft zu einem minimal teureren Preis (2€).

Ich glaub die 7 steht für die 7 Charaktere die man beim Bild mit dem Logo sieht. Ich finds aber auch doof. Den ersten Bilder nach zu urteilen hat das ja gar nichts mehr mit Layton zutun. Ich hätte nichts gegen einen richtigen Layton Teil für WiiU oder sogar PS4 (oder halt weiter 3DS). Layton Brothers war zwar nett aber Layton 7 sieht irgendwie komisch aus. Naja mal auf mehr Infos warten.

Geht doch beides, verstehe den Aufstand jetzt nicht - Level 5 hat mehr als genug fürn 3DS in der Pipeline....da stellen sich andere Publisher dämlicher an.

Zurück
Top Bottom