3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Hallo :)

ich bin nun auch stolzer Besitzer eines 3DS XL :D

ich werde wohl mit den Nintendo-Titeln erstmal versorgt sein, mich würde aber interessieren ob es irgendwelche must-haves für den 3DS gibt die nicht von Nintendo kommen. kennt ihr da welche??

Stehst du auf japanische Spiele? Wenn nicht, bleibt imo nicht viel außer den N-Games übrig.

Wenn schon, dann kommt bald Etrian Odyssey 4, Shin Megami Tensei 4 auch irgendwann und so. Soul Hackers kommt glaub ich auch noch bald.

Es gibt auch definitiv einige interessante Nicht-Nintendo-Games. Zu nennen wären Tales of the Abyss, Heroes of Ruin, Resident Evil: Revelations (wobei es das ja jetzt auch in HD gibt), Castlevania, Virtues Last Reward. Die fallen mir jetzt spontan ein.

Bilder zu Super Sonico

TVZ8DqM.jpg

W2yFBR3.jpg

hPAFUiN.jpg

@crazillo ja RE möchte ich mir noch holen .. geht das gut ohne das circle pad pro oder sollte man sich das dazu holen?

hier spielen ja viele AC .. ist das nicht ziemlich kindisch? nicht pesönlich nehmen :blushed: aber es sieht halt so aus

Wenn du jetzt einen 3DS XL hast, kannst du dir das Spiel ja kostenlos holen, hier hat sicher noch jemand den Code aus der Aktion für dich? Meiner ist leider schon weg.

was für ne aktion? :o

ich wäre nicht abgeneigt :D

edit: also hab mich grad mal schlau gemacht, das läuft noch bis zum 7. September - wenn jemand so einen code für mich hätte wär das echt spitze :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom