Er hat nach deinen Lieblings 3DS Games gefragt und nicht nach deinen lieblings 3DS Ports :v:
Achso, sorry. Na dann Ocarina of Time 3D. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat nach deinen Lieblings 3DS Games gefragt und nicht nach deinen lieblings 3DS Ports :v:
Für alle Fans von Senran Kagura:
[video=youtube;TiD1vl5kzLw]http://www.youtube.com/watch?v=TiD1vl5kzLw&feature=player_embedded[/video]
Ich glaub das ist in Japan ein eigene Genre!^^
Ab November wird es mehr geben.![]()
Stehst du auf japanische Spiele? Wenn nicht, bleibt imo nicht viel außer den N-Games übrig.
Wenn schon, dann kommt bald Etrian Odyssey 4, Shin Megami Tensei 4 auch irgendwann und so. Soul Hackers kommt glaub ich auch noch bald.
awww.. die Japaner![]()
kriegen schon wieder Crap-Games, die nur durch Moe-Scheiße bestechen wollen :v:
Was muss man da eigtl. machen :v![]()
Jo, merci. Nix für mich :aehja:.Glaub wird sowas wie Hatsune Miku^^
Wenn du jetzt einen 3DS XL hast, kannst du dir das Spiel ja kostenlos holen, hier hat sicher noch jemand den Code aus der Aktion für dich? Meiner ist leider schon weg.hier spielen ja viele AC .. ist das nicht ziemlich kindisch? nicht pesönlich nehmenaber es sieht halt so aus
Wenn du jetzt einen 3DS XL hast, kannst du dir das Spiel ja kostenlos holen, hier hat sicher noch jemand den Code aus der Aktion für dich? Meiner ist leider schon weg.