3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Verschiedene Händler erhalten 3DS-Flashkarten von Gateway

Was für eine behinderte Firma...

Irgendwann haste sowas halt immer, nur sind im Vergleich zum DS 2 entscheidende Unterschiede vorhanden.

1.Jeder 3DS ist Online-fähig. Die die regelmäßig mit dem Internet verbunden sind, fallen schon mal raus, weil Nintendo da ja gegen vorgehen kann, wie bei dem DSi.

2. Die Spiele sind wesentlich größer geworden. Die Zeiten also, wo auf einer Karte 500 Spiele gepasst haben sind so ziemlich vorbei.

Wird also imo nicht die Ausmaße annehmen, wie auf dem DS.

Irgendwann haste sowas halt immer, nur sind im Vergleich zum DS 2 entscheidende Unterschiede vorhanden.

1.Jeder 3DS ist Online-fähig. Die die regelmäßig mit dem Internet verbunden sind, fallen schon mal raus, weil Nintendo da ja gegen vorgehen kann, wie bei dem DSi.

2. Die Spiele sind wesentlich größer geworden. Die Zeiten also, wo auf einer Karte 500 Spiele gepasst haben sind so ziemlich vorbei.

Wird also imo nicht die Ausmaße annehmen, wie auf dem DS.

Jup. Seh ich auch so.

Außerdem ist dieses Gatewaydings doch eh schon geblockt? Die aktuellste News, die ich dazu kenne besagt, dass sie ab Firmware 6.x nicht mehr läuft. Und auch wenn es läuft... ganz ehrlich... die Spiele sind halt so groß, dass man sich alle Nase lang neue SD Karten kaufen müsste... da gibt man am Ende sicher fast so viel wie für die eigentlichen Spiele aus, verzichtet aber auf die neuesten Online Funktionen (eShop, SpotPass) und evtl. auch auf StreetPass.

Jup. Seh ich auch so.

Außerdem ist dieses Gatewaydings doch eh schon geblockt? Die aktuellste News, die ich dazu kenne besagt, dass sie ab Firmware 6.x nicht mehr läuft. Und auch wenn es läuft... ganz ehrlich... die Spiele sind halt so groß, dass man sich alle Nase lang neue SD Karten kaufen müsste... da gibt man am Ende sicher fast so viel wie für die eigentlichen Spiele aus, verzichtet aber auf die neuesten Online Funktionen (eShop, SpotPass) und evtl. auch auf StreetPass.
Ist den PS3 und X360 Raubkopierern doch auch egal und da sind die Hürden größer.
Spielt das mal lieber nicht so runter. Selbst wenn es nur ~10% sind (wobei ich sogar von einem höheren Wert ausgehe, da viele einfach auf die Flashcards konditioniert wurden sind, dank der verbreiteten Nutzung beim NDS und es hier nun mal weiterhin viel einfahc geht, als bei PS360), sind das ein nicht zu verachtender Teil der Käufer.

Ist den PS3 und X360 Raubkopierern doch auch egal und da sind die Hürden größer.
Spielt das mal lieber nicht so runter. Selbst wenn es nur ~10% sind (wobei ich sogar von einem höheren Wert ausgehe, da viele einfach auf die Flashcards konditioniert wurden sind, dank der verbreiteten Nutzung beim NDS und es hier nun mal weiterhin viel einfahc geht, als bei PS360), sind das ein nicht zu verachtender Teil der Käufer.

Ich meine: Bauscht das Raubkopieren nicht so auf.

Und das war auch schon immer meine Meinung... das Thema wird viel zu breit getreten und als DAS Böse schlechthin dargestellt, wobei ich fest überzeugt bin, dass der Schaden sehr viel geringer ist, als das, was die meisten Leute denken.

Ich kenn allein 4,5 Leute, die keinen 3DS haben. Sie würden gerne einen haben, aber nur dann wenn man dort auch runtergeladene Spiele drauf zocken kann, da sie selbst nicht das Geld hätten, um die Spiele alle zu kaufen, oder es eben einfach nicht tun würden und lieber wo anders Geld reinzustecken.
Und ich denke es gibt ne Menge Leute, die so ticken. Die machen wirtschaftlich gesehen eher Gewinn für Nintendo, als Verlust, da sie immerhin die Hardware kaufen würden dank Flashcarts, was mehr ist, als wenn sie gar nichts kaufen würden ohne.

Aber wie gesagt... abgesehen davon ist die Karte halt eh schon geblockt für aktuelle Systeme und ich hab so meine Zweifel, dass es Gateway möglich sein wird für jedes künftige Firmwareupdate auch nen Crack raushauen zu können...

Attack on Titan Gets 3DS Game from Spike Chunsoft in 2013

The wraparound jacket band and insert included with the 11th volume of Hajime Isayama's Attack on Titan manga is announcing this week that a Nintendo 3DS game has been green-lit for this year. Spike Chunsoft is developing the game. More details will be in the October issue of Kodansha's Bessatsu Shōnen Magazine on September 9.

Strategy & Partners is developing a separate browser game for personal computers, and it already launched a social game, Shingeki no Kyojin -Hangeki no Tsubasa- (Attack on Titan: The Wings of Counterattack), on the GREE mobile platform. The manga's official Twitter account had revealed in April that a console or portable video game was planned, and producer George Wada had said that it was planned for next year.

-Quelle

Scan und Banner zu Attack on Titan

1375801492-shingeki-no-kyojin.jpg

1778519-LW9SBT4.jpg

Das räumt mit Titan Fall ja fett auf :v:

Wird das ein Action Titel Richtung Bayonetta? Oder eher RPG? Bin gespannt... das Bild sieht vielversprechend aus.

Scheint allgemein endlich wieder ein richtig großer Third Kracher werden zu können.
(uff ich sag lieber nix mehr bevor es am Ende ein eShop Game wird xD)

Das räumt mit Titan Fall ja fett auf :v:

Wird das ein Action Titel Richtung Bayonetta? Oder eher RPG? Bin gespannt... das Bild sieht vielversprechend aus.

Scheint allgemein endlich wieder ein richtig großer Third Kracher werden zu können.
(uff ich sag lieber nix mehr bevor es am Ende ein eShop Game wird xD)

Ich bezweifle eh, dass es hierher kommen wird, ich lasse mich aber gerne überraschen :v:.
Ich weiß nur, dass der Anime von vielen hoch gelobt wird und ich ihn mir evtl. anschaue werde. 17 Folgen sind nicht so viel zum Nachholen :).
@Genre Da ist bislang nix bekannt, soweit ich weiß^^.

Ach... jetzt seh ichs auch... vorher nich ordentlich gelesen :P

Ein Spiel zu nem Manga... naja... das wird dann kein Kracher und ja wahrscheinlich kein Westrelease - ich hab gar nix gesagt xD

Joar... wie gesagt... dann auch nich so schlimm. Spiele zu Animes/Mangas sind ja zumdeist eher was für Fans... bzw. keine Großkalibrigen AAA+++ultraawesome Games.

Stimmt und für mich meistens besser als solche PW 2 zum Beispiel ist mein Spiel des Jahres. Klar nur was für Fans im groben Sinne aber auch Spiele für Fans sind ja durchaus gut :)

Nobunaga’s Ambition Will Conquer 3DS In September

Tecmo Koei is making a Nobunaga’s Ambition game for Nintendo 3DS. The simulation game, simply called Nobunaga’s Ambition, is set during the Sengoku period (which is a hot genre in Japan) and has over 800 warlords. Players can customize warlords for and share them through StreetPass.

Nobunaga’s Ambition is slated for release on September 19. Tecmo Koei plans to release additional scenarios as paid DLC for the game too.

-Quelle

[video=youtube;ImlDlSVY8hg]http://www.youtube.com/watch?v=ImlDlSVY8hg&feature=player_embedded[/video]

Ich will erstmal, dass Nobunaga Pokémon in ganz Europa erscheint und nicht nur in England, Italien und den BeNeLux-Staaten (gut man kann's importieren, aber dennoch)^^.
Und ich bezweifle deshalb, dasses hier rauskommt. Höchstens in England :v:.

Zurück
Top Bottom