3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Star Wars ist in vielerlei Hinsicht wie Marvel. Ne schlechtere Version von einem bereits bestehenden und verwandten Franchise :awesome: Und lustiger Weise hat neuerdings auch beides mit dem miesen Disneyverein zu tun :v:

Erm abgesehen davon: Pinball *gähn* xD

Kann mit Pinball auch ncihts anfagen aber Star Wars ist super, natürlich imo nichts gegen Star Trek oder gar Stargate :brit:

Siehst, genau das mein ich :P

Bezüglich Yu Gi Oh. Der Termin wird wohl nur für Japan gelten? Sehe auf der Seite nämlich nichts, was auf EU hindeutet. Hab aber auch ka wie lange Yu Gi Oh Teile in der Regel brauchen, um in den Westen rüberzuschwappen.

Hatsune Miku: Project Mirai 2 mit Songs aus erstem Teil

In der neuen Ausgabe der Famitsu werden fünf weitere Songs für Hatsune Miku: Project Mirai 2 (3DS) vorgestellt. Neben neuen Songs wird Project Mirai 2 auch Songs und Kostüme aus dem ersten Teil enthalten: Adolescence, Cendrillion, Skeleton Orchestra and Lilia sowie The Celestial Fox.

Erst kürzlich gab Sega den japanischen Releasetermin für Hatsune Miku: Project Mirai 2 mit dem 28. November 2013 bekannt. Hatsune Miku: Project Mirai 2 wird neben der Steuerung per Button auch über den Touchscreen kontrollierbar sein. Neben den oben genannten Songs sind auch Songs wie Neoko no Payapaya von One Cup P, Do Re Mi Fa Rondo von 40mp und Yumeyume von Deco*27 bereits angekündigt.

-Quelle

West-Release und Neuerungen in Puzzle & Dragons Z

Das Wichtigste zu Beginn: Gung-Ho plant, Puzzle & Dragons Z im Westen zu veröffentlichen, auch wenn man konkretere Pläne dazu noch nicht verlauten ließ. Gegenüber Siliconera sprach Gung-Ho CEO Kazuki Morishita schon vor einer Weile von einer US-Version. Daneben gibt’s ein paar neue Details zur 3DS-Umsetzung des in Japan extrem erfolgreichen Smartphone-Spiels.

Selbstverständlich wirft man viele Spielelemente über Bord, die den Spieler in der Download-Variante zu kontinuierlichen Investitionen zwingen. Dazu gehören die kaufbaren Magic Stones, welche die Chance auf rare Monster erhöhen und die Ausdauer im Dungeon verlängern. Auch die Zahl der Monster im Team ist nun nicht mehr durch ein Team Cost Feature begrenzt.

Um auch den bereits Pazudora-süchtigen Käufern neues zu bieten, werden 70 bis 80% der Monster in der Handheld-Umsetzung neu sein und mehr RPG-Elemente eingeführt. Dazu gehören erforschbare Örtlichkeiten und NPCs, die Euch mit Tipps versorgen. Auch das System zum Hochleveln Eurer süßen Monster orientiert sich mehr an Rollenspiel-Standards.

Schließlich können Monster noch durch Chips weiterentwickelt werden und ganz nach Pokémon-Manier mit Freunden getauscht werden. Registriert Ihr Freunde über das interne System, kann zudem deren führendes Monster in Kämpfen zur Hilfe eilen.

-Quelle

Super Sonico Trailer

[video=youtube;MFoiw5PWVrM]http://www.youtube.com/watch?v=MFoiw5PWVrM#at=85[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind die eigentlich häufigst so groß :kotz:?

Vz3WYDW.jpg

Yu-Gi-Oh! Zexal: Clash Duel Carnival debut trailer

[video=youtube;KIajThRmQas]http://www.youtube.com/watch?v=KIajThRmQas[/video]

Yu Gi Oh wurde echt Zeit...

Aber schade, dass es nicht mehr die Originalfiguren sind. Die neuen kenn ich alle nicht und sehen auch nich so symphatisch aus ^^ aber is ja egal, denn das Kartenspiel ist ja so oder so gleich.

Yu Gi Oh wurde echt Zeit...

Aber schade, dass es nicht mehr die Originalfiguren sind. Die neuen kenn ich alle nicht und sehen auch nich so symphatisch aus ^^ aber is ja egal, denn das Kartenspiel ist ja so oder so gleich.

Naja diese Schwarzen/Weissen Karten sind mir neu xD Sind das wieder so Fusionen?

Wo sind eigentlich die alten Charaktere :sad5:?
Naja ok, kann mit denen eh wenig anfangen, aber interessieren ürde es mich schon:P.

Naja diese Schwarzen/Weissen Karten sind mir neu xD Sind das wieder so Fusionen?

Hab ich jetzt gar nich so genau drauf geachtet... aber ja... die Fusionskarten hatten doch etwa dieses Layout?

Oder gibt es inzwischen schon wieder ne neue Art Karten? ^^ Aufgrund dessen, dass ewig kein Spiel rauskam, hab ich natürlich keine Ahnung von den aktuellen Regeln.

Hab ich jetzt gar nich so genau drauf geachtet... aber ja... die Fusionskarten hatten doch etwa dieses Layout?

Oder gibt es inzwischen schon wieder ne neue Art Karten? ^^ Aufgrund dessen, dass ewig kein Spiel rauskam, hab ich natürlich keine Ahnung von den aktuellen Regeln.

Geht mir genau so :ugly: Ich befürchte sobald der Westrelease ansteht muss ich mir mal Wiki und die neue Serie zu herzen führen :lol:

Ja Zexal hat neue Kartensysteme

Introduced to the series are Xyz Monsters, which have also been added to the Yu-Gi-Oh! Trading Card Game. By stacking two or more monsters of the same level on top of each other, an Xyz Monster with a Rank that matches that level can be summoned. The overlayed monsters, or Overlay Units, can then be used to activate an Xyz Monster's effect. The most prominent Xyz Monsters in the anime series are the Numbers cards, some of which have Chaos Numbers counterparts.

@Provence

Nur Yugioh und GX hat die alten Charaktere daher auch die besten Animes, ohne Kaiba geht eben nichs :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom