3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Wie gesagt.. ob 5D, 6D Hexadezimal, total egal... das Kernspiel bleibt so oder so Yu Gi Oh und darauf kommts doch an.

Attack of the Sayjans, Teil 2! (Also Freezer Saga :P)

Hat das erste Spiel was getaugt? War das nicht sogar von Monolith? Ich will endlich mal ein gutes Handheld-DB-Spiel spielen (Advanced Adventure kam leider zu spät für den GBA, das sah aber gut aus, v.a. weil Original DB > DBZ).

War saugeil das Spiel. Aber ka von wem das war... Monolith denk ich ma nich ^^

Und warum nicht die beiden DB Origins Teile? Gehen leider auch nur bis zum 1. bzw. 2. großen Turnier, aber das is ja auch schon was xD

War saugeil das Spiel. Aber ka von wem das war... Monolith denk ich ma nich ^^

Und warum nicht die beiden DB Origins Teile? Gehen leider auch nur bis zum 1. bzw. 2. großen Turnier, aber das is ja auch schon was xD

Hab die Demo gespielt. Grafisch nett, aber das KS war mir zuuu simpel und sich wiederholend. Und ich mochte dieses Phantom Hourglass - mäßige Rumrennen nicht so.

Legacy of Goku 2 ist und bleibt das beste DBZ Spiel das es je gab!^^

Da gabs so nen cooles Mode 7 fliegen.... das hab ich mir immer für Pokemon gewünscht.... :(

Das Kampfsystem war jetzt zwar nicht das beste aber war trotzdem nen sehr cooles 16 bit Action RPG!^^

das beste dbz spiel war immer noch supersonic warriors für den gbc :sorry:

Das für DS war besser!

Und naja... sehr viele DBZ Prügler hab ich nie gespielt... aber Tenkaichi Boudukai 2 war einfach klasse. Die ganzen MUGEN Games von vor vielen, vielen Jahren sind sowieso über jeden Zweifel erhaben ^^

Aber das beste is immer noch AotS :P

Das für DS war besser!

es gab einen nachfolger :nerd:

edit:
oha ich habs tatsächlich mit legendary super warriors verwechselt xD
sry kann passieren :blushed:

gk2M7LJ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir sind uns einig das es schon immer sehr gute Dragonball Spiele auf Nintendo Handhelds gab. Deshalb hoffe ich auch das was gutes für den 3DS kommt. Bisher ist ja nur dieser Automaten Port angekündigt... Ich hoffe da eher auf ein RPG oder Action Adventure

Jetzt ist es soweit raus, ist eine Kollaboration zum jeweiligen Jubiläum von Famitsu und Jump.

Hat das erste Spiel was getaugt? War das nicht sogar von Monolith? Ich will endlich mal ein gutes Handheld-DB-Spiel spielen (Advanced Adventure kam leider zu spät für den GBA, das sah aber gut aus, v.a. weil Original DB > DBZ).
Ja, Monolith. Von Yasuyuki Honne, um's genau zu sagen - erstaunlicherweise nicht vom PxZ-Team. Ich würde sagen, es ist recht gut, für das, was es ist. Aber es ist ziemlich einfach.

Zurück
Top Bottom