3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Achso, okay :) Habe mich mit den eShop Preisen für Vollpreistitel noch nicht beschäftigt.

Werde nur für Ace Attorney ne Ausnahme machen, da es ja leider nicht Retail erscheint :(

Na dann viel Spaß mit eurem Yu-Gi-Oh :P.
Dafür, dass ihr mehr oder weniger große Fans seid, schreibt ihr es trotzdem größtenteils falsch :v:.

Ich weiß leider weder was Zexal oder 5D bedeuten soll, aber mein Geldbeutel weiß noch, dass ich als Kind all mein Taschengeld für diese Karten ausgegeben hab. xD

Ich hatte glaub ich auch ein paar GBA-Spiele und der DS-Teil Nightmare Troubadour war ziemlich gut, aber danach hab ich das alles aus den Augen verloren. Wenn das 3DS-Game gut wird, kann man sich's ja mal anschauen.

Ich weiß leider weder was Zexal oder 5D bedeuten soll, aber mein Geldbeutel weiß noch, dass ich als Kind all mein Taschengeld für diese Karten ausgegeben hab. xD

Ich hatte glaub ich auch ein paar GBA-Spiele und der DS-Teil Nightmare Troubadour war ziemlich gut, aber danach hab ich das alles aus den Augen verloren. Wenn das 3DS-Game gut wird, kann man sich's ja mal anschauen.

Naja gibt 4 Yu-Gi-Oh Serie, die normale, GX, 5D und jetzte Zexal wobei letzteres nicht bei uns ist. Zexal ist auch wieder ganz cool aber nichts geht über Normal und GX imo. 5D mag ich gar nicht allein das Motorrad Fahren war öde imo. Ist aber Geschmackssache im Kern gehts nur um die Karten udn als Kind hab ich da auch sehr viel versengt, hab noch mein Deck :)

Ich hab Tausende von diesen (nun wertlosen?!) Karten in einem Karton im Haus von meinem Vater stehen, weil ich's nicht übers Herz gebracht habe, sie zu verkaufen. Yata Garasu <3

Zurück
Top Bottom