3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Hatsune Miku: Project Mirai 2: Releasdatum für Japan

Für das neue Rhythmusspiel Hatsune Miku: Project Mirai 2 von Sega wurde nun das offizielle Releasedatum für Japan bekannt gegeben. Demnach wird der Titel für den Nintendo 3DS dort am 28. November erscheinen, wie es durch die Famitsu bestätigt wurde. Der Preis beträgt 6.279 Yen (ca. 48€), dazu wird es eine Limited Edition für 7.665 Yen (ca. 58€) geben.

Hatsune Miku: Project Mirai 2 wird neben der Steuerung per Button auch über den Touchscreen kontrollierbar sein. Die Songs wie Neoko no Payapaya von One Cup P, Do Re Mi Fa Rondo von 40mp und Yumeyume von Deco*27 wurden bereits angekündigt.

-Quelle

Gibt es irgendwo eine vollständige, übersichtliche Releaseliste für 3DS Software, die ab August 2013 für den 3DS in Europa verfügbar ist? Sprich kein Monster Hunter 4 in der Liste.

Wenn ich mir die ansehe hol ich mir noch Romance Dawn und Bravely Default 2013. Später dann noch Etrian Odyssey IV, Shin Megami Tensei IV und Unlimited World Red.

3DS ist echt der perfekte Handheld für mich als One Piece Fan :)

Für mich als Pokémon-fan auch aber auch streetpass macht viel spaß. bin froh in einer der großen gruppen deutschlands zu sein :D

SOllte nicht der neue Layton Teil auch noch dieses Jahr zu uns kommen, sowie das neue Ace Attorney? Wenn ja, dann wird das dieses Jahr echt knapp bei mir mit dem Geld. Auf meine Liste stehen Zelda A Link between Worlds, Bravely Default, Yoshis New Island, Layton 6 und Ace Attorney. Dazu dann noch die Wii U Highlights und ein paar PS3 Titel und dann vielleicht noch die PS4 dierekt zum Launch. Mein armer Geldbeutel. :(

Ich frage mich ja, wie man das alles finanzieren und spielen soll als Multiplattformgamer...Wenn da nur nicht immer dieser Drang wäre, alles auch noch zum Launch haben zu müssen...xD

Ich frage mich ja, wie man das alles finanzieren und spielen soll als Multiplattformgamer...Wenn da nur nicht immer dieser Drang wäre, alles auch noch zum Launch haben zu müssen...xD

Mach's inzwischen so, dass ich die 3DS-Spiele zum Launch hole, weil da die Preise relativ stabil sind und die Multi-Blockbuster nach 3-6 Monaten für 15€. Ich mein, neulich gab's Max Payne 3, ein Spiel vom letzten Jahr, für 2€ oder Sleeping Dogs für 5, das ist schon Wahnsinn. Ergänzt sich auch ganz gut so. Obwohl zugegeben im Moment der 3DS eindeutig mein meistbespieltes System ist.

Bei mir ist es genauso Stollentroll - bei 3DS Top Titeln lohnt sich das warten nicht, werden eh nicht günstiger....bei einigen Titeln ist es sogar das Gegenteil. In der Launchwoche recht günstig dank verschiedener Angeboten, danach wirds teuerer.

SOllte nicht der neue Layton Teil auch noch dieses Jahr zu uns kommen, sowie das neue Ace Attorney? Wenn ja, dann wird das dieses Jahr echt knapp bei mir mit dem Geld. Auf meine Liste stehen Zelda A Link between Worlds, Bravely Default, Yoshis New Island, Layton 6 und Ace Attorney. Dazu dann noch die Wii U Highlights und ein paar PS3 Titel und dann vielleicht noch die PS4 dierekt zum Launch. Mein armer Geldbeutel. :(

Wie du den wichtigsten Titel einfach vergisst! :(

art_pokemonCartoonSadPika.jpg

:coolface:

Zurück
Top Bottom