Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hui, hier sind ja viele >20
Ich bin 16 und mir ist es total egal was meine Freunde über mich sagen. Die spielen eh alle CoD und kommunzieren mit ihrer Fachsprache, für die man schon ein Wörterbuch braucht (Jump 360° NoScope Triple wtf ). Nun ja, ich gebe zu ich spiele auch gern CoD, aber ich bin wenigstens Zocker mit Geschmack
Btw werde ich am 12. Dezember 17.
bei all diesen Umfragen die ich in all den Jahren miterlebt habe kam eigentlich immer raus das die Zonies jünger als die Pikas sind. Und das war bisher auch immer meine Einschätzung. Nintendo produzierte immer Konsolen und Spiele für die ganze Familie. Sony hat dafür die Jugendlichen gut im Griff.Hallo,
in diversen Sony Foren gibt es ja immer wieder Fanboys die denken,dass der 3DS etwas für Kinder ist und die NGP für Erwachsene. Ich finde das eine Frechheit und will mit einer Umfrage entgegen wirken. Bitte nur ernste Abstimmungen! Fanboys haben in der Umfrage nichts verloren.
Mit 29 bin ich schon ein Oldie im Gaming-Business
Aber warum keine 30-35 Sparte ??? Denke sehr viele Käufer liegen noch unter der 35 ;-)