3DS Nintendo 3DS Käufer,wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

• Stimmen insgesamt
    203
Meine Mutter hat immer gesagt andere Mütter haben auch schöne Töchter auch mit 3DS!!! :)

Ich bin jungfräuliche 22 und seit dem SNES dabei. Momentan mach ich das Abi mit nem haufen 17-jähriger nach und spiel jede Pause mit meinem 3Ds... den Rest könnt ihr euch ja denken xD

Hui, hier sind ja viele >20 :)
Ich bin 16 und mir ist es total egal was meine Freunde über mich sagen. Die spielen eh alle CoD und kommunzieren mit ihrer Fachsprache, für die man schon ein Wörterbuch braucht (Jump 360° NoScope Triple wtf :ugly: ). Nun ja, ich gebe zu ich spiele auch gern CoD, aber ich bin wenigstens Zocker mit Geschmack :sorry:

Btw werde ich am 12. Dezember 17.

Hui, hier sind ja viele >20 :)
Ich bin 16 und mir ist es total egal was meine Freunde über mich sagen. Die spielen eh alle CoD und kommunzieren mit ihrer Fachsprache, für die man schon ein Wörterbuch braucht (Jump 360° NoScope Triple wtf :ugly: ). Nun ja, ich gebe zu ich spiele auch gern CoD, aber ich bin wenigstens Zocker mit Geschmack :sorry:

Btw werde ich am 12. Dezember 17.

So ist es richtig. Die pubertierenden Jugendlichen mit ihren ach so coolen Shootern haben meist keine Ahnung von Games und sind unreif,wenn sie nur Shooter zocken um cool zu sein. Was sagen denn deine "Freunde"? Wenn sie nicht akzeptieren,dass du gescheite Spiele mit Tiefgang und Athmosphäre bzw. mit einer gescheiten Konsole spielst würde ich das nicht als Freunde bezeichnen. Oder du führst ihnen einfach mal diese Umfrage vor dafür habe ich ja die Umfrage erstellt. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
in diversen Sony Foren gibt es ja immer wieder Fanboys die denken,dass der 3DS etwas für Kinder ist und die NGP für Erwachsene. Ich finde das eine Frechheit und will mit einer Umfrage entgegen wirken. Bitte nur ernste Abstimmungen! Fanboys haben in der Umfrage nichts verloren.
bei all diesen Umfragen die ich in all den Jahren miterlebt habe kam eigentlich immer raus das die Zonies jünger als die Pikas sind. Und das war bisher auch immer meine Einschätzung. Nintendo produzierte immer Konsolen und Spiele für die ganze Familie. Sony hat dafür die Jugendlichen gut im Griff.

Juhu ich gehör scheinbar zu der Hauptzielgruppe des 3DS xD (wenn man dieses Forum/den Thread mal ganz naiv als repräsentativ werten möchte ^.-)

Btw. hab ich mit dem 3DS lustiger Weise absolut keine Probleme den auch mal unterwegs (Bus/Bahn) rauszunehmen und zu zocken... mit dem DS war mir das iwie immer zu peinlich xD

ich bin 26 und werde mir irgendwann bestimmt einen zulegen (dann, wenn er billiger wird).

Mit 29 bin ich schon ein Oldie im Gaming-Business :-)

Aber warum keine 30-35 Sparte ??? Denke sehr viele Käufer liegen noch unter der 35 ;-)

Kann dich beruhigen bist nicht der einzige hier der sich der (bösen) 30 nähert :)

Bin ebenfalls 29 und habe Nintendo Konsolen schon immer gehabt. Da wars nur logisch das der 3DS auch ins Haus musste. Und habe es bis heute nicht bereut, gerade seit dem Update von gestern bin ich noch glücklicher den 3DS zu haben.

Ich bin 34, seit dem Atari 2600 im "Geschäft" und von dort an nur Nintendo :) - und der 3DS wird gekauft, sobald ich mal wieder zu Ladenöffnungszeiten von der Arbeit komm :)

Schade, das man durch die Arbeit nur noch so wenig Zeit zum Spielen hat...

Zurück
Top Bottom