3DS Nintendo 3DS Käufer,wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

• Stimmen insgesamt
    203
Gerade wenn man schon etwas älter ist, ist man doch mit allem groß geworden, was für die Videospielgeschichte wichtig war. Ich bevorzuge gar keinen Hersteller. Sowohl Nintendo, als auch Sega und Sony haben viel für die Videospielwelt getan. Wobei man schon sagen muss, dass die Videospielwelt ohne Nintendo heute ganz anders aussehen würde, da sie das meiste ins rollen gebracht haben, was heute ganz selbstverständlich erscheint.
Ich persönlich bin froh, im Jahre 1981 geboren zu sein. Ich hatte das Glück und konnte die Entwicklung der Videospiele richtig miterleben. Wer erst mit der Playstation groß geworden ist, hat unglaublich viel verpasst und hat vermutlich auch ein ganz anderen Bezug zu Videospielen. Es bringt auch nix, alte Klassiker nachzuholen, da man die Spiele zu der damaligen Zeit erlebt haben muss.

Bin wohl auch ein alter Sack mit meinen 41 Jahren , komme zwar nicht mehr ganz so viel zum Spielen aber vermissen will ich es auch nicht

Ich bin 28 und seit dem SNES dabei. Ok, als ich noch recht jung war hab ich mit meinem Vater ein altes Pong gerät mit ihm gezockt, welches wir auf dem Dachboden gefunden hatten. Aber das zählt nicht.

Es gibt auch durchaus gescheite Sonys. ;)

DarkDevil und Pinaccle...warum habt ihr das getan?! Ihr habt bei 0-6 abgestimmt dabei seid ihr um Lichtjahre Älter. ich wollte eine ernste Umfrage. Aber nun,seid in Gewissheit,dass ich euch bis an euer Lebensende verfolgen werde. :coolface:

Lichtjahr ist eine Längeneinheit, keine Zeiteinheit. :alt: :-P

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Thread! Denke mir auch manchmal, die anderen Busfahrgäste halten mich für zurückgeblieben wenn ich mit meinen 26 Jahren unterwegs zocke ;)

Das musst du wirklich nicht denken. ;) Trag dein Hobby mit Stolz! Meistens denkt man auch,was andere negatives über einen denken in Wirklichkeit jedoch denken sie etwas ganz anderes. :D
@Billy
:coolface: Oh. Vielen Dank für Ihre geisthafte Unterrichtsstunde.:brit:

Zuletzt bearbeitet:
Mit 24 gehört man hier im Forum ja noch zu den jüngeren 3DS-Besitzern bzw. liegt etwa im Durchschnitt. ;)
Mit dem 3DS habe ich mir nach vielen Jahren (N64^^) mal wieder eine Nintendo-Konsole geholt und freue mich schon auf einige Mario und Zeldaspiele (Ich muss ja auch noch die DS-Spiele nachholen). :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit 24 gehört man hier im Forum ja noch zu den jüngeren 3DS-Besitzern bzw. liegt etwa im Durchschnitt. ;)
Mit dem 3DS habe ich mir nach vielen Jahren (N64^^) mal wieder eine N64-Konsole geholt und freue mich schon auf einige Mario und Zeldaspiele (Ich muss ja auch noch die DS-Spiele nachholen). :)

Übelster Bash im Herstellerbereich! Gemeldet! :aargh3:

;)

Darkdevil und Pinnacle sind also grademal 5-6 Jahre alt, gut zu wissen :v:

23 ...
Hoffe mal das es in Zukunft mal möglich sein wird ohne irgenwelche dämlichen Klischees einfach nur inner bahn zu sitzen um mit seinen Handheld zu spielen , egal welchen alters

Wichtig ist, dass du gut aussieht, damit die Leute sehen, dass ein 3DS nicht nur für Nerds ist. :kruemel:

Darkdevil und Pinnacle sind also grademal 5-6 Jahre alt, gut zu wissen :v:

Der Thread hat aber auch logische Schwächen. Ein 5jähriger kann in der Regel noch nicht lesen und schreiben, geschweige denn sich einen 3DS kaufen, sich bei CW anmelden und abstimmen. Das sich da einige einen Spaß draus machen ist doch fast schon logisch. Auf der anderen seite, wenn ich 30 bin, klick ich dann auf 25 bis 30 oder auf 30 bis 40? Müsste es nicht heissen 25 bis 29 und 30 bis 40?

Zurück
Top Bottom