gt231
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2006
Gerade wenn man schon etwas älter ist, ist man doch mit allem groß geworden, was für die Videospielgeschichte wichtig war. Ich bevorzuge gar keinen Hersteller. Sowohl Nintendo, als auch Sega und Sony haben viel für die Videospielwelt getan. Wobei man schon sagen muss, dass die Videospielwelt ohne Nintendo heute ganz anders aussehen würde, da sie das meiste ins rollen gebracht haben, was heute ganz selbstverständlich erscheint.
Ich persönlich bin froh, im Jahre 1981 geboren zu sein. Ich hatte das Glück und konnte die Entwicklung der Videospiele richtig miterleben. Wer erst mit der Playstation groß geworden ist, hat unglaublich viel verpasst und hat vermutlich auch ein ganz anderen Bezug zu Videospielen. Es bringt auch nix, alte Klassiker nachzuholen, da man die Spiele zu der damaligen Zeit erlebt haben muss.
Ich persönlich bin froh, im Jahre 1981 geboren zu sein. Ich hatte das Glück und konnte die Entwicklung der Videospiele richtig miterleben. Wer erst mit der Playstation groß geworden ist, hat unglaublich viel verpasst und hat vermutlich auch ein ganz anderen Bezug zu Videospielen. Es bringt auch nix, alte Klassiker nachzuholen, da man die Spiele zu der damaligen Zeit erlebt haben muss.