3DS Nintendo 3DS Käufer,wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?


  • Stimmen insgesamt
    203

Dampflokfreund

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2010
Beiträge
8.243
Hallo,
in diversen Sony Foren gibt es ja immer wieder Fanboys die denken,dass der 3DS etwas für Kinder ist und die NGP für Erwachsene. Ich finde das eine Frechheit und will mit einer Umfrage entgegen wirken. Bitte nur ernste Abstimmungen! Fanboys haben in der Umfrage nichts verloren.
 
Mit 29 bin ich schon ein Oldie im Gaming-Business :)

Aber warum keine 30-35 Sparte ??? Denke sehr viele Käufer liegen noch unter der 35 ;-)
 
Naja,das müsste ich wiederum auf die anderen Auswahlmöglichkeiten übertragen und das würde leider die Umfrage sprengen. ;)
 
Nintendo hat schon immer Familenfreundliches Entertaiment (NES= Famicom (in JP) = Family Computer) gemacht. Ihre Einzigste Zielgruppe sind also nicht Kinder. Es kommen ja auch 16 bzw. 18 Titel auf Nintendo Hardware es gibt also auch für solche Spiele einen Markt. Z.B. Auf dem DS gibts Call of Duty 4-7 für die PSP nur einen ganz alten Teil. Leute die über 18 sind dürfen auch Spiele spielen die Kinder geeignet sind wie z.B. Pokemon.

Mittlerweile hab ich eher das Gefühl das hier manch ein Sony Fanboy noch selbst ein Kind ist und in dieser Scheiß Pubertären Fanboy Phase ist. (Die macht glaub ich jeder durch.) Es wird irgendwann die Zeit kommen da werdet ihr euch an den Kopf hauen und sagen: "Was laber ich eigentlich für einen Scheiß nur weil ich Nintendo nich so Pralle finde muss ich das nicht gleich jedem unter die Nase haten. " Wenn das nicht passiert bleibt ihr halt ein kleines Blödes Blag der einfach keine Ahnung hat.
 
Mittlerweile hab ich eher das Gefühl das hier manch ein Sony Fanboy noch selbst ein Kind ist und in dieser Scheiß Pubertären Fanboy Phase ist. (Die macht glaub ich jeder durch.)

Die Phase hatte ich auch, nur in einer anderen Sparte ... war wohl clever genug bei Videospielen den Spaß immer vor diese "pseudo" Coolness zu stellen ;-)

Z.B. hab ich Mario64 geliebt und sofort erkannt wie revolutionär die Steuerung, das Kamera-System und das gesamte Gameplay ist... wobei meine Freunde mich auslachten und auf der PS sich mit un-intuitiven Steuerungen herumschlugen nur um ein bissle Blut zu sehen.

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
23
Und eine Spielekonsole die nur für Erwachsene ist wird untergehen.
Die Leute müssen endlich mal drüber hinwegkommen, dass jedes Spiel ein Spiel ist und sie nicht erwachsener werden wenn sie God of War statt Mario spielen.
Solche Aussagen kommen aber eh meistens von unsicheren 15-17 jährigen.

PS: Ich hab heute auf der Uni 10 neue Miis für den Spotpass erhalten, soviel dazu :D
 
Mit 29 bin ich schon ein Oldie im Gaming-Business :)

Aber warum keine 30-35 Sparte ??? Denke sehr viele Käufer liegen noch unter der 35 ;-)

Da der 3DS ja erst ab 7 Jahren genutzt werden soll, kann man die 0-6 Antwortmöglichkeit ja eigentlich entfernen. Und schon könnte man die 30-40 Sparte doch noch in 30-35 unterteilen ;-)
Na ja, just my two cents ^^
 
Ach, das ist doch müssig zu diskutieren. Warum benehmen sich dann manchen N Boys als würde nur N wahres Gameplay bieten und erkennen nicht andere IP´s an? Ich bin mit meinem 3DS hochzufrieden. Dazu hab ich Spirit Tracks gekauft und genieße einfach jeden Zelda Teil. Sowas hat nix mit dem Alter zu tun. Trotzdem werde ich mir den NGP holen. Auf die Sony IP´s will und kann ich einfach nicht verzichten. Einem God of War auf der PSP zieh ich jedem 3DS Titel (noch) vor. Und als Hardcore N Boy die Qualitäten eines GoW, Uncharted oder Little Big Planet abzustreiten ist sinnlos.
 
Mit 29 bin ich schon ein Oldie im Gaming-Business :)

Aber warum keine 30-35 Sparte ??? Denke sehr viele Käufer liegen noch unter der 35 ;-)

Da haben wir was gemeinsam grid :) Bin nämlich auch Mitglied im Club 29.

@all

Ja, ich habe auch die Fanboy Phase hinter mir. Damals absoluter Segafanboy mit Master System 1,2, Mega Drive (Mega CD sollte noch folgen aber leider reichte mein Taschengeld nie aus :( )
 
Ach, das ist doch müssig zu diskutieren. Warum benehmen sich dann manchen N Boys als würde nur N wahres Gameplay bieten und erkennen nicht andere IP´s an?

das ist vermutlich nur die natürliche Gegenreaktion auf die Sonys, die genau das Gleiche behaupten oder gerne mal Nintendo HH shclecht reden, kann man nichts machen :ugly:
 
Ach, das ist doch müssig zu diskutieren. Warum benehmen sich dann manchen N Boys als würde nur N wahres Gameplay bieten und erkennen nicht andere IP´s an? Ich bin mit meinem 3DS hochzufrieden. Dazu hab ich Spirit Tracks gekauft und genieße einfach jeden Zelda Teil. Sowas hat nix mit dem Alter zu tun. Trotzdem werde ich mir den NGP holen. Auf die Sony IP´s will und kann ich einfach nicht verzichten. Einem God of War auf der PSP zieh ich jedem 3DS Titel (noch) vor. Und als Hardcore N Boy die Qualitäten eines GoW, Uncharted oder Little Big Planet abzustreiten ist sinnlos.

Die Fanboys sind komplett gleich nur die einen sind halt für Sony die anderen für Nintendo.

Sony Fanboy // Sony Fan // Multiboy // Nintendo Fan // Nintendo Fanboy
 
Zurück
Top Bottom