3DS Nintendo 3DS Käufer,wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

• Stimmen insgesamt
    203
Interessanter Thread! Denke mir auch manchmal, die anderen Busfahrgäste halten mich für zurückgeblieben wenn ich mit meinen 26 Jahren unterwegs zocke ;)

Interessanter Thread! Denke mir auch manchmal, die anderen Busfahrgäste halten mich für zurückgeblieben wenn ich mit meinen 26 Jahren unterwegs zocke ;)

Naja wenn du noch am fahren bist und gleichzeitig zockst. Würde mich nicht wundern wenn in der Bildzeitung steht "Busfahrer fährt an die Wand nur weil er ein Gameboy spielte während der fahrt".

Werd dieses Jahr 24 und liebe Nintendo immer noch für viele sachen und kann nie ohne, aber hasse sie besonders, wenn sie Mist bauen und nicht die Perfektion liefern, die ich seit Kindheit an gewohnt bin.

29 und genauso spielebegeistert wie zu C64 oder SNES Zeiten. Leider hat man mit dem Alter immer weniger Zeit zum Zocken.

bald 26, zwar sony fan seit ps1 aber release käufer des 3ds und nur dank nintendo fühl ich mich wie 12 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch durchaus gescheite Sonys. ;)

DarkDevil und Pinaccle...warum habt ihr das getan?! Ihr habt bei 0-6 abgestimmt dabei seid ihr um Lichtjahre Älter. ich wollte eine ernste Umfrage. Aber nun,seid in Gewissheit,dass ich euch bis an euer Lebensende verfolgen werde. :coolface:

Zurück
Top Bottom