fry1982
L04: Amateur
Abwaschen? Mit Spüli oder nur mit Wasser.Kann mir nicht vorstellen das die dann noch kleben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwaschen? Mit Spüli oder nur mit Wasser.Kann mir nicht vorstellen das die dann noch kleben.
Nun stehe ich vor einem Problem: 3DS oder DSi !?
Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Bezogen auf Preis, Vorhandenes LineUp etc. pp.
Jedoch tendiere ich eigentlich mehr zu einem 3DS, war auch so gut wie bestellt doch dann stieß ich auf folgendes YouTube Video:
http://www.youtube.com/watch?v=SpAf2cckG6o&feature=youtu.be
Wie sehr stimmt nun dieses Video mit euren Erfahrungen zum 3DS überein? Objektiv betrachtet, lohnen sich die 230~ Euro zur Zeit? Oder lieber einen DSi für rund 130~ Euro?
Danke vorab für eure Meinungen.
Für alle Hamburger ganz interessant.
Im Saturn am Hauptbahnhof sind ein paar 3DS vorbeigekommen, welche Pikmin und Kirby Puzzleteile da gelassen haben.
Wer die Puzzle also noch nicht angefangen hat, kann sich dort sein erstes Teil abholen.
Leider hat das heute bei mir nur mit 2 von 4 3DS da geklappt und leider habe ich so nur das Kirby Teil bekommen. Aber ihr könntet ja mehr Glück haben.
Von New Super Mario Bros fehlt in Hamburg also leider noch immer jede Spur.
Habe heute übrigens mein zweite Puzzle fertiggestellt.
Da ich aber den Nintendo Konsolen abgeneigt bin, er jedoch voll darauf steht, muss ein N-Handheld her - trotz Überredungskünsten
Hallo,
ich bin gerade in einer verzwickten Situation. Mein Bruder (17) möchte sich einen Handheld anschaffen (B-Day). Da ich aber den Nintendo Konsolen abgeneigt bin, er jedoch voll darauf steht, muss ein N-Handheld her
Und abgeneigt bin ich weil ich die Konsole als solches für total überteuert halte. Sony subventionierte die Konsolen je Verkauf und spart durch spätere Kostenminimierung in der Herstellung Kosten ein, bei Nintendo ist dies genau andersrum der Fall. Sollte der 3DS auf 150-160€ fallen, könnt ich mir einen Kauf vorstellen. (aber das ist nicht das Thema hier)
@ GreenFlash und RaideeN
Witzig! :v:
@ Rolyet
Vielen Dank für die ausführliche Antwort und deinem Erfahrungsbericht über den 3DS. Das selbe gilt für IhrNintendo3DS.
Ich werde vom Gemeinschaftsgeldbeutel her zum 3DS greifen, ihr habt mich überzeugt. Somit muss er dann halt ein paar mal mehr meine Füße küssen.
Und abgeneigt bin ich weil ich die Konsole als solches für total überteuert halte. Sony subventionierte die Konsolen je Verkauf und spart durch spätere Kostenminimierung in der Herstellung Kosten ein, bei Nintendo ist dies genau andersrum der Fall. Sollte der 3DS auf 150-160€ fallen, könnt ich mir einen Kauf vorstellen. (aber das ist nicht das Thema hier)
Andere Frage: Wer hat denn alles ein T-Shirt bekommen?
Hallo,
ich bin gerade in einer verzwickten Situation. Mein Bruder (17) möchte sich einen Handheld anschaffen (B-Day). Da ich aber den Nintendo Konsolen abgeneigt bin, er jedoch voll darauf steht, muss ein N-Handheld her - trotz Überredungskünsten
Nun stehe ich vor einem Problem: 3DS oder DSi !?
Rofl, was für einen Crap so manch einer hier als Empfehlung stehenlässt .Von dem Geld was der 3DS kostet würd ich ihm an deiner stelle ne PSP 3000 und nen DS Lite kaufen, solangs die beiden noch gibt. Bis der die Spiele die es für beide gibt erstmal durch hat vergehen einige Jahre, bis dahin gibts den 3DS auch in vernünftiger Revision für weniger Geld zu kaufen :v:
What the......das funktioniert tatsächlich. o.OHabt ihr mal einen 3DS im Standby exakt auf einen ausgeschalteten DS Lite gelegt? Der 3DS verlaesst daraufhin offenbar den StandBy-Modus. Verschiebt man den 3DS etwas, geht er wieder in StandBy.