Gelegenheitsposter
L13: Maniac
- Seit
- 20 Jul 2004
ich finds lustig, dass du erst 24 comments hast und schon verwarnt bist, beachtliche leistung. ich hab für meine erste fünf jahre gebraucht.
ich muss sagen, dass ich vom 3d effekt bi pilotwings etwas enttäuscht bin. der tiefeneffkt ist grandios, dummerweise hab ich meinen flieger dann meist unscharf oder doppelt vor augen.
ganz anders bei ridge racer. absolut glasklarer 3d effekt, obwohl es ja in etwa dasselbe ist. vielleicht liegts an der etwas höher stehenden kamera, die sich bei rr ja über dm fahrzeug und bei pilotwings ja fast genau dahinte befindet, keine ahnun.
dennoch mache ich den effekt nie ganz aus, sondern auf halbe stärke, immer noch nicht optimal aber annehmbar. und den tiefeneffekt bei pw will ich auf gar keinen fall mehr missen, auch wenn es ride racer um einiges besser hinbekommt. ich hoffe, dass big n das bis starfox in den griff kriegt.
mit etwas gewöhnung sieht man auch bei PW klar
wahrscheinlich deshalb weil die augen eine stellung einnehmen die das doppelbild korrigiert
ähnlich wie bei den youtube 3d filmchen bei denen man schielen muss um sie 3d zu sehen... wenn mans ein mal kann gehts ganz leicht
aber bisher hat wirklich JEDER dem ich PW gezeigt habe erstmal "Woah" gemacht weil sie alles doppelt sahen