3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Falls hier ein paar ambitionierte 3DS-Hacker sein sollten :D
 
 
Derzeit keine ;)

Alle paar Monate sind die Etrian Odyssey und Shin Megami Tensei-Games sowie Radiant Historia für den Preis zu haben. Würde warten und dir dann Radiant Historia empfehlen (ist das klassischste JRPG von den genannten). Waren aber erst vor kurzem reduziert.
 
Ich muss mal in diesem alten Thread schreiben. Ich habe noch Guthaben auf meinem 3DS für den eShop.
Das würde ich natürlich gerne ausgeben. Ich habe ja noch bis März Zeit, dann ist der Shop down.
Es ist zwar ein bisschen dekadent, aber ich hab keinen Bock jede Woche den 3DS raus zu kramen und nachzuschauen was im Angebot ist.

Daher meine Frage: Gibt es irgendwo eine gute, übersichtliche Seite, was für die jeweilige Woche im Eshop für den 3DS im Angebot ist?
 
Zurück
Top Bottom