3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

konnte dort auch pilotwings spielen . sehr schlecht :D kauft euch das blos nich , 0 spaßfaktor . 3d effekt is auch nich gerade gut. grafik an sich auch eher schlecht. das vorinsallierte facebreakers hat mehr spaß gemacht als das vollpreisspiel pilotwings , das heißt ja schon was^^
Da spricht einer mit Ahnung. Geh bitte weg.

ich schildere ja nur das was ich gespielt habe :D aber witzig wie sich gleich die kiddies beschweren wenn man mal nen spiel kritisiert . bin halt kein fan von schlechten spielen . aber wenns von nintendo is muss es ja gut sein . "geh bitte weg" , oha oha

ich schildere ja nur das was ich gespielt habe :D aber witzig wie sich gleich die kiddies beschweren wenn man mal nen spiel kritisiert . bin halt kein fan von schlechten spielen . aber wenns von nintendo is muss es ja gut sein . "geh bitte weg" , oha oha

Nur zu deiner Info, Mailenstein ist weder ein Kiddie noch ein Nintendo-Fanboy,
und er besitzt den Handheld bereits.

ja das ist sehr schön für ihn . also darf nur er seine spielerlebnisse schildern? ich wusste ja nicht das nur seine meinung zählt ^^ jemand der sich den 3ds aus japan bestellt und dann damit zockt muss sich ja alles gut reden

Stimmt - aber jeder hat seinen eigenen Geschmack, von daher muss man es respektieren. Hab auch schon einige Impressionen gelesen von Leuten, die mit dem 3D Effekt bei Pilot Wings einige Probleme hatten.

ja das ist sehr schön für ihn . also darf nur er seine spielerlebnisse schildern? ich wusste ja nicht das nur seine meinung zählt ^^ jemand der sich den 3ds aus japan bestellt und dann damit zockt muss sich ja alles gut reden
Das hat nichts mit Spielerlebnissen zutun, sondern mit dem Beschreiben meines allmorgentlichen Stuhlgangs im Klo, denn so sehr hinkt dein Vergleich. Hier spricht auch niemand von schönreden weil ich einen 3DS habe.

Scheiss GIGA Kinder...

Diverse Informationen zur Akkulaufzeit vom 3DS:

How's the battery power?

The system will take about 3 1/2 hours to charge and then last about three to five hours on a full charge. That's with the 3D effects activated. The company guesses that people who keep the 3D turned off could get as many as eight hours. Turning off the system's wireless via a switch, lowering its brightness settings or even running it in a dimmer power-save mode will all help the machine last longer. The system charges off of a power cord or while sitting in a plugged-in "cradle."

(Quelle: kotaku.com)

With pre-release estimates placing the 3DS's battery life at somewhere between three to five hours per charge with 3D engaged, the device's actual performance is obviously a huge concern. Unfortunately, those estimates are actually pretty accurate, and depending on how you use your 3DS, the built-in battery could last as few as two and a half hours or up to roughly four and a half hours per charge. Factors like 3D usage, Wi-Fi connectivity, screen brightness, and the caliber of games you're using impact the battery's lifespan, so individual experiences will vary.

(Quelle: gear.ign.com

[video=youtube;WYir7M00ef4]http://www.youtube.com/watch?v=WYir7M00ef4[/video]​

PES intro on all of them, wifi on, no sound, bright screen and 3D on for the 3DS.

(Quelle: neogaf.com)

Wenn du mailens bericht über den 3DS gelesen hättest, würdest du sehen, dass er sich nichts schönredet und hohe Ansprüche an die 3DS Hardware stellt, die sie leider nicht in allen Bereichen erfüllen konnte. ;)
Das der 3D effekt bei PW bei manchen leuten probleme macht, wurde schon von verschiedenen unabhängigen Quellen bestätigt, wie Sasuke eben sagt.
Trotzdem hat PW für Launchgameverhältnisse eher gute grafik, nur SSFIV und Nintendogs kommen da mit.

Das Video ist ganz cool :)

Aber um ganz genau vergleichen zu können, hätten sie auf beim 3DS ein DS-Spiel reinschieben müssen.

Hm... aber knapp 3 Stunden sind echt nicht so viel. Also muss ich wohl mit den Einstellungen spielen.

Wann nimmt mal mal diese Settings: minimale Helligkeit,Wifi aus und 3D an? Oder das gleiche mit 3D aus (im System Menü)? Kannst du da mal gucken,Mailenstein?:)

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass Amazon das Teil am 23. März abschickt?

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass Amazon das Teil am 23. März abschickt?

Frage ich mich auch? :neutral:

Ich schätze, es hängt davon ab, wo du wohnst. Nürnberg ist größer, also dürfte es schon ganz gut liegen.
Hab halt nie nen Hardware-Launch per Amazon mitgemacht... soll aber oft ziemlich gut und pünktlich klappen!

ja und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass auch wirklich alle der amazon vorbesteller wirklich einen 3ds zum launch bekommen? :kruemel:

Grad im Fernsehen gesehen, der Moderator von DSDS und der Nintendo 3DS (reimt sich :awesome: )

ja und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass auch wirklich alle der amazon vorbesteller wirklich einen 3ds zum launch bekommen? :kruemel:

Wenn sie am 20.01 vorbestellt haben -> 100% :kruemel:

Irgendwann wurde die Nachricht rausgegeben, dass alle bis einschließlich 1 oder 2 Wochen später garantiert einen bekommen.
Wenn drinnen steht, dass es vorraussichtlich iwann losgeschickt wird, dann wird es garantiert losgeschickt. So habe ich das verstanden.

Wenn sie am 20.01 vorbestellt haben -> 100% :kruemel:

Irgendwann wurde die Nachricht rausgegeben, dass alle bis einschließlich 1 oder 2 Wochen später garantiert einen bekommen.
Wenn drinnen steht, dass es vorraussichtlich iwann losgeschickt wird, dann wird es garantiert losgeschickt. So habe ich das verstanden.

Gut, dass ich zu diesen glücklichen gehöre. :kruemel:
Hab diesmal auch extra Premiumversand mitbezahlt... Da ich schon die Erfahrung gemacht hab, dass vorbestellte Games nicht am Releasetag da waren und beim 3DS wollte ich das nun nicht riskieren. :awesome:

Gut, dass ich zu diesen glücklichen gehöre. :kruemel:
Hab diesmal auch extra Premiumversand mitbezahlt... Da ich schon die Erfahrung gemacht hab, dass vorbestellte Games nicht am Releasetag da waren und beim 3DS wollte ich das nun nicht riskieren. :awesome:

Vielleicht sollte ich meine Testphase Amazon Prime hierfür verwenden... :aehja:

Zurück
Top Bottom