3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

............ :)

ich war seit dem wechsel von 2d auf 3d (snes zu n64) nicht mehr so angefixt :)

Ich bin auch gehyped... aber ich muss noch Einiges wegen der Uni machen. Und nächste Woche dann hoffentlich die Belohung! An dem Tag werde ich wohl wild masturbierend durch die Wohnung rennen und gleichzeitig 3DS zocken xD

Da ist der Hype dann auf MAXIMUM :aargh:

:Fuuu:

Aber die 50.000, die hierher geliefert werden, werden wohl schnell abverkauft werden...
Glaub ich nicht mal.
Solange kein Mariospiel erhältlich ist werden die meisten noch abwarten, ich zB.
Ich sehe keinen Grund schon zum Launch zuzuschlagen. Ein bißchen im Laden mit´m 3D-Effekt rumspielen, das reicht fürs erste. Bis die guten Spiele kommen dauerts ja eh noch´n Stück.

Ich bekomme meinen für 190€ bin aber schwer am überlegen ihn bei Ebay reinzustellen, weils am Launch eh nix gibt was mich wirklich interessiert und ihn dann gemütlich bei Amazon.uk kaufen (da kostet er aktuell nur noch 215€) :ugly:

Noch 8 Tage, dann werde ich die Nintendogs rapen und die Pussys begutachten, ich werde sie Nathan Drake, Master Chief, Kratos, Geohot und Molyneux nennen und ihnen befehligen, rosa Tütüs anzuziehen und für mich einen Tabledance zu tanzen, dann werde ich sie auf der Straße aussetzen, wenn ich in den Urlaub fahre und hole mir Angry Birds, da ich so oder so mehr auf Vögel stehe und das ganze in 3D! :aargh:

Ihr hättet euch einfach bei der Mediamarkt-Aktion Ende letzten jahres Gutscheine kaufen sollen. 50€ Gutschein für 40€. Nehmt ihr zwei Freunde mit und schon hättet ihr anstatt 250 Euro nur 200€ gezahlt :D

Ihr hättet euch einfach bei der Mediamarkt-Aktion Ende letzten jahres Gutscheine kaufen sollen. 50€ Gutschein für 40€. Nehmt ihr zwei Freunde mit und schon hättet ihr anstatt 250 Euro nur 200€ gezahlt :D

...zuviel Aufwand :v:
Außerdem wussten wir damals nicht wie teuer das Teil werden wird .... :kruemel:

das problem ist das es je nach LCD klasse eine gewisse tolerierbare pixelfehler quote gibt welche dich NICHT zum umtausch berechtigt
war bei der PSP damals n thema.

ich kene mich mit dem rückgabe recht nicht besonders gut aus,
aer sieht das bei einem 3d bildschirm nicht nochmal etwas anders aus?
da dürfte es ja um einges mehr aufalen als bei einem 2D bildschirm...

würde mich total ankotzen immer so einen weißen fleck zu sehen ;)

ich kene mich mit dem rückgabe recht nicht besonders gut aus,
aer sieht das bei einem 3d bildschirm nicht nochmal etwas anders aus?
da dürfte es ja um einges mehr aufalen als bei einem 2D bildschirm...

würde mich total ankotzen immer so einen weißen fleck zu sehen ;)

Das letzte Gerät mit pixelfehlern, dass ich in der Hand hatte war ne PSP von 2005. ;)
Da es inzwischen 2006 ist und der 3DS Bildschirm was pixeldichte angeht ähnlich ist, kann man davon ausgehen keine Pixelfehler zu erwarten.^^

Jeff Gerstman ( Giant Bomb) Impressions vom 3DS

I sort of expected to dislike the 3D feature--every time I've seen a 3DS up until this retail release, it's been the same old story of eye fatigue and an inability to stay focused on the 3D screen for any serious length of time. I'm not really having that problem anymore, and the whole "faster frame rate in 2D mode" thing that some games offer hasn't ended up being as big of a draw as I thought it might be. I'm pleasantly surprised by all of this.

http://www.giantbomb.com/news/48-hours-with-nintendo-3ds/2989/

Und das von nem 3D Hater - liest sich alles positiver als erwartet.

Das letzte Gerät mit pixelfehlern, dass ich in der Hand hatte war ne PSP von 2005. ;)
Da es inzwischen 2006 ist und der 3DS Bildschirm was pixeldichte angeht ähnlich ist, kann man davon ausgehen keine Pixelfehler zu erwarten.^^

Bei dir ist es erst 2006? Und wie ist der DS Lite so?^^

@ die freaks die den 3d slider gleich beim einschalten auf volle pulle schieben wollen. Tja muss euch enttäuschen aber ich meine gesehen zu haben das der 3D Slider schon auf volle pulle steht wenn man ihn aus der Packung holt. Also nix mit schieben!^^

Zuletzt bearbeitet:
Jeff Gerstman ( Giant Bomb) Impressions vom 3DS

http://www.giantbomb.com/news/48-hours-with-nintendo-3ds/2989/

Und das von nem 3D Hater - liest sich alles positiver als erwartet.
Was Bullshit ist, denn SF4 läuft mit deaktiviertem 3D (nicht Regler runter, sondern im SF4-Optionsmenü abschalten) EINDEUTIG flüssiger. Das läuft butterweich mit 60fps. Mit aktiviertem 3D - 30fps. Ich weiss schon gar nicht mehr wie SF4 in 3D aussieht, vermisse es aber auch nicht, denn 60fps > 3D.

Oh fuck, oh fuck... nur noch eine knappe Woche, bis der 3DS herauskommt, und was mache ich Genie? Ich breche mir ausgerechnet die Hand :(

23 Jahre ohne einen einzigen gebrochenen Knochen und jetzt DAS. Das ist echt übel. Aber egal, ich werde trotzdem 3DS zocken. Und wenn es mir die Knochen falsch zusammenwachsen lässt... ! :aargh:

Zurück
Top Bottom