3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Bei einem britischen 3DS braucht man ja für das Netzteil wieder 'nen Reiseadapter, aber wie sieht es bei einem französischen Gerät aus? Kann ich dessen Stecker an deutschen Steckdosen benutzen? Denn bei 219 € vs. 249 € kommt ja doch in Versuchung (obwohl ich nicht wüsste welches Spiel ich kaufen würde...).

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem britischen 3DS braucht man ja für das Netzteil wieder 'nen Reiseadapter, aber wie sieht es bei einem französischen Gerät aus? Kann ich dessen Stecker an deutschen Steckdosen benutzen? Denn bei 219 € vs. 249 € kommt ja doch in Versuchung (obwohl ich nicht wüsste welches Spiel ich kaufen würde...).

Dürfte passen. Bloß Deutsche auf Französische Stecker ist das anders.
Wo ist das Problem mit einem Reiseadapter ?

Gibt kein Problem, bei 30 € Ersparnis jedenfalls nicht (ansonsten ist ein einheimisches Gerät zweck Garantie natürlich besser, aber Nintendo gibt afaik ja auch für nicht-deutsche-Konsolen immerhin ein Jahr Garantie, sonst sind es glaub ich zwei).

das macht das punkte sammeln endlich mal leichter. wäre das doch schon beim ds so gewesen, dann hätte ich mir auch von meinen ca.50 ds spielen etwas aus dem katalog holen können.
nintendo only und punkteverfall sei dank, hatte ich zuglück noch nie die gelegenheit für einen etwas größeren artikel aus dem katalog :hmm:

Ist eigentlich bekannt, wie hoch die wahrscheinlich ist, dass es Pixel Fehler gibt? Ich hatte bis jetzt beim jeden DS extrem viel pech :(

das problem ist das es je nach LCD klasse eine gewisse tolerierbare pixelfehler quote gibt welche dich NICHT zum umtausch berechtigt
war bei der PSP damals n thema.

Zurück
Top Bottom