failb0b
L06: Relaxed
Hab mich jetzt dazu entschieden meinen zu stornieren und in uk zu bestellen. Wird schon schief gehen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also das einzige problem was ich habe ist die lieferzeit. amazon uk ist zwar sauschnell, aber ich nehme an das sind angebote die geziehlt darauf abziehlen, dass der 3DS auch in woche 1 und 2 ausverkauft bleibt.
Bei einem britischen 3DS braucht man ja für das Netzteil wieder 'nen Reiseadapter, aber wie sieht es bei einem französischen Gerät aus? Kann ich dessen Stecker an deutschen Steckdosen benutzen? Denn bei 219 € vs. 249 € kommt ja doch in Versuchung (obwohl ich nicht wüsste welches Spiel ich kaufen würde...).
Yeah, noch mehr Codes die mir als Österreicher immer noch nix nützen.![]()
lol, ernsthaft?dito aus der schweiz. schon mühsam, mir wurde sogar der nintendo deutschland account gesperrt, weil ich mit einer .ch adresse angemeldet war.![]()
Fehlerquote bei jedem LCD halt^^Ist eigentlich bekannt, wie hoch die wahrscheinlich ist, dass es Pixel Fehler gibt? Ich hatte bis jetzt beim jeden DS extrem viel pech![]()
viel glück, viele shops liefern den 3DS nicht außerhalb von UK ;-)Hab mich jetzt dazu entschieden meinen zu stornieren und in uk zu bestellen. Wird schon schief gehen![]()
viel glück, viele shops liefern den 3DS nicht außerhalb von UK ;-)
Oh ja, die Franzosen kriegen den 3DS für 219€ ..... da fühlt man sich schon verarscht.
Naja, nur noch eine Woche :win: