3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

ja, ich werd vielleicht am 25 nach karlsruhe fahren um dort ein paar spiele anzutesten und wenn mir eines überraschend gut gefällt wird es spontan gekauft.

Jap, werd ich wohl auch so machen, ist eh einiges vorinstalliert zum Rumspielen mit dem 3D-Effekt und bis die ersten Must-Haves kommen hält mich ohnehin noch Pokèmon beschäftigt. ^^
Eventuell kauf ich dann doch was spontan beim Abholen, aber vorbestellt wird sicher nix. :)

so mach ich das auch. :goodwork:
werd eh die naechsten Wochen noch Pokemon ohne Ende zocken. Ich will aber halt gerne ein 3DS Game haben zum schauen wie das so aussieht. :)

Fuer mich werden die AR Cards + Musik maker und Spotpass/StreetPass und die minigames erstmal auch im Vordergrund stehen ^^

Street fighter kann man sich zum launch ruhig kaufen , alles andere ist schrott . Bis auf pes11 , aber ohne online modus eher auch uninteressant

Ich kaufe mir SSFF4 3D zum Launch, der Umfang stimmt und ein Onlinemodus ist mit dabei.
Freu mich auf nächste Woche ! Wir müssten noch einen Thread eröffnen, indem alle ihre Freundescodes austauschen können.

Ich hol mir auch Street Fighter und PES3D. Auch wenn es kein Online hat. Ist zwar Schade aber bei PES ist Online meistens eh nicht so gut (im Vergleich zu FIFA). Glaub zwar das im Herbst schon PES 2012 und FIFA 12 (beide mit Online) kommt aber zum Start ist PES halt einer der besten Titel.

nice,obwohl die Aktion bereits abgelaufen ist, gewährt mir amazon noch den 15€-Rabatt auf Ridge Racer 3D!

Amazon :goodwork:

meine launchgames sind also:

Pro Evo
Ridge Racer
(Super Scribblenauts)
(Pokemon Schwarz)

Das reicht erstmal :D

Meine Launchgames sind nachwievor SSF4 und Pilotwings Resort.
Damit bin ich bis Sommer auch bedient, wenn die erste gute Welle kommt. :)

Ich überlege immernoch zu stornieren. Wenn Amazon.de wenigstens günstiger machen würde wie .fr :sorry: Vielleicht gehe ich am Freitag mal in den Gamestop. :happy2: Ändert aber auch nichts daran, dass es zum Launch keine Spiele gibt :hmm:

nicht dieses Jahr ;)
erstmal muss noch Layton 4 fuer en normalen DS erscheinen...

Vielleicht schon dieses Jahr. Entweder beide Teile gleichzeitig (Bzw. kurz hintereinander also 1-2 Monate). Vielleicht auch im Frühjahr 2012 oder im schlimmsten Fall Herbst 2012. Wenn sie es so machen freu ich mich schon auf Inazuma Eleven 4 (wenn sie alle DS Teile davor bringen) im Jahr 2014. (In Japan 2011) Vielleicht bringen sie auch Teil 5 als erstes. Zb. war es auch schon ziemlich unlogisch den Film der zwischen 4 und 5 spielt (meines wissens nach) auch schon in Deutschland gibt. Also klar kann man das nicht sagen.

ich gehe leider davon aus, dass Layton 2012 irgendwann kommt
ausser sie aendern die Releasezeiten drastisch nach unten, weil sie merken, Layton ist hier BELIEBT
aber leider gehe ich davon nicht aus :(

lieber negativ rangehen, umso groesser die Ueberraschung :P

ich persönlich hätte nichts dagegen wenn Layton für 3DS erst nächstes jahr erscheinen wurde, wenn wir dafür Layton 4 noch dieses jahr bekommen.

also das einzige problem was ich habe ist die lieferzeit. amazon uk ist zwar sauschnell, aber ich nehme an das sind angebote die geziehlt darauf abziehlen, dass der 3DS auch in woche 1 und 2 ausverkauft bleibt.

Zurück
Top Bottom