3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Alles klar, ich geh dann beim nächsten Flug nach Down Under oder in die Staaten zur Stewardess und frage, ob ich neuen Strom tanken kann. Die wird mir schön was husten. :fp:

Kauf dir deinen eigenen Flieger samt Flugpersonal und schon ist das Problem gelöst. Denk doch erst mal nach bevor du was veröffentlichst...

Natürlich, das wäre die Lösung für das Problem. Dass ich da nicht schon vorher drauf gekommen bin. :fp:
(Mal unter uns: Setz das Zeug ab)

Was für Zeug? Fakt ist dass du Nintendo und die Akkulaufzeit zu unrecht kritisierst. Du schreibst dass du mit 3 Stunden keinen Flug durchzocken kannst. Schon mal drüber nachgedacht dass sowas gar nicht im Sinne Nintendos bei der Entwicklung war?
Wenn du als Endverbraucher mit dem 3DS nen Flug von hier in die Staaten mit dem 3DS in deinen Händen überstehen sollst, dann würde Nintendo zu jedem 3DS nen Flieger samt Personal samt Steckdosen beilegen.

Bei allem Respekt, aber manchmal frag ich mich schon was einige Leute hier für utopische Vorstellungen haben.

5 Stunden sollten das absolute Minimum bei der Akkulaufzeit sein. Alles andere widerspricht dem Gedanken eines mobilen Gerätes. Was denkst du, warum ich ein MacBook Pro nutze? Sicherlich nicht, weil da so ein toller leuchtender Apfel drauf ist... :fp:

c20110108_3ds_22_cs1w1_640x480.jpg

c20110108_3ds_23_cs1w1_640x480.jpg

c20110108_3ds_20_cs1w1_640x480.jpg

c20110108_3ds_21_cs1w1_640x480.jpg

Unterwegs im 3D modus zu spielen wird eh ein Ding der unmöglichkeit sein, in Bus und Bahn z.B. kann man das vergessen.
Von daher werd ich zwar eh die meiste Zeit daheim oder zumindest da, wo ne Steckdose ist zocken, aber trotzdem hört sich die akkulaufzeit etwas gering an. Ich weis noch wie ich es vor 100? Seiten prophezeit habe und dafür weggeflamed wurde.:alt:

Ach was. 5 Stunden ist nirgendwo niedergeschrieben. Du bist nur verwöhnt. Sich das fette MacBook Pro in die Vitrine stellen, aber rumjammern wenn bei dem 3DS, welchen man sowieso hinterher geschmissen bekommt, vorallem im Vergleich zum MacBook Pro, die Akkulaufzeit mit mindestens 3 Stunden angegeben wird.

Was mit dir abgeht. Derb^^

Zuletzt bearbeitet:
@Bilder: Mit dem weißen Analogstick haben sie sich nicht mit Ruh bekleckert, aber nun gut, so tragisch ist es nicht. Die Akkulaufzeit hingegen ist stark enttäuschend, das LineUp hingegen ist von Nintend intelligent gelöst, so lassen sie den 3rds mehr Spielraum für gute VKZ. Gute VOrgehensweise und die Titel werden sich auch nach dem Launch noch super verkaufen, wenn sie 1-2 Monate später erscheinen.

Wenn Nintendo cool wäre, würden sie jedem 3DS einen aufladbaren Zweitakku mit ins Paket stecken, so könnte man, während man mit dem einen Akku spielt, den zweiten aufladen. Oder auf einem längeren Flug hätte man wenigstens 6-10 Stunden Spielzeit mit 2 Akkus.

Und du bist n Troll. :fp: Ein portables Gerät braucht ne lange Akkulaufzeit. PUNKT. Sonst kann ich mich gleich in der guten Stube vor die Glotze pflanzen und dort zocken. Will ich aber nicht, ich will unterwegs (z.B. im Zug oder im Flieger oder von mir aus auch im Auto) zocken und da brauch ich einen Akku, der bei maximaler Helligkeit (sonst sieht man ja nix auf diesen verdammten Spiegelbildschirmen) mindestens 5 Stunden durchhält, alles andere ist ein Armutszeugnis für den Hersteller, Ende der Diskussion.

also bezüglich bus und bahn

wenn die hier im video min 3:30 so spielen kann, dann hab ich keine bedenken das es im bus oder der bahn nicht geht.

[video=youtube;UpwH3HTgHag]http://www.youtube.com/watch?v=UpwH3HTgHag[/video]

Welche farbe wird den nun das corcle pad haben?
Es gibt schwarze und weiße? Wo bei weis ziemlich anfaellig ist was schmutz angeht

bezüglich akkulaufzeit. war da nicht beim DSi auch etwas um die 4h wenn ich mich nicht irre als angabe. so wie nin das immer angibt höchste helligkeitsstuffe 3D völlig aufgedreht und nebenbei wird noch ständig über wlan etwas gemacht. also permanten alles auf maximum eingestellt. was so wahrscheinlich bei niemanden eintreffen wird.

das finde ich das bloed sehe ja schon wie der Analogstick von meinem Nunchuck aussieht , dank meinem Neffen ;-)

Edit: Akkulaufzeit finde ich jetzt ganz ok und ich denke auch das es dann im endeffekt sogar mehr werden wir wenn man sich den 3DS so einstellt wie man das gerne haette

Nein Mann, du greifst es nicht^^

Hast du in irgendeinem Werbevideo bisher irgendeine Seele im Auto, Flugzeug oder Bus spielen sehen? Nein! Die zocken daheim oder wenn sie morgens zum Bäcker um die Ecke gehen und in der Warteschlange stehen. Dafür sind Handhelden konzipiert. Und nicht dafür um dich bei deinen 12 Stunden Flügen zu unterhalten. Dafür haste dein MacBook Pro.
Deine Kritik ist somit völlig an den Haaren herbeigezogen.
Stänkern im Herstellerbereich ist ausserdem nicht erlaubt. Derart Kritik kannste an der Front bringen, aber nicht in meinem wunderbar gepflegten Thema hier, welches du gerade extremst verdreckst.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, ich geh dann beim nächsten Flug nach Down Under oder in die Staaten zur Stewardess und frage, ob ich neuen Strom tanken kann. Die wird mir schön was husten. :fp:

Welcher Akku hält denn schon einen ganzen Flug bis nach Australien aus? :ugly:
Das schafft doch nichtmal das iPad.

Für mich wäre eine Akkulaufzeit von 3-5 Stunden zu verkraften, denn mehr spiele ich am Stück sowieso nicht.
Dann muss der 3DS halt täglich ans Netzteil, aber so what? :nix:

Zurück
Top Bottom