dedacc
L17: Mentor
Alles klar, ich geh dann beim nächsten Flug nach Down Under oder in die Staaten zur Stewardess und frage, ob ich neuen Strom tanken kann. Die wird mir schön was husten. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein portables Gerät braucht ne lange Akkulaufzeit. PUNKT. Sonst kann ich mich gleich in der guten Stube vor die Glotze pflanzen und dort zocken. Will ich aber nicht, ich will unterwegs (z.B. im Zug oder im Flieger oder von mir aus auch im Auto) zocken und da brauch ich einen Akku, der bei maximaler Helligkeit (sonst sieht man ja nix auf diesen verdammten Spiegelbildschirmen) mindestens 5 Stunden durchhält, alles andere ist ein Armutszeugnis für den Hersteller, Ende der Diskussion.Welche farbe wird den nun das corcle pad haben?
Es gibt schwarze und weiße? Wo bei weis ziemlich anfaellig ist was schmutz angeht
Alles klar, ich geh dann beim nächsten Flug nach Down Under oder in die Staaten zur Stewardess und frage, ob ich neuen Strom tanken kann. Die wird mir schön was husten.![]()