Abendlaender
L20: Enlightened
Einfach beide kaufenDer rote 3DS sieht definitiv sehr gut aus.Wird eine schwierige Wahl für mich: Schwarz oder rot? Ob ich mich je für eine 3DS-Variante entscheiden kann?
:v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach beide kaufenDer rote 3DS sieht definitiv sehr gut aus.Wird eine schwierige Wahl für mich: Schwarz oder rot? Ob ich mich je für eine 3DS-Variante entscheiden kann?
:v:

Da mag ich aber meinen GBA lieber:ich mag meinen gba slot![]()
Kommt drauf an, wie hoch der offizielle Releasepreis beträgt. :v:Einfach beide kaufen![]()
Genau aus dem selben Grund tendiere ich eher zum roten 3DS. Der schwarze 3DS - siehe auch die Bilder - zieht arg Fingerabdrücke an.am liebsten will ich wie beim DS mattes Silber haben - ich hasse Fingerabdrücke am HH![]()

Der 3DS wird doch sicher mit so einem Wischtuch ausgeliefert![]()

Der 3DS wird doch sicher mit so einem Wischtuch ausgeliefert![]()

Ja, das Wischtuch kann man dann an die verschenken, die sich eine PSP Go gekauft haben![]()
Naja, dir könnte auch einfach die Grafik zu gut gewesen sein oder so, wie ich dich kenne. Too much Plastiklook. :v:
Da mag ich aber meinen GBA lieber:
:win:
Und diese Farbe... :love2:
Und was sollen die restlichen 3DS'ler machen? Ich mein, alle PSP-Go Besitzer werden schon am ersten Tag beruhigt. Die müssen nicht auf Wischtücher warten.
...

Du bist godlike Perplex. Du hast den DS so sehr herabgeschwächt, dass er nun auf PSP-Standard ist.

das habe ich sogar beim DSLite geschafft
aber kein wunder, so oft wie ich den DSL nutze![]()
Okay, ich darf nicht reden, ich habe noch 12 DS-Games offen, wobei Another Code das Nächste ist, welches durchgezockt wird... 
Was spielt ihr darauf? Und zahlt ihr auch dafür?Okay, ich darf nicht reden, ich habe noch 12 DS-Games offen, wobei Another Code das Nächste ist, welches durchgezockt wird...
![]()
Wird wohl eher der Pictochat seinSmiley Face = Friendlist Menü ?
Wird wohl eher der Pictochat sein
![]()
So sahs zumindest beim DSi aus
Wird wohl eher der Pictochat sein
![]()
So sahs zumindest beim DSi aus