3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

am liebsten will ich wie beim DS mattes Silber haben - ich hasse Fingerabdrücke am HH :ugly:

ich mag meinen gba slot :angst:
Da mag ich aber meinen GBA lieber:

pic_4016817_1214128578.jpg

:win:

Und diese Farbe... :love2:

Ja, das Wischtuch kann man dann an die verschenken, die sich eine PSP Go gekauft haben :ugly:

Und was sollen die restlichen 3DS'ler machen? Ich mein, alle PSP-Go Besitzer werden schon am ersten Tag beruhigt. Die müssen nicht auf Wischtücher warten.

Naja, dir könnte auch einfach die Grafik zu gut gewesen sein oder so, wie ich dich kenne. Too much Plastiklook. :v:

Diesmal wars zu wenig Plastik. :v:

Seid ihr sicher das der 3DS noch in rot erscheint? Wäre wünschenswert.

das habe ich sogar beim DSLite geschafft :awesome:

aber kein wunder, so oft wie ich den DSL nutze :ugly:

Was spielt ihr darauf? Und zahlt ihr auch dafür? :ugly: Okay, ich darf nicht reden, ich habe noch 12 DS-Games offen, wobei Another Code das Nächste ist, welches durchgezockt wird... :ugly:

Was spielt ihr darauf? Und zahlt ihr auch dafür? :ugly: Okay, ich darf nicht reden, ich habe noch 12 DS-Games offen, wobei Another Code das Nächste ist, welches durchgezockt wird... :ugly:

momentan Rune Factory 3 und danach gibt es endlich Zeit für Golden Sun :yes:

und ja, ich zahle selbst für meine Japan-Importe
(sehr alte Bilder)
m0011397qe8.jpg

2db8994dam5.jpg
will ja nicht, dass der DS wie die PSP endet :v:

Wird wohl eher der Pictochat sein
pictochat.png

So sahs zumindest beim DSi aus

Naja könnte jetzt aber ein Communityabteil sein also Friendlist mit Funktionen wie Partys, Chatten, Voice und Video Chatten usw. (halt in richtung XBL)

Falls es immer noch nur der Pictochat ist erwarte ich wenigstens das es jetzt auch online geht und auch mit Voice und Video.
Bei Pokemon Black and White gibts ja auch schon nen Online Video Chat.

[video=youtube;JyKGZCSwOJA]http://www.youtube.com/watch?v=JyKGZCSwOJA[/video]

Das Logo rechts neben dem Smile ist ja dieses Aktualisierungzeug im Video sieht man das wenn man leute durch "Street Pass" trifft leuchtet dieses lämpchen aussen und man sieht dann dort wenn man getroffen hat. Am Ende des Videos sieht man wenn der 3DS auf der Station liegt das er sich online aktualisiert und das Lämpchen aussen wieder leuchtet also könnten auch online Benachrichtigungen wie: "neue Nachricht erhalten" dort angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom