ich habe jetzt ca 6 Monate zeit um das Geld zu sparen von daher stresst mich der Preis kein bißchen
Same here - gekauft wird er so oder so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe jetzt ca 6 Monate zeit um das Geld zu sparen von daher stresst mich der Preis kein bißchen

ditoSame here - gekauft wird er so oder so![]()

nö, tut nicht weh, bei Nintendo weiss ich ja immer dass ich 1st-Class-Quality bekommeNaja nur weil man Zeit zum Sparen hat, tut es nicht weniger weh um die 250 Ocken dafür hinzublättern :v:

Wieso heulen hier so viele wegen dem Preis rum?
Qualität und aktuelle Technik hat eben ihren Preis, aber die "geiz ist geil" -Mentalität ist schon so tief in den Leuten verankert, dass alles als zu teuer empfunden wird.![]()
Ich denke hier ist jeder dazu bereit einen angemessen Preis zu zahlen. Aber 250€ ist für einen- und ich sag das jetzt mal bewusst so salopp- Gameboy ist für mich einfach nicht angemessen. 
[/QUOTE]

was für bundles mit welchen spielen wären eigt angemessen ???
ich fände ein kit icarus bundle schön für mich![]()
.

hast du (in anderen Threads) nicht immer rumgemeckert, wenn gesagt wurde "wer gute Grafikqualität haben will, kauft sich nen einigermassen guten PC und lacht dann über Wii/PS3/360-Niveau", was ja auch stimmt![]()

Wenns so wird, wie in Japan, dann haben wir die AR-Games dabei. DAS ist, was WiiSports für die Wii war, würde ich einmal sagen. Das ist doch DIE neue Spielerfahrung.Mir war schon klar, dass es mehr als die 169.- vom DSi werden. Aber 249.- finde ich doch sehr überraschend.
249.- waren bei der Wii ja schon das obere Limit, aber da hat man ja wenigstens noch Wii Sports dabei gehabt!
Es ist nicht verwerflich, dass Nintendo so viel verlangt, sondern, dass sie es tun, weil man bei der Preisfrage durch die E3 beflügelt war.Der Handheld ist (in Japan) inzwischen wichtiger als jede Heimkonsole. Und es ist relativ verquer, anzunehmen, dass ein Handheld immer schwächer und sehr viel günstiger zu sein hat, als die Heimkonsole.
Der 3DS leistet mehr als die Wii. Deswegen ist der höhere Preis gerechtfertigt.
Wenn du bei 50€ zu viel warten magst, gerne. Meine Schmerzgrenze liegt da halt woanders, im Zweifel.
Wobei ich sowieso nicht ausschließen würde, dass Nintendo es hier bei 199€ ansetzen wird. Wird dann noch rumgestänkert?
Man weiß es nicht :yeah2:
Ferner:
Also ist es schlecht, wenn Nintendo auf die Industrie und die Fans hört, die sich über mangelnde Leistung beschweren![]()

Vielleicht ist das ja auch sogar Möglich - wer weiß, was da noch kommen wird.@Qooby:
als wenn Gaming auf dem PC jetzt so gross anders ist als auf Konsole... die Games nähern sich immer mehr an (immer mehr Konsolengames kommen auf PC, immer mehr PC-Games auf Konsole), und Installationen sowie Patches sind mittlerweile auch im Konsolensektor angekommen
natürlich ist die Wii technisch der PS3/360 weit hinterher, genauso wie PS3/360 einem Mittelklasse-PC weit hinterher sind... wenn du am PC nicht zockst, ok, deine Sache, ist aber nichts anderes als wenn jemand sagt "auf der 360 zocke ich nicht, mag die Farbe nicht"
wer im stationären Bereich beste (Grafik)Qualität will, muss halt etwas blechen, wie du schon sagst, Qualität hat seinen Preis
Autos und Motorräder mit PC und Konsolen zu vergleichen find ich unpassend, aber naja egal...Autos und Motorräder fahren auch beide, trotzdem gibt es eben Leute die nur das eine lieben und das andere nicht.
Was für einen Unsinn du laberstIch denke hier ist jeder dazu bereit einen angemessen Preis zu zahlen. Aber 250€ ist für einen- und ich sag das jetzt mal bewusst so salopp- Gameboy ist für mich einfach nicht angemessen.
Face it in dem Gerät ist nichts drin, was einen Preis von 250€ rechtfertigen würde. Da wird einfach nur nochmal extra abkassiert, weil Nintendo weiß, dass der Hype um das Gerät hoch ist und das LineUp stark genug ist, dass die ganzen Gamer sich das Teil sowieso holen.
Aber schön, dass du drauf reinfällst.