BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Ja aber nur Durchsichtige!!!![]()
...die kosten extra ;-)
Außerdem kommt noch Seilhüpfen als Addon ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber nur Durchsichtige!!!![]()
...die kosten extra ;-)

...die kosten extra ;-)
.Tsss. Mit sowas muss Nintendo erst nicht anfangen.Download Content.
Ja sowieso. Aber viel am Preisrahmen hat sich nicht geändert: So ziemlich jeder ging von 199€-249€ aus.
Deswegen verstehe ich die Aufregung zum Teil nicht... Man weiß ja, dass Nintendo nicht subventionieren wird und den 3DS schon preislich über den DSi XL setzen wird.
Mit einem erweiterten DS wäre wirklich keiner zufrieden gewesen, oder? :confused1:

Mir war schon klar, dass es mehr als die 169.- vom DSi werden. Aber 249.- finde ich doch sehr überraschend.
249.- waren bei der Wii ja schon das obere Limit, aber da hat man ja wenigstens noch Wii Sports dabei gehabt!
So ist es - aber erstmal abwarten, wie teuer der 3DS in Deutschland sein wird.

Ich persönlich glaube auch nicht an 249€. 199€ und gut ist.
Aber wir müssen noch einige Monate warten, bis wir das erfahren werden :yeah2:
Okay, wenn du dir schon so sicher bist, hast du sicher auch irgendwelche Anhaltspunkte und Quellen die deine Aussage belegen nehme ich an?
Ja, Nintendo hat nicht bereits seit 2004 an dem Teil gearbeitet und 3D-Bildschirme kosten auch nichts
Unterschlagt diese Geldsummen nicht... das ist schon teuer.

Das entbehrt halt jeglicher Grundlage... Der 3DS soll wie der DS zum Launch kosten?
Er leistet nur um ein Vielfaches(!) mehr![]()
Das entbehrt halt jeglicher Grundlage... Der 3DS soll wie der DS zum Launch kosten?
Er leistet nur um ein Vielfaches(!) mehr
Keine Chance. Wirklich nicht, sorry.
Bei DS und Wii haben sie auf die Leistung großzügig verzichtet... diesmal bauen sie großzügig auf Leistung und es soll gleich viel oder weniger kosten?
). N hat Geld wie Heu, blubb bla 
hast du (in anderen Threads) nicht immer rumgemeckert, wenn gesagt wurde "wer gute Grafikqualität haben will, kauft sich nen einigermassen guten PC und lacht dann über Wii/PS3/360-Niveau", was ja auch stimmtQualität und aktuelle Technik hat eben ihren Preis, aber die "geiz ist geil" -Mentalität ist schon so tief in den Leuten verankert, dass alles als zu teuer empfunden wird.![]()

Wieso heulen hier so viele wegen dem Preis rum?
.
!Inwiefern leistet er mehr? Der DS hatte damals als Neuerung den Touchscreen zu einem Preis von 149 Eur.Das entbehrt halt jeglicher Grundlage... Der 3DS soll wie der DS zum Launch kosten?
Er leistet nur um ein Vielfaches(!) mehr![]()
Thilo bist du es?Mal ein Tipp an die ganzen Hartzler, geht arbeiten und schmeißt euer Geld nicht für so sinnlose Sachen wie Alk und Zigaretten aus dem Fenster und schon ist der 3DS ohne zu sparen locker zu finanzieren.![]()

Ich rechne noch immer in DM um ...
Nur blöd, dass der 3DS damals auch 250DM gekostet hätte... denn die Preise gleichen sich ja langsam den DM von damals an 
Ja mache ich auch oft nochNur blöd, dass der 3DS damals auch 250DM gekostet hätte... denn die Preise gleichen sich ja langsam den DM von damals an
![]()
!